• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Grade mal wieder Classic angefangen. Anscheinend gilt die 20 Games pro Stunde Beschränkung hier global :ugly:

Wenn ich nach 30 Minuten erneut in die Spieleliste gucke, sind da mit Sicherheit noch die selben Spiele, wie zuvor. So komme ich nie durch Norm :(
 
endlich mal Glück gehabt bei der RQ und ne GUL gefunden :kiss:

falscher Thread denkt ihr?

Ne die Story fängt erst an. Danach in den ingame Chat und meine Freude kundgetan.
Darauf die anderen: "ne GUL olol mein Muli ist voll damit" etc.
Einer hat angefangen mit seinem Bot zu prahlen. Den hab ich etwas aufgezogen, doch als ich gemerkt hatte dass ich keine Rückendeckung habe fragte ich einfach mal: "wer bottet hier eigentlich nicht?" EINER von 33 hat geantwortet: "ich nicht". Gut das mögen nicht alle gelesen haben, trotzdem sehr krass finde ich.

Was ist denn nur aus dem Game geworden ;(
 
Kann man nicht irgendwie nur 25 Leute auf der F-Liste haben?

Aber von mir botten auch einige meiner Freunde.
 
Vorgestern bei einem öffentlichen Diarun..lässt der doch tatsächliche ne VEX-RUne die ich seit Wochen suche,fallen..und was passiert? So ein Bekloppter Boter greift sie weg und dann stürtzt das Spiel ab! WAHHHH :(
 
endlich mal Glück gehabt bei der RQ und ne GUL gefunden :kiss:

falscher Thread denkt ihr?

Ne die Story fängt erst an. Danach in den ingame Chat und meine Freude kundgetan.
Darauf die anderen: "ne GUL olol mein Muli ist voll damit" etc.
Einer hat angefangen mit seinem Bot zu prahlen. Den hab ich etwas aufgezogen, doch als ich gemerkt hatte dass ich keine Rückendeckung habe fragte ich einfach mal: "wer bottet hier eigentlich nicht?" EINER von 33 hat geantwortet: "ich nicht". Gut das mögen nicht alle gelesen haben, trotzdem sehr krass finde ich.

Was ist denn nur aus dem Game geworden ;(

Wow. Ich hoffe das ist eine nicht repräsentative Häufung, denn wenn 95% der Spieler botten... o_O
 
Ich hege den Verdacht, dass deine Schätzung nicht allzu weit von der Realität entfernt ist - leider!

Meine Assa kloppt sich zu Baal durch als ... 'XXX Soj's verkauft' - 'Diablo wandelt auf der Erde!' WUAAAH! Gleich zum nächsten ... sag ma ... warum bewegen sich die Viecher nicht mehr? Warten ... ist nur ein kleiner Lag ... 'Ihre Verbindung wurde unterbrochen'
Panisch wieder versuchen, ins Spiel zu kommen - aber weg ist es.

NAAAIN!
 
Ich glaube Anya ist sauer auf mich. Bei den letzten etlichen Gamble-Sessions (Amus, Ringe, Reife), bei denen ich gefühlte 30 Mio Gold verzockt habe, gab es gerade nur unbrauchbare Sachen und gerade einmal eine handvoll Rares mit schlechten Stats. Sooo eine schlechte Ausbeute beim Gamblen hatte ich noch nie seit ich D2 spiele.
 
Soso RIP bie Schenk. Zum Glück hatte ich vorher noch gemult aber so nen RIP ist natürlich ganz mies. Gerade neues Equip gehabt, Max-Block und Max Resis... die nächste Soso hat dann auch was gegen Fernkämpfer im Peto ^^
 
hatte gerade ein spiel mit nem diablo clon -> bin ins forum gegangen um hilfe zu suchen und wie ich wieder zurück in spiel will seh ich das ich rausgeflogen bin aus dem spiel
und ich depp hab irgendwelche buchstaben als spiel namen vergeben -> keine chance noch mal reinzukommen :cry::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch Baal-Bots on tour, ich hab sooooooo ne krawatte auf die dinger, wird mal zeit für aktives bot-hunting!
 
Wieder mal nen gemütlichen Diarun allein gemacht..letzten beiden Siegel aktiviert und BÄM Spielabsturz...wie ich das liebe!
 
Gerade habe ich einen Bot namens "VonEdelmut" getötet. Das geht ja wohl zu weit, oder? RoBoT, Lamedin-xy etc. sind ja okay, aber so nicht. :(
 
extrem müde und angepisst vom deutschland spiel zurückgekommen und erstma meine sorc verrippt -.-
 
ne,gestern^^

@t
ich hab mir nen neuen router gekauft und den alten entsorgt....
könnt euch denken wie gut es mit dem neuen router läuft^^

mfg
 
:motz: Gerade eben im Turm auf dem Weg zur Gräfin ein Unique Ring gedroppt, und dann Lag... Nichts geht mehr. Ich geh raus, will wieder joinen, klappt net... Und jetzt ist das Game weg :motz: Waaaaaaahhhhhh :(
 
hallo, bitte um dringende hilfe!!
hab mich beim hellfire quest verschätzt und jetzt schon 3 portale offen! kann mir jemand im game chid // coke eben die 3 übers weghauen? danke!
 
Falscher Thread. Such nach Hilfe-Threads!
Dazu solltest du schreiben, um welchen Modus es sich handelt.

Richtige Anlaufstelle wäre vermutlich hier :http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549517
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben