Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist eigentlich bekannt, wodurch die Rollbacks verursacht werden?
Also bis sich vorerst nichts ändert, spiele ich eine Runde Singleplayer
Das mit den Abstürzen würde ich mal bezweifeln. Wenn man erst einmal reinkommt, dann kann man teilweise stundenlang spielen, ohne Absturz. Wenn wirklich alle Server jedesmal beim Joinen abstürzen würden, dann wäre das nicht möglich.Durch abstürtzende Server? Die wiederrum stürtzen ab, weil Scriptkiddies veränderte Packete beim erstellen/einklinken ins Spiel an den Server schicken, der damit nicht umgehen kann und sich daraufhin verabschiedet.
Nach den ganzen Berichten hier war ich schon seit 4 Tagen nicht im Bnet. Heute wollte ich mal kurz rein, weil ich 4 frische Mulis habe die noch nicht gepermt sind. Eigentlich wollte ich die nur kurz in den Channel um den Counter wieder auf 10 Tage zu setzen. Also 1. Muli in den Channel, 10 Sekunden stehen lassen, raus und 2. Muli in den Channel gestellt, 10 Sekunden später wieder raus, mit dem 3. versucht in den Channel zu gehen -> kick und Modem Meldung. Jetzt passiert das schon bei 3 mal Char im Channel wechseln.