• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Gerade am mulen, sogar übers Tradefenster und plötzlich tut nixmehr ... komme noch ins Bnet, kann mich aber in kein Spiel einklinken dabei will ich wissen ob mein zeug noch da ist -.-

€: Zeug noch da (soso t, anni) *feier*
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Punkt 18Uhr , steht bei Mir das die/der Server down ist[!]:eek::motz::cry:;(:eek:
 
Grad eben Mega Lag(hab 'ne Minute gewartet bis sich mal irgendwas tut, nichts) danach immer wieder join bugs. -.-
 
Durch diverse Crashes hatte ich gestern nur ein Horn und drei Augen :( Dann ging das Horn beim Mulen verloren.
Hat mehrere Stunden gedauert bis ich jemanden gefunden hatte der auch vor Tristram gecrasht ist und ein Hirn gegen ein Auge tauschte.

Jetzt habe ich ein Hirn und zwei Augen :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad zum x-ten Mal mit meinem Summoner direkt neben dem Haus des Kuh-Königs rausgekommen, nur leider zu spät gemerkt und den Ollen gesprengt (waren noch zwei andere Uniques da, darum half es auch nix dass da Diener waren). Naja musste ja früher oder später passieren. Jetzt hab ich erstma keinen Char mehr der öffnen kann ;(
 
... und vorallem kein Horn mehr?^^
 
Nachdem ich für ca 9 Tage in den USA festgesessen habe, sind alle meine Mules abgelaufen....Alle Items sind weg...

Drecks Vulkan....
 
in 9 Tagen läuft kein Muli ab. Es steht zwar da, aber du kannst mit den Chars trotzdem einem Spiel joinen und es sind auch noch alle Items da.

@topic: wieso bekomme ich eigentlich bessere Runen, wenn ich 1h die Gräfin besuche, als bei 2 Hell-RQs?! aus knapp 10 RQs bisher 1xIST, der Rest unter Pul und gestern bei 2 RQs wars eine Lum und eine Hel. :motz:
 
Args ... hatte gestern nen scheiss Run :(
Auf erledigung der Quests und Suche durch Act3/Alptraum ins Sumpfloch Lvl1 im Schinderdschungel rein ... Um die erste Ecke Rum fällt ne Horde stygischer Puppen über mich her. Keine zwei Sekunden war ich 500k Gold und einige Erfahrung ärmer. Mensch ich konnt nicht mal nen Regtrank einwerfen, so schnell ging das. Ich wieder hin meinen Body eingesammelt und VORSICHTIG weiter. Zwei Ecken später kommen 3 Untote auf mich zu. Während ich mich mit den dreien beschäftige kommen wieder zwei stygische Puppen an und eh ich meinen Tornado auf die richten kann warens wieder 500k und Erfahrungspunkte weniger :cry:
Und was macht der hochgelobte Wüstensohn aus Act2 ... der wartet hinter mir bis ich die Monster vor mir fertig gemacht habe. Tolle Hilfe :motz:

War irgendwie nicht mein Run. Nach zwei weiteren Begegnungen mit den Puppen, die ich irgendwie überlebt habe und einer dritten Nahtod-Erfahrung mit einer EINZELNEN Puppe, die ich dank schnellem Rückzugs überlebt habe, hab ich dann für gestern Schluss gemacht ...

Mensch dabei sollte doch mein Lvl 60 Druide langsam mal stark genug für son kleines Zeugs sein :(
 
in 9 Tagen läuft kein Muli ab. Es steht zwar da, aber du kannst mit den Chars trotzdem einem Spiel joinen und es sind auch noch alle Items da.

@topic: wieso bekomme ich eigentlich bessere Runen, wenn ich 1h die Gräfin besuche, als bei 2 Hell-RQs?! aus knapp 10 RQs bisher 1xIST, der Rest unter Pul und gestern bei 2 RQs wars eine Lum und eine Hel. :motz:

Wohl war. Aber ich saß 9 Tage fest. Das beinhaltet nicht die eigentliche Woche zwecks Arbeit...
 
Afaik sollten sich die Mulis dennoch wieder aktivieren lassen sofern deren Namen nicht neu vergeben wurden.

Ansonsten ... warum hast du sie nicht durch jemanden aktivieren lassen?
 
*heul* erster Rip mit meiner Trapse. einzelne Puppe + Amplify Damage + ungünstig auslösender Todeswächter = instant 1100 HP futsch = Leiche aufsammeln :(
 
Lum im Runenquest Hell nachdem ich mich mit meiner 2 Tage alten sorc ne halbe stunde lang durchgeschlagen habe..
 
Ok ich heule auch mal... grade eben mitten im diaun - game komplett voll - baal walks the earth - mein erstes mal, ich schwörs!

ich glob ick flippe

alle hingerannt und draufgehauen... ich dachte jeder kriegt einen anni? denkste! Der lag sogar noch ein paar milisekunden da und ich blöde nuss klicke vor aufregung wie panne daneben.... wech isser

*heul*
 
lol da sieht man mal wie ich mich aufrege :D

Ich hab das neue supersecret im neuen patch gefunden ;))
 
Zurück
Oben