• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

wollt grad mit nem kumpel so aus jux versuchen zusammen nen paar bots zu legen.ich meleesorc,er blizz..und dann leaven die alle sofort :cry:
 
Gerade CTA gebastelt. 3-1-1 ist es geworden :hammer:
 
Hab grade nen neuen Char angefangen und auch gleich ein Akt 1 Spiel gefunden, das erst seit 42 Sekunden lief (ist ja schon selten genug geworden, normalerweise laufen solche Spiele schon seit min. 40 Minuten).
Wir also alle LvL 1 und ab in die Höhle des Bösen. Nach dem Erledigen der Quest meint der andere Pala dann, dass wir alle Quests machen sollten. Ich hab mich schon gefreut, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die sich nicht einfach nur durchrushen lassen wollen, aber ich hatte da wohl was falsch verstanden.

allquests.jpg


War mir vorher nicht bewusst, dass "alle Quests" nur "Rushen ohne Rusher" bedeutet -.-

In Akt 2 gabs dann nochmal ein "lol" von ihm, weil ich meine Jägerin nicht gegen einen Wüstensöldner getauscht habe, ich noob ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich in einem Spielernamen die Buchstabenfolge: "hamm" lese, weiss ich das das Spiel sowieso gelaufen ist.
 
ahhh, heute habe ich mal alle HFQuests von meinen Hellcharacteren "abgegrast" um mir endlich mal ne sosoT erseigern zu können, was kam raus? 3xlem und 1x pul...
 
@ Derme:
Was fällt dir auch ein du Noob.. Alle Quests machen und noobigen Söldner aufheben? Ab in die Ecke und schämen! [/Ironie off]
Es stimmt schon das es fast nur noch Rush-Games gibt (wenn überhaupt mal ein menschlicher Spieler zu sehen ist..), ansonsten ist das Bnet derzeit mit Bots verseucht, was ich fast noch schlimmer finde..
 
ahhh, heute habe ich mal alle HFQuests von meinen Hellcharacteren "abgegrast" um mir endlich mal ne sosoT erseigern zu können, was kam raus? 3xlem und 1x pul...

Naja was haste erwartet? 4 Gul^^?
Wenn ich das richtig seh geht's von Hel bis Gul. Dh. die Mitte ist Lem. Dh du hattest sogar überdurchschnittlich viel Glück, weil ne Pul dabei war ;)
 
... bin geript und hab mein spirit verloren ;-(
 
Blizzard kann mich mal so am A**** lecken -.-
7 Stunden Bann und kann immer noch nicht zocken...
Ihre Verbindung blaa blaa -.-
7 STUNDEN !!!!!!!!!!!!
SCHEIßDRECK -.-
Un die wundern sich wieso immer weniger D2 zocken...
selbst schuld wenn die sowas (AUCH NOCH AM WE) machen -.-
 
da steht ich in hell im CS, haue so einen fliegenden Geist um, und was droppt?

Nach 7 Jahren zocken meine erste SUR rune. wahnsinn.

ist die trademässig zu gebrauchen?
 
:hy:

beim mulen Heute verloren:

ca. 10 PGems/sc20L/Amu34Allres+1xStr+9xAr2xDex/Duriels
und Wt

einfach zu leichtsinnig:irre:

hc4ever
 
Battle.net hasst mich! - anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Vorgestern 3 Games gemacht (jedes spiel ~6min offen) - danach konnt ich für 2h kein spiel mehr öffnen (Block durch Bnet)

Gestern 2 Games gemacht (wieder pro spiel ~6 min) - danach r/d

Jetzt in ein spiel!!! eingestiegen!! nicht mal beweget! Monsterlag! Bnet verbindung weg ..- r/d

Nein ich bin kein Botuser, nein ich nutz auch kein mh/pickit oder sonstwas ..das is einfach nur mehr zum kotzen ...

Btw, ich glaub langsam diese Shop/Spambots sind von Blizzard und die Shops selbst auch - ne kleine nebenverdienstquelle weil d2 selbst ja kaum mehr kohle abwirft. ansonsten kann ichs mir nicht erklären warum die bots tag für tag die leute zu spammen ...
 
Man diese Bots werden immer aufdringlicher,heute in nem Game whispert mich sogar schon einer an :irre:

btw immer noch keine Hr gefunden :motz:
 
trotz 687% mf dropped nix -.- nagut hab gestern erst tal maske gefunden, aber trotzdem...
dazu vorhin noch bei diesen dämlichen siegelbalrogs im cs verreckt^^ außerdem findet man im channel niemanden der 'nen homu oder 'nen leorics verkauft -.- dabei biete ich denen utopische summen an^^
 
trotz 687% mf dropped nix -.- nagut hab gestern erst tal maske gefunden, aber trotzdem...
dazu vorhin noch bei diesen dämlichen siegelbalrogs im cs verreckt^^ außerdem findet man im channel niemanden der 'nen homu oder 'nen leorics verkauft -.- dabei biete ich denen utopische summen an^^

a) Kommt daher, da alles über 500 einfach nur doof ist
b) Hebt Homu und Leo keiner auf
 
Zurück
Oben