• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Das passiert mir immer, wenn mein Router den 24h Disconnect macht. Jeden Tag. :(

In Deutschland sind's immerhin nur alle 24h, in Österreich bei Aon hast du den Zwangsdisconnect alle 8h.

Vorallem mit einem manuellen Disconnect einmal um ca. 4 Uhr morgens legst du dir den Zeitpunkt des Disconnects auf eine Uhrzeit bei der du sowieso normalerweise nichts am PC tust.
 
So hab auch mal Furst.
Erst vor kurzem wieder ein bischen Lust zum Spielen gefunden und jetzt kakt das Game 1 Sekunde bevor ich mein frisch ertradetes Andys Face aufhebe ab und kann seit 10mins kein Spiel mehr erstellen...laune im Keller -.-
 
Oh man ey, der Großteil des Bnets besteht echt nur noch aus Pennern.
Kein Wunder, dass jeder bottet, kann man sich ja nicht mit antun den Schrott
 
Oh man ey, der Großteil des Bnets besteht echt nur noch aus Pennern.
Kein Wunder, dass jeder bottet, kann man sich ja nicht mit antun den Schrott
Warten bis D3 kommt. Dann wandern die Kids ab und D2 wird uninteressant für sie.
Dann kehren ruhigere Zeiten ein und es wird wieder Partyplay geben.
 
Gerade eben beim mulen Game-Crash gehabt... Was für eine Kacke...
 
92zcbsw7.jpg


15 ed rohling, ohm und cham stammen noch aus 1.12 :(
 
Ich bin blöd... Habe nach einiger Zeit mal wieder mit Diablo angefangen, spiele selffound eine Dual-FO/FB-Sorc.
Bin in Akt 4, will den Runenquest machen. Sterbe auf dem Weg zum Schmied, nachdem ich in Akt3 auch ständig umgehauen wurde. Denke mir: "Läufste zurück, einmal testen ob du die Leiche bekommst, sonst neues Spiel."
Auf dem Weg zum Corpse klicke ich, nackt wie ich bin, nen Schädelhaufen an: Unique Haileder-Stiefel. Geil, Wasserwanderung! Genau das, was ich brauch! Fix angezogen und nur mit den Schüchen bekleidet zur Leiche. Dort aber von den Monstern umgekloppt worden.
Ich also: "Ach komm, neues Game!" Raus ausm Spiel, rein in ein neues. Weg sind die schönen Schühchen, hab immer noch die alten Latschen an... Hmpf!

War vermutlich das beste Item, was ich diese Ladder gefunden hab. ;)
 
Warten bis D3 kommt. Dann wandern die Kids ab und D2 wird uninteressant für sie.
Dann kehren ruhigere Zeiten ein und es wird wieder Partyplay geben.

Ja denke ich mir auch, dumm wird wohl sein das es wohl keinen Reset mehr geben wird.

Als ich gerade gecheckt habe wo mein Level 91 Necro steht musste ich feststellen das unter hohen 97er Palas nichts in der 1000er Liste geht....und von den 1000 sind sicherlich wenigstens 975 Botter!

Da fragt man sich dann zusaetzlich auch wozu man den ganzen Krempel den man findet mult, denn alle HighLevels laufen eh mit dem gleichen HighEnd equipment rum. Auch hier in den Tradeforen bekommt man frueher einmal bemerkenswerte Items nicht mehr los oder Gebote die wirklich weit unterhalb des Minimalwertes liegen. Aber wenn ich das ungenutzte perfekte Griffons anbieten wuerde...tja...nix da, ich lass es verrosten! ;-) Hab dann heute zum erstenmal in fast 10Jahren ein Elite unique Item (unid Monarch=Stormshield) an Akara verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fängt ja echt toll an. Ca. 2 Jahre Pause gemacht, dann beginnt man wieder neu und findet nach drei Tagen eine Ohm-Rune. Man denkt sich "Hey, sehr geil, ich bau mir n CTA". Dann rusht man wie blöd für die dummen HFQs, braucht ewig um ne Mal und ne Ist zu ergattern, noch länger um nen passenden Rohling her zu bekommen und was passiert:
Der TOTALE CRAP!!!
2-2-4 :(
Warum zur Hölle 2-2-4 ?! Blizzard hasst mich!!! Warum werden legit/selffound Spieler eigentlich immer bestraft?! Das ist doch alles ungerecht.
 
hättests dir halt nich gebaut ^^
auserdem reichts für den start ;)
bei meinem 3ten build wurds auch 6/5/1
und ne ohm is nich so teuer ;)
Also kopp hoch un weiter machen
 
Hauptsache du rusht für Hfq. Normales MF'en a la Gräfin/Andy/Eldricht hätte dir mehr gebracht und es wäre möglicherweise schneller gegangen, erhöhter Droprate sei dank.

Das einzige was mich frustet ist, dass heute in der RdH-Party partout keine Runzelrübe in A1 fallen wollte x)
 
zu sudern dass man nach drei Tagen ne OHM findet...
ich spiel schon seit Ladderbeginn und die höchste Rune außerhalb der RQ war ne MAL!!!
 
Fängt ja echt toll an. Ca. 2 Jahre Pause gemacht, dann beginnt man wieder neu und findet nach drei Tagen eine Ohm-Rune. Man denkt sich "Hey, sehr geil, ich bau mir n CTA". Dann rusht man wie blöd für die dummen HFQs, braucht ewig um ne Mal und ne Ist zu ergattern, noch länger um nen passenden Rohling her zu bekommen und was passiert:
Der TOTALE CRAP!!!
2-2-4 :(
Warum zur Hölle 2-2-4 ?! Blizzard hasst mich!!! Warum werden legit/selffound Spieler eigentlich immer bestraft?! Das ist doch alles ungerecht.


2-2-4....ich dachte max wäre 6-6-3......aber trotzdem shi.....sowas....

Aber tröste dich.....ich hab nun auch 2x 1er in Folge gebaut (und warte immer noch drauf, nen schönes 4+ Cta meinem Necro geben zu können)...
 
genau das gleich ist mir auch passiert und dummerweise beim mulen.. zum glück nur ne titans rache, frostbrand, 3x feuer-regenbogenfecetten und ein paar gems weg

aber schon seltsam das sowas auf einmal passiert.. heute schon mehrmals aus-/eingeloggt
 
+1

Irgendwas macht Blizzard gerade wieder kaputt. :D
 
jahre lang bei wow über abartige lags geflucht, aber bei diablo ist es ja auch nicht besser. ständig irgendwas anderes zum meckern..

hoffentlich wirds bei diablo III besser :confused:
 
würde mich wirklich mal interessieren was DAS jetzt mit dem einlogg-problem bzw "identifikationsproblem" soll.
WAS machen die Deppen von Blizz denn nun schon wieder für einen Blödsinn.
 
Zurück
Oben