• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Na gut, dann will ich mich auch mal meinen Frust rauslassen!

Ich habe das "Glück" endlich eine reale 3er WG gefunden zu haben, wo tatsächlich alle Diablo 2 zocken... Selten so etwas erlebt.

Dank dem Battlenet ist es aber kaum möglich zu dritt zu spielen, weil wir alle über einen Router spielen.

Wir spielen schon ALLES (na gut, bis auf Akt3) alleine durch und machen nur Baalruns, um die letzten paar Lvl für Alp und hell zu bekommen und ständig fliegen wir ausm Bnet und können nicht mehr joinen. Selbst nach einem Router-Neustart gehts nicht. Es ist echt zum verrückt werden....

Hinzu kommt, dass irgendeiner immer irgendein Spiel nicht joinen kann, oder sonstwas... Total nervig und man verliert echt die Lust.

Wenn D2 nicht noch seine stolzen 20 €kosten würde, könnt ichs ja noch verstehen, aber so ist das schon irgendwie dreist von Blizzard.
 
liegt das an meiner internetverbindung, oder sind freezes etwa alle 10 minuten für 10 sekunden normal?....was ist da denn los?
 
Ich hab die Tage auch mal nen Classic Char angefangen und sofort ging es los mit den Spam Bots.
Ich hatte gehofft in Classic wäre das nicht so schlimm wie bei LoD, aber es scheint sich ja gar nicht zu unterscheiden.

Ebenso hatte ich gehofft die Leute dort würden noch spielen und nicht rushen, war noch am überlegen ob ich ne Lvl Begrenzung reinsetze habs dann nicht getan.
Der 4. Char im Spiel war ne Lvl76 Sorc was natürlich alle toll fanden
Ich meinte dann das ich abhaue, woraufhin sie abgehauen ist und alle anderen kurz darauf auch.

Seufz, wenn man was anderes als Baal- oder CS-Runs machen will muss man wohl allein spielen.
Die Sache mit den Bots ist unter Classic mindestens genauso nervig wie unter LoD, das stimmt wohl. Auch ich hab' vor 3 Tagen meine bereits vor vier Monaten begonnene Dual-Sorc (war die ganze Zeit nur auf Lvl. 21 "stehen geblieben") wieder mal gespielt. Ist eine echte Herausforderung, so völlig ohne Charms, RWs und ausschließlich norm Uniques bzw. Rares. Praktisch am Modus ist die "Überschaubarkeit" an laufenden Spielen (manchmal füllt die Liste nicht mal den ingame-Browser aus :D). Andererseits ist mir aber dann doch in einigen wenigen Spielen aufgefallen, dass - wenn sich denn dann mal ein paar Spieler in ein und demselben Spiel zusammen gefunden haben - eine richtig spannende und vor allem team-lastigere Atmosphäre entwickelt als dies unter LoD der Fall ist.
Das meiner Meinung nach Praktischste ist allerdings: Es gibt offenbar dort keine Bot-Games (ich hab' zumindest keine gesehen). Die Spam-Bots dagegen squelche ich - dank reichlich Übung unter LoD - schon beim first join. :D
Übrigens: Ich hab' mich regelrecht erschrocken, als ich mit meiner feuerspeienden Eishexe Diablo auf norm gekillt hatte und auf einmal der Counter das Spiel heruntergezählt hatte ... meine Güte, hab' ich lange nicht mehr Classic gespielt. :)

liegt das an meiner internetverbindung, oder sind freezes etwa alle 10 minuten für 10 sekunden normal?....was ist da denn los?
Ist mir auch aufgefallen, in den letzten Stunden ist das b.net offenbar wieder extrem instabil. Hier im Forum hat es bereits einen mir bekannten Fall eines nicht nachvollziehbaren CD-Key-Banns inkl. Account-Löschung gegeben.
Ist sehr spekulativ: Aber vielleicht haben "sie" Warden wieder auf die Jagd geschickt?

Falls das zutrifft, bin ich mal gespannt, ob es mich selbst auch trifft, da ich zu den b.net-Nutzern gehöre, D2 mittels multiplen Instanzen - trotz der letztjährigen Bannwelle - betreibe, wohlgemerkt mit vollständig installierten und separierten D2-Installationen.

Könnte mir vorstellen, dass da "was auf uns alle zukommt", so als "Einstimmung" auf das so oft angekündigte Release des 1.13-Patches bzw. Ladder-Resets.

Kann aber natürlich auch sein, dass ich damit total daneben liege und es sich - wieder mal "nur" - um 'ne normale Überlastung des b.nets handelt.
Greets
 
bekommt man die keys dann eigentlich noch zurück, wenn sie gebannt wurden?
 
Die Keys werden beim ersten Verstoß gegen die EULA für 30 Tage gesperrt, beim 2. Mal nochmal für 30 Tage, ein drittes Mal kann eine Sperrung zwischen 90 Tagen und permanent bedeuten.
Accounts, die mit diesen Keys erstellt wurden oder während einer entsprechenden Überprüfung durch z. B. Warden mit einem Verstoß gg. die EULA in Verbindung gebracht werden, werden permanent geschlossen bis sie durch die automatische DB-Bereinigung komplett gelöscht werden.

Ich gebe für diese Angaben keine Gewähr, jedoch sind das Infos, die ich mir eingeholt hatte, als während der letzten Bannwelle Ende letzten Jahres mein Key gebannt und alle damit erstellten Accounts gesperrt sowie schließlich gelöscht wurden.

Heute spiel' ich (seit etwa einem Monat nach dem Keybann) ungestört mit diesem Key (plus einem weiteren) weiter.

Greets
 
Arghhh gerade meine Waffe auf dem Boden liegen gehabt und dann Verbindung verloren...

Naja seis drum.
 
Am mulen gewesen. Verbindung weg. Neustart game weg :(
3 setitems 2 waffen 1 rüssi 1 ring 1pg ..........grrrrrrrrrrr
praktisch alles was act4 alp gedroppt ist ausser meiner hel rune
 
ist zwar jetz nicht aus dem b.net aber die ver**** sch*** filebase von ingame is schon den ganzen Tag am "synchronisieren...." ja ne is klar. Und ich kann mir das program zum downgraden nicht holen weil der da drauf liegt-.- Da kriegt man nach fast 2 Jahren wieder Lust auf D2, will aber nicht im b.net spielen da scheisse und man kann nichtmal die Mods zocken. Da vergehts einem gleich wieder ...

€: und während ich das geschrieben habe ist mir eingefallen dass es nicht nur das 1.09-Revert-Tool gibt, sondern ein Findiger User einen Versionswechsler gebastelt hat, vielleicht kann ich mit dem was anfangen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh inzwischen seit über 12 Stunden in nem Hell Game, in dem sporadisch immer mal wieder der Counter läuft... drei Meldungen bis jetzt.
Mal schauen ob da noch was raus wird, bevor der Server schlapp macht.:motz:

/edit: Ich könnt kotzen! Steh wieder auf nem Hot Server... eine Meldung und jetzt tut sich wieder nichts mehr. -.- Wär schön wenn wenigstens diesmal was daraus werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst oder dropt der beschwörer keine keys mehr? Glaub die letzten 50 runs nicht ein key. Terror und dest keys on mass und heiße 2 hate keys. Könnte locker 6 oder 7 orgsets holen wenn ich noch hates keys finden würd :motz:
 
Ich hab den Sojcounter hochgehen sehen. Hab meinen Smiter eingeloggt und dann schnappt mir so ein anderer Smiter mein erstes World Event weg und erzählt mir noch was von 18/19/10:ww::wand::mad::cry::autsch::flame:
 
Ich hab den Sojcounter hochgehen sehen. Hab meinen Smiter eingeloggt und dann schnappt mir so ein anderer Smiter mein erstes World Event weg und erzählt mir noch was von 18/19/10:ww::wand::mad::cry::autsch::flame:


Was mache ich eigentlich falsch? Spiele seit 1.09, zwar ne ganze Zeit unregelmäßig aber mittlerweile seit 2 jahren wieder. Ich hab noch nicht ein einziges World Event miterlebt.... Ich weiß auch gar nicht, wann ich zum letzten mal den SoJ-Counter gesehen habe.... Muss ewig her sein.
 
Hab grad durch mehrere lags in ner Serie von classic CS-Runs insgesamt fast 1,5 Mio verloren :wand: drecks Bnet
 
ich hasse den dia clone!

schon etliche male soj counter gehabt diese ladder, aber trotzdem keinen anni weil ich immer ausm game fliege wenn der fettsack auftaucht

dabei würde mein lvl 93 barb den fettsack wegpusten
 
bin sooooo *zeig* kurz vor 91 und nix geht mehr :cry:

Ähnlich.
Wollte schon gestern Ahnen absolvieren, aber flog 2 mal übern Jordan mit Pala.
Heute dann wieder bei fast aufgedecktem Weg der Urahnen ad acta geflogen.
Und später gings endlich glatt. Mein Gott, Walter.
Und im Thron Lvl 1 dann wieder Macken gehabt, geflogen.
Durfte dann ganzen Weg vom WP Urahnen erneut laufen.
:mad:
 
bann bann bann

hatte gerade wieder angefangen d2 zu spielen. hatte durch glück eine eni gefunden. gefunden: bin durch zufall in ein pw geschütztes game gelangt und da lag 'ne fast fertige eni plus die letzte rune

habe ein wenig rumgedaddelt mit nem bot. << bin ja selber schuld, war auch mein erstes und letztes mal. mein Account wurde nach wenigen stunden gesperrt und der key hat nen bann (30days) bekommen.

somit war alles weg was ich mir bis dato angesammelt hatte:
3 mittelmäßige chars um die 90, die nur darauf gewartet hatten weiter gelevelt zu werden.

nach ein paar mails mit blizzard und rückfrage wegen dem key, - dauerbann oder nur temp,
- denn der key war über ebay gekauft, habe ich mich wieder aufgerafft auf ein neues zu starten.

drei wochen, ettliche runs und spielstunden später habe ich wieder 3 chars bei 92, und war dieses wochenende auf DC-jagt um das leveln zu beschleunigen. da ich von der bannwelle auf grund der d2gfx.dll gehört hatte, habe ich wieder die originale dll reingeschmissen, aber nur leider bei 2 von 4 installs. was habe ich denn bisher mehr gebraucht, seit dem massbann? durch das ip hoppen waren die zwei spielbaren keys dieses WE an ihre grenzen gelangt und ich habe install 3 und 4 ausgepackt. ergo was musste passieren? warden war unterwegs und hat mir, trotz das ich keine 10 minuten mit den keys unterwegs war (hatte auch immer nur einen key gestartet), beide keys temporär gebannt und wieder meinen account mit meinen spielechars gesperrt.

vor dem ladderreset fange ich jetzt bestimmt nicht mehr an, ich habs gerade einfach nur satt.
hatte gerade meine dual-sorc auf nem prima (ausstattungs-) level zum zocken.

dann bleibt eben mehr zeit fürs studium, danke blizzard, fu.


€: @ randy: " ...rumgedaddelt mit nem bot. << bin ja selber schuld..." und wegen der .dll, das war ja mal stillschweigend tolleriert worden von blizz. ich hab bloß nicht mehr dran gedacht das cd-key 3 und 4 noch die mod-dll drin hatten. einfach nur pech gehabt.

ist das hier nicht der frust-thread? also darf man doch wenigsten hier mal bissl rumjammern ohne gleich angemotzt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe auch gerade mal was zu meckern!!! Und zwar: Wieso beschweren sich Leute wie mein Vorredner überhaupt? Bot genutz ... gebannt. dll genutzt ... gebannt.
Geh ma zu Mutti und lass dir die Tränchen abwischen.

Also wirklich, so viel Regel-Intoleranz habe ich ja selten erlebt. :irre:
 
das sch... verd..... battle.net. noch 3mio zu lvl 87 entfernt mit meiner blizzsoso. denk ich mir, statt noch x pindle eldritchruns zumachen, schau ich grad bei baal vorbei... und mitten im telen tele ich nicht mehr... laaag... ich denk mir noch, geh besser raus eh der lag mitten inner gegnergruppe verschwindet... dann wna - natürlich... als ich wieder reinkommme sehe ich meine soso schon nackisch im charmenü :cry: letztlich sinds jetzt wieder knapp 20mio zum lvl up... könnt grad kotzen:motz:
 
Gestern gestorben, im Claw Viper Tempel.
Ok, ne Hydra/Orb-Sorc ist, selbst wenn gut ausgerüstet, nicht so das Optimale gegen 2 cold immune extrafast Schlangenbosse (von denen der eine Fangskin war).
Hat mich aber schon was angekäst, auch wenn sie erst 90 ist.
Ich mache keine Baalruns, und da tut der Expverlust weh.
 
Zurück
Oben