• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

gestern kam zig mal der soj counter hab das game offengelassen hab nebenbei tv geschaut :D mehrere stunden
ging das mit dem counter dann wurd we ausgelöst und zack bumm verbindung unterbrochen :wand: versucht wieder zu joinen dann kam spiel existiert net so ein käse lol schad drumm wäre mein 2 anni diese ladder gewesen.....

Du hast ja immerhin schon einen, ich habe den Dicken gerade erst zwei mal gesehen, in meiner ganzen Bnet Zeit.
Meistens ist das Spiel nach der ersten Soj Meldung abgekackt.
 
Heute geht garnichts.. 10 mal Joinbug hintereinander, dann wenn ich mal drin bin ein Lag der nichtmehr aufhört -> game verlassen -> ewig joinbug etc..
 
Grade einem Spiel gejoint und direkt diese Nachricht gelesen:

frustnomhcanttele.jpg


Bin sofort wieder raus aus dem Spiel -.-

Nachtrag:

Wie ich grade gesehen habe, bottet der erste 99er diese Ladder jetzt doch. Sogar doppelt. Als Baal- und als Spambot.
Traurig :(

kittenbot.jpg

(Von Unten nach Oben zu lesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbei sind die Zeiten als noch ein Level Limit half die Spammer aus dem Spiel zu halten. Habe eben versucht ein paar Runden zu drehen und da jointen diverse Level 60 bis 85 Chars mit ihrem üblichen Shop Spam! Das Game ist total unspielbar geworden, zumindest in Public Games. :flopp:
 
oh man, ich stehe seit 2 wochen jeden abend in games bis ich wieder früh aufstehe, aber kam einmal diablo wandelt auf erden? ich könnte kotzen, wenn ich sehe, dass manche diese ladder bereits 7 annis gefunden haben...
 
Naja, DClone hunting ist halt keine Sache des Zufalls. Man kann dem Glück schon etwas nachhelfen, siehe mein Bild oben.
Ich hatte zwei zufällige walks und 4 gezielte, also per solange-connecten-bis-man-aktiven-server-hat.
Wenn der 229er Server nicht abgestürzt wäre, dann hätte ich 9 anis, und dabei spiele ich gar nicht mal viel.
Was mich aber nervt ist, dass das anscheinend häufig vorkommt, dass ein Server nach dem Walk crasht, das kann ja nicht so schwer sein...
 
Habs jetzt auch 2 mal mit hunten probiert,1mal gamecrash und 1mal kam nichts über die Nacht
Werds jetzt wieder lassen und mich einfach überraschen lassen ob der Dicke wiedermal kommt

Gestern kam er auch,leider non-ladder,und da ich eigentlich nur Ladder spiele kotzt mich das an :ugly:
 
Der dicke kommt? Ja, aber nur dann wenn ich in alp oder norm games bin. In jedem 2. alp/norm game seh ich den counter, aber hell is natürlich nie was -.-

gerade habe ich mich beschwert, dass ich noch ein griffons brauche. next game, cs run, dropt eins. Aber natürlich mit den denkbar schlechtesten stats (ja, da war perfekt im negativen sinne -.-) und dazu noch eth...
 
Klasse, ich mach grad nen countess run und sie war nicht in ihrem Level zu finden. Dort, wo ich sie erwartet hätte war nur ein Geist Boss und auch sonst war sie nirgends. Das ist mir auch noch nie passiert!
 
Klasse, ich mach grad nen countess run und sie war nicht in ihrem Level zu finden. Dort, wo ich sie erwartet hätte war nur ein Geist Boss und auch sonst war sie nirgends. Das ist mir auch noch nie passiert!
Ist mir einmal mit dem WP in einer der Eishöhlen passiert ... Dreimal durchgeportet, dann gecheckt ob die Map überhaupt ein WP hat (yep), dann noch einmal zu Fuß - nada. Irgendwo habe ich sogar noch'n Screenshot glaube ich.

Und vor'n paar Tagen dropt die Gräfin einmal gar keine Rune. Ist auch nicht schlechter als irgendeine blöde Rofl-Rune ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach is das schööön! Grad ist mir SCHON wieder eine Rune gedroppt...ich glaub ich hab bald nen ganzen Muli voller Thuls... :motz:
 
ja schon geil wenn man mal nen noob added als man ihm low zeugs schenkt und dieser dich dann überholt, nur weil er (im gegensatz zu dir) auch mal glück hat, und irgendwo ne hr findet und dir dann hilft organe zu holen weil du selbst das nicht draufhast, da er mit dieser hr sich ists im zweistelligen bereich holt und sein komplettes eqip finanziert und dazu noch eine hr mit der er sich zufällig seine high end rüssi machen kann, nicht wahr???

OMG ich will endlich auch mal ne hr finden! mein diablo is irgendwie ungepatcht, das sag ich euch -.- oder wenn er die runendrops berechnet hat der ausversehn überall nullen reingemacht keine ahnung ey, ich find einfach keine runen. an meiner spielzeit kanns nicht liegen, der aus meiner friend list spielt viel weniger. mein gott warum kann das bei nem runendrop nicht reinzufällig mal auf "jah" oder "Lo" gehen?

edit: wie hunted man denn? ich hab hier im forum gesucht, nichts gefunden, auch mit der suchfunktion. ich hab den diaclone bisher in meiner bnet zeit 1 mal gesehn, nur leider haben mich die beiden palas die im game waren, aus der party geworfen und die haben den anni natürlich gegrabbt... der eine hats sogar dem anderen geschenkt. >.> wäre geil wenn ich meine chancen dazu erhöhen könnte, dazu müsst ich wissen wie das geht, könnte mir jemand nen link schicken deor es erklären?

zweites edit: ich hab gerade gelesen dass clone hunting hier nicht unterstützt wird, sry wenn ich hier ne regel breche, das will ich nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin nen Guide dazu gelesen, is kompliziert und recht nervig.
Da würd ich einfach nebenbei was anderes tun und alle 20 Minuten ein neues pw game öffnen, wenn soj verkauft werden ne Weile(oder wie manche andere halt die ganze Nacht - is mir persönlich aber etwas zu freaklike ^^) offen lassen und auf nen Spawn hoffen.
 
Mein persönlicher Fail of the Day:
Habe mir heute Mittag einen Frieder der Natur ertauscht, damit ich mit meiner Sorc bedeutend entspannter Nilathak besuchen kann, sterbe aber dennoch an ner CE..."Lässt Monster ruhen" wirkt natürlich nicht auf Hydra-.-
 
Nihlas CE fetzt die Monster, die seine Hydra gekillt hat, trotzdem weg. Obwohl er nen Friede der Natur trägt. Und das ist wohl ärgerlich. x)
 
die leichen die seine hydra früher oder später fabriziert, lassen sich trotz "lässt monster in frieden ruhen"- eigenschaft vom ring in die luft jagen...
 
Da finde ich ne eth Rüssi mit 700 Deff und will sie natürlich buggen. Mache Spiele während dem Mulen auf "N perf Topas", (schande über mein haupt, ich trade im bnet) aber es kommen so nur idioten rein, die exorbitante Preise für so nen beschissenen Gem verlangen. Biete zB 2 andre pg an und der andre meint noob und haut ab. dann endlich bekomm ich diese dummen gem - jemand hat ihn einfach gedropt und hat geleavet :D - und die blöde rüssi bekommt 2 sockel. -.-
 
Ja, ich hab letztens auch ne eth Heilige Rüstung (!) beim buggen mit 1234 def und 3 Sockeln versehen.
 
Zurück
Oben