• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Danke ist sehr nett, ich konnte dann mit einem anderen Char die Sachen aufheben!

Ein seltsamer Fehler, hab beinahe nen Herzinfarkt bekommen :D

kein Ding, beim nächsten Mal kannst einach in "op ind2.de" nachfragen nach Mulehilfe oder auch mich anwispern^^ (Acc kannst du dir vllt denken :D)
 
Danke ist sehr nett, ich konnte dann mit einem anderen Char die Sachen aufheben!

Ein seltsamer Fehler, hab beinahe nen Herzinfarkt bekommen :D
Kommt manchmal vor wenn man zu schnell im Inventar herumkramt, besonders bei Händlern und beim Würfel. Das Spiel bleibt dann bestehen auch wenn der Char mit nichts mehr interagieren kann. (Monster töten geht aber noch iirc.)
 
Game ist 20min offen!

ich hau alles am Boden, und kann auf einmal nix mehr anklicken, im Inventar schon, kan aber nix am Boden mehr aufheben, keinen mehr ansprechen, Portal kann ich aufmache, aber durchgehen geht nicht mehr......

:cry:

Wenn du beim nächsten mal sowas hast, drücke mal die "Loot anzeigen"-Taste, dann sollte es wieder gehen ;)
 
Vor kurzen einen Mephirun auf Hölle gemacht mit einem gerade frisch ertradeten Ali Baba in der Hand und dabei im SC gestorben .... Mist ....
Neues Spiel, meine Leiche eingesammelt - aber Ali Baba war weg .... :flame: :cry:
 
Schon versucht, in den zweiten Waffenslot zu gucken? ^^

Soll bei den Amis ja schliesslich der Grund dafür sein, dass es in D3 keinen zweiten Waffenslot mehr geben wird...
 
Toll, mein TS nimmt so gaaanz langsam Formen an, und dann wandelt der Dicke auf Erden... Grrr! Das hätte nich mal letzte Ladder passieren können... Wer mir helfen könnte bitte per PM melden! Danke!
 
Das sie den 2. Waffenslot bei Diablo 3 entfernen ist ja wohl der größte Bullshit seit der Erfindung der Talkshows.

Könnte diejenigen die dafür verantwortlich sind sowohl Programmierer als auch zu dämmliche Spieler so übelst unchristliche Dinge antun ...

Egal man, dann öffne ich eben mitten im Kampf das Inventar und zieh schnell ne andere Waffe in den Slot um deren Effekte zu gebrauchen; Da ich ja ohnehin den 2. Waffenslot gebrauche werde ich das wohl auch noch hinkriegen.
 
Das sie den 2. Waffenslot bei Diablo 3 entfernen ist ja wohl der größte Bullshit seit der Erfindung der Talkshows.

Könnte diejenigen die dafür verantwortlich sind sowohl Programmierer als auch zu dämmliche Spieler so übelst unchristliche Dinge antun ...

Egal man, dann öffne ich eben mitten im Kampf das Inventar und zieh schnell ne andere Waffe in den Slot um deren Effekte zu gebrauchen; Da ich ja ohnehin den 2. Waffenslot gebrauche werde ich das wohl auch noch hinkriegen.

Nun ja, so war es ja eigentlich auch in Diablo 1 und da hat sich keiner beschwert!^^
Ok aber jetz ernsthaft, kein 2. Slot in Diablo 3?! :irre:
Ich möchte nur mal erwähnen, Sacred hatte bis zu 5 Waffen-Slots und das Spiel ist auch schon 6 Jahre alt.....
 
der textbalken der entsteht wenn man bots in games squelched ist meist schlimmer als der spam -.-
 
Vor einigen Tagen hatte ich noch lobend erwähnt, dass die Zahl der Knalltüten im HC wohl weniger geworden ist, ich habe mich wohl geirrt.
Eben rushe ich eine Party von Akt 2 nach Akt 5, bis eine 82er Java joint. Ein Spier mit so einem hohen Level in einem Norm game? Alarm! Jemand musste die trotzdem einladen und als wir dann im Eishochland waren. Hostile! Ich war gerade glücklicherweise in Harrogath, aber zwei meiner Kameraden sind gefallen. Dummheit und Bosheit sterben wohl nie aus! :motz:
 
he was ist denn los

haben die wieder mal an der Droprate gedreht ??? steht irgendwo was ??

76 durchwachsene MF Runs überall ( 85 er ) und das höchste ist ne GUl
ich find keine HR runen mehr

letzte Ladder war imm er mal ne Vex oder Ohm dabei aber heuer NIX NIX NIX
kein Arrach keine Viper keine Harle nix nix nix

habt ihr änliche Erfahrungen ??

sneg
 
@Freireisender
Natürlich - dort lag das Ali Baba ja eigentlich auch - also natürlich nicht im Kampf, aber sonst ... Auch in der Kiste/Würfel und sonst wo im Inventar nicht ... und auch nicht auf dem Boden ...:confused: :(

Ja die Dorps waren bis jetzt im allgemeinen noch nicht so bewegend - mit einer Ausnahme:

Alptraum - auf dem Weg zur Höllenschmiede liegt auf einmal eine IST-Rune vor mir - von einem stinknormalen Monster :top:
 
mich frustets eben, dass ich vor paar tagen neu angefangen hab mit d2 und einfach nix klappt itemtechnisch...

hab ne ama mit lvl89 und eben noch nicht wirklich passendes equip... wenn manche leute auf hacks verzichten würden bei den baalruns, hätte ich vlt. schon titans bzw. wf oder sonst was +argl+

nur so hat man keine chance an items zu kommen ^^ meistens halt

naja und die kack spambots nerven...

naja wars vorerst oO
 
es frustet mich dass dauernd leute jammern dass ihnen entweder zu viel oder zu wenig dropped...

Echt frustrierend..

Greetz
 
dafür ist es doch ein Frustthread

ich jammere über die Drops

du jammerst über mich

ich dann wieder über dich und manche lesen das dann auch noch :-)
 
Darum jammer ich ja auch, weil jammern is das beste was wir alle können :)

Finds nur immer wieder amüsant wenn die eine Hälfte schreit dass viel zu viel dropped weil man ja hin und wieder mal ne HR findet und gleichzeitig die andere hälfte schreit dass noch immer viel zu wenig dropped :)

Greetz
 
1.13 hat die Schere zwischen Arm und Reich vergrößert, jawohl, so siehts aus. *hier könnte Ihre wall of text stehen*
 
Das sind die Deutschen...
...jammern auf höchstem Niveau!


OT: Mal wieder wegen Lags meine 92er Assel abgenippelt...
Ich hasse Puppen und dass sie grundsätzlich solche Situationen ausnutzen...
 
Zurück
Oben