aNjIrU
Guest
Wenn du HC spielst, gehst du direkt bei nem Lag über 1 Sekunde raus. Sowas lernt man recht schnell .GAME steht fest, hm abwarten,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du HC spielst, gehst du direkt bei nem Lag über 1 Sekunde raus. Sowas lernt man recht schnell .GAME steht fest, hm abwarten,
Danke ist sehr nett, ich konnte dann mit einem anderen Char die Sachen aufheben!
Ein seltsamer Fehler, hab beinahe nen Herzinfarkt bekommen
Kommt manchmal vor wenn man zu schnell im Inventar herumkramt, besonders bei Händlern und beim Würfel. Das Spiel bleibt dann bestehen auch wenn der Char mit nichts mehr interagieren kann. (Monster töten geht aber noch iirc.)Danke ist sehr nett, ich konnte dann mit einem anderen Char die Sachen aufheben!
Ein seltsamer Fehler, hab beinahe nen Herzinfarkt bekommen
Game ist 20min offen!
ich hau alles am Boden, und kann auf einmal nix mehr anklicken, im Inventar schon, kan aber nix am Boden mehr aufheben, keinen mehr ansprechen, Portal kann ich aufmache, aber durchgehen geht nicht mehr......
Das sie den 2. Waffenslot bei Diablo 3 entfernen ist ja wohl der größte Bullshit seit der Erfindung der Talkshows.
Könnte diejenigen die dafür verantwortlich sind sowohl Programmierer als auch zu dämmliche Spieler so übelst unchristliche Dinge antun ...
Egal man, dann öffne ich eben mitten im Kampf das Inventar und zieh schnell ne andere Waffe in den Slot um deren Effekte zu gebrauchen; Da ich ja ohnehin den 2. Waffenslot gebrauche werde ich das wohl auch noch hinkriegen.
Das sind die Deutschen...
...jammern auf höchstem Niveau! <<< OT lass sowas
es heist extra frust thread
kollege wurd grad mit tradehack abgezogen wahnsinn was für idioten sich im b net rumtreiben
an ne wand und vituell steinigen ala` massenbann