• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

ne Jungs da tut sich nix die haben das vielleicht noch nicht mal bemerkt^^.
Da hilft wohl nur warten:cry:
 
Ja eben Wochenende und da kann man ja auch was Anderes machen gibt ja noch rl
 
Hehe, klar wissen die Bescheid, die löschen doch ständig geschäfts-/ruf-schädigende Threads/Posts in deren offiziellen Foren. Is wohl ne Zeit/Kosten/Technik Frage, ob die Probleme zu lösen sind.
Schön und gut, dass sie das Spiel über 10 Jahre am Leben halten, aber das ist doch nur noch ein Dahinsiechen. Stellt das b.net ab oder kümmert euch mal drum :go: Das macht einen ganz schlechten Eindruck. Soll das zeigen, was die Spieler Jahre nach D3 erwartet?

Und am meisten nervt mich, dass überhaupt keine klare Stellung dazu bezogen wird!!!
 
Gestern Nacht so ab 2 Uhr lief es wieder richtig gut. Aber mit Sonnenaufgang sind auch die JBzurück *juhu* :(

PS: die neue Geschäftsidee, eröffne Spiele für Um :D oder stelle Mulegames für Um zur Verfügung :D:D
 
Also ich komm zwar mit jedem 3.-4. Versuch in ein Game, ABER kann nichtmal die WPs anwählen geschweige denn Truhe/Händler... das war vor ner Stunde noch anders
 
.... selbiges Problem.... hat gestern erst um 22:00 geklappt, Spiele zu öffnen, um wenigstens ein bissel mit Paladin rumzulaufen, und Mobs zu klatschen.
Heute wieder genau der gleiche Mist wie gestern. Einloggen > Spiel aufmachen > Tür bleibt dich > JB überall > Frust > ausloggen, weinen, =(

... so macht das doch keinen Spaß... wenn es wenigstens schon plugy 1.13 gäbe, würde ich wieder dem B.net den rücken kehren und gemütlich für mich selbst zocken.
 
Wahnsinn, wie hier manche leiden. Zum Glück ists mit mir noch nicht so schlimm.
Falls doch mal, dann hab ich noch meinen SP-Goldhamster (Testchar).
Zum Abreagieren der D2-Sucht reicht er.
:hy:
 
.... selbiges Problem.... hat gestern erst um 22:00 geklappt, Spiele zu öffnen, um wenigstens ein bissel mit Paladin rumzulaufen, und Mobs zu klatschen.
Heute wieder genau der gleiche Mist wie gestern. Einloggen > Spiel aufmachen > Tür bleibt dich > JB überall > Frust > ausloggen, weinen, =(

... so macht das doch keinen Spaß... wenn es wenigstens schon plugy 1.13 gäbe, würde ich wieder dem B.net den rücken kehren und gemütlich für mich selbst zocken.

#

Bis auf eins, ich würde nicht SP 1.13 zocken sondern wieder in den Mod-Bereich zurückkehren, ist daweil wieder bestimmt was schickes hinzugekommen :)
 
Da spielen im Bnet eh wieder unmöglich ist hab ich mir gestern mal Reign of Shadow runtergeladen,macht ziemlich Laune
Grad vorher wieder mal im Bnet gespielt und war ne Katastrophe :motz:
 
Eh erst der dritte oder vierte Tag, wo Blizzard untätig rumsitzt und nichts dagegen unternimmt.
 
Weiß eigentlich jemand, ob US East/West oder Asia auch betroffen sind?
 
alle die meinen, irgendein Ami wuerde am 4th of July Wochenende arbeiten, sollte sich mal vor Augen fuehren, wie wenig Urlaubs- und Feiertage die haben.
 
man das kotzt echt an, ständig irgendwelche probleme und immer am wochenende.letztes warens noch die lags, heute kann man nicht mal in spiele rein -.-
das macht nur noch schlechte laune. bald fang ich wieder mit gta an :P
 
...irgendwer hat heute morgen ne dupemethode veröffentlicht, die nur in kombination mit rb funktioniert und nen harten serverlag als grundlage hat, kp ob das die lage noch verschlimmert hat, eig. sollte keine unfixed rb methode mehr public sein *hoff*, was nicht heisst das damit keine wnbg0zus rumspielen...
 
ahhh, komme schon den ganzen Tag in kein Game rein-.- Diese verdammte Tür willsich einfach nicht öffnen-.-
 
das spiel ist durch die dupes,bots,etc schon so zerstört das es manchmal gar keinen sinn macht noch zuspielen. selbst wenn man nur private spielt, macht es kaum sinn, da entweder jb oder rds an der tagesordnung sind.
 
das erste ging bei mir auch nicht zu erstellen...das zweit war dann ok -.-
 
So gebe nun auch entnervt auf.
Ich kann ja damit Leben, das man 4-5 Versuche minimum brauch um mal ein Spiel zu erstellen.
Aber jetzt sind die Spiele dann zusätlich noch extremst laggy.
Das ist ein Spiel und sollte Spass machen, grad frustet es nur noch, da hör ich lieber auf :P
 
Zurück
Oben