• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

3te eth Rüssi gestern gefunden 724Def, rein in den Cube..nach 1+3 kam nun....RICHTIG..2Sox:cry:

Naja...da ich eh keine LO habe wäre sie ja eh nur verstaubt:ugly:
 
3te eth Rüssi gestern gefunden 724Def, rein in den Cube..nach 1+3 kam nun....RICHTIG..2Sox:cry:

Naja...da ich eh keine LO habe wäre sie ja eh nur verstaubt:ugly:

naja, mach halt mal+tir rein, dann hasste doch ne gar nicht soo üble rüsse mit ziemlich ordentlich def, die sogar nen char benutzen kann

zum Thema: war die letzten Tage so blöd, mir das falsche PW für nen TA zu notieren, natürlich keine Email adresse angegeben um PW zu erneuern, damit ist der HAufen Rals die darauf liegen wohl futsch
 
kannst immer noch verkaufen.mit ordentlich def isses nen schöner prudence/besonnenheit rohling

€:suuuuuu spät :/
 
Hi,

ich muss hier auch mal meinen Frust ablassen.

Hab letzt n Typen durch Norm gezogen. Ein bischen gequatcht und so. Er war echt freundlich und da er erst wieder angefangen hatte mit Diablo hab ich ihm auch noch ein paar billige Items geschenkt um ihm den Einstieg zu erleichtern. Wie auch immer, er ist auf meiner f-list geendet. Heute morgen musste ich erschreckend feststellen das er gebottet hat. Also mit dem Char mit dem ich ihm gehofen habe einen Bot betrieben. Da ist er natürlich sofort wieder von der f-list geflogen. Warum zu Hölle können leute nicht versuchen legit zu spielen ? Dafür ist das Spiel da, und nicht um ohne etwas zu tun an die tollsten Items zu kommen.

Das hat mich echt gefrustet und meine glauben an nette Diablo Spieler wohl auf einige Zeit zerschlagen.
 
Hi,

ich muss hier auch mal meinen Frust ablassen.

Hab letzt n Typen durch Norm gezogen. Ein bischen gequatcht und so. Er war echt freundlich und da er erst wieder angefangen hatte mit Diablo hab ich ihm auch noch ein paar billige Items geschenkt um ihm den Einstieg zu erleichtern. Wie auch immer, er ist auf meiner f-list geendet. Heute morgen musste ich erschreckend feststellen das er gebottet hat. Also mit dem Char mit dem ich ihm gehofen habe einen Bot betrieben. Da ist er natürlich sofort wieder von der f-list geflogen. Warum zu Hölle können leute nicht versuchen legit zu spielen ? Dafür ist das Spiel da, und nicht um ohne etwas zu tun an die tollsten Items zu kommen.

Das hat mich echt gefrustet und meine glauben an nette Diablo Spieler wohl auf einige Zeit zerschlagen.

nuja ^^ warum usen leute bots

weil sie zu blöd zum spielen sin
manche weil sie wirklich keine zeit für das game haben,weil sie von früh bis spät arbeiten(trotzdem keine ausrede)
und andre laufen einfach der masse hinterher^^
ignoriern un weitermachen,gibt noch genug ehrliche spieler mit denen man echt lustige runs machen kann
 
Heute 2x UT gemacht und 2mal 10-10 torches gefunden...
Will mich Blizzard verarschen?:mad:

Edit: @Lichtfeld, wären es pala/soso Torches wäre es ja nicht so schlimm, es waren Assa und Dudu Torches, hab die btw schon vor 1 Std. an neulinge verschenkt, man wie die sich gefreut haben!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Annis NUR für die Händler-Mafia ??

Diese Ladder passierte es mir nun zum 3. Mal:

Gerade eben wieder...

Soj-Verkaufs-Meldung...

Dann die Meldung, dass Diablo auf der Erde wandelt ...

FREUDE !

Doch... dann

Ihre Verbindung wurde unterbrochen

Spiel weg, Anni weg. Diese Ladder gib es wohl Annis nur
für Dealer ... SCH............ FRUST
 
argh :/
Paar nl mulys durchgeschaut und einen gibts nicht mehr...und da war einiges an gutem Zeug drauf..:'(
 
heute erste UT run, 15-14 ama T...ok....

2. UT run...mhm...wenn ich den mal machen dürfte!!!!

raus aus dem spiel....und wollte gerade wieder rein....GEHT ABER NET....
bleibe immer und immer wieder vor dem "tor" stehen
 
3220 Steine von jordan an händler verkauft
20 sek später
3310 Steine von Jordan an Händler verkauft

25 sek später
dia wandelt auf erden...

game freezt
ich warte warte warte warte....

-----> Ihre Verbindung wurde unterbrochen <--------


will wieder einklinken... Das Spiel existiert nicht.


HAMMMA echt geil... kommt ja auch jeden tag so oft vor
 
So ein verdammter Scheiss!!!!
Unid Torch im B-Net verkauft und war war´s:
20-19 Pala Torch, oaaah neee also das nenn ich mal das "Allgemeine Berufs- bzw Trade-Risiko der Unid-Items-Trader im B-Net".... :cry::cry:
 
So ein verdammter Scheiss!!!!
Unid Torch im B-Net verkauft und war war´s:
20-19 Pala Torch, oaaah neee also das nenn ich mal das "Allgemeine Berufs- bzw Trade-Risiko der Unid-Items-Trader im B-Net".... :cry::cry:
Und eine mit exakt den gleichen Stats hab ich vorhin gefunden :)
Das macht die 2 Low dudu torches vorher wieder wett, obwohl es davor auch schon 'ne 18-16er Pala gab.
 
Wie geil ist das denn,ich brauch nen normalen Rubin um ne Vex zu erstellen, kommt ne Lvl 71 Soso rein, ich biete Frostbrand nen Tiara (50all Res) oder 2 PGs für den Rubin. Erst 5min. Afk dann plötzlich "nn". Hab ich was verpasst ? Warum sind nur noch Nasen unterwegs die jedesmal denken sie bekommen ne Pul oder Ist für jeden Kleinkrams. Wollte letztens nen Mosars Schild, den gabs früher mal für 3-4 Pgs. Heute wollen alle gleich Pul und höher. *am Kopf kratz*
 
So ein verdammter Scheiss!!!!
Unid Torch im B-Net verkauft und war war´s:
20-19 Pala Torch, oaaah neee also das nenn ich mal das "Allgemeine Berufs- bzw Trade-Risiko der Unid-Items-Trader im B-Net".... :cry::cry:


Ich habe noch nie eine Fackel unid verkauft.
Schön in Ruhe mit dem Necro Organe holen, dann ÜT machen und Identen. Identen ist wie der Keks zum Schluss:)
 
Ja, nur schmeckt der :keks: meinst schal und ausgetrocknet (wie z.B. bei der 10-11 Assa Torch die`s das letzte Mal bei mir gab).
 
Ich habe noch nie eine Fackel unid verkauft.
Schön in Ruhe mit dem Necro Organe holen, dann ÜT machen und Identen. Identen ist wie der Keks zum Schluss:)

schließe mich an :D eth BAs eth ed Thresher und son zeugs werden bei mir auch grundsätzlich im cube gesockelt und nicht so verkauft^^

son bisschen risikio macht das ganze doch erst spannend.und wenn dann mal was gutes bei rauskommt lohnt sichs auch meistens ;)
 
3220 Steine von jordan an händler verkauft
20 sek später
3310 Steine von Jordan an Händler verkauft

25 sek später
dia wandelt auf erden...

game freezt
ich warte warte warte warte....

-----> Ihre Verbindung wurde unterbrochen <--------


will wieder einklinken... Das Spiel existiert nicht.


HAMMMA echt geil... kommt ja auch jeden tag so oft vor


Da liegt aus meiner Sicht System drin. Passierte mir diese Ladder bereits 3 mal. WEs werden, m.E. systematisch durch Händler/Firmen/'Diablo-Mafia'/Blizzard (?) ausgelöst, und wenn die nicht sicher sind, möglichst viele Annis grabschen zu können, dann werden die gefakten Server einfach mal lahmgelegt, um das WE (Rollback) dann zu einem anderen Zeitpunkt bei besseren Profit-Chancen auszulösen.
Andere Theorie: Annis werden auf dem Markt knapp gehalten, um höhere Verkaufspreise zu erzielen. 'Normale Spieler' sollen sich Annis gegen Cash besorgen.
Kommerz, Kommerz, Kommerz...
 
Da liegt aus meiner Sicht System drin. Passierte mir diese Ladder bereits 3 mal. WEs werden, m.E. systematisch durch Händler/Firmen/'Diablo-Mafia'/Blizzard (?) ausgelöst, und wenn die nicht sicher sind, möglichst viele Annis grabschen zu können, dann werden die gefakten Server einfach mal lahmgelegt, um das WE (Rollback) dann zu einem anderen Zeitpunkt bei besseren Profit-Chancen auszulösen.
Andere Theorie: Annis werden auf dem Markt knapp gehalten, um höhere Verkaufspreise zu erzielen. 'Normale Spieler' sollen sich Annis gegen Cash besorgen.
Kommerz, Kommerz, Kommerz...

Noch ne Theorie: Da gönnt einer(mehrere) den/m anderen die Annis nicht, und wenn der "zufällig" mitbekommt, wo die SoJs grad verkauft werden wird halt einfach gewartet bis das WE auslöst und dann "einfach" der Server gekippt.

Blizzard ists auch wurst, wie immer. Es kann mir keiner erzählen, die könnten nicht anhand der Logs auf den Servern nachvollziehen wer da was wie manipuliert (und wenn nicht wärs noch viel schlimmer). Und wenn man da halt serverseitg nix dagegen tun kann, dann muss man halt zusehen, dass man mal was gegen die Leute unternimmt die Mist bauen. Als erstes könnte man sich mal die offensichtlichen Ziele vornehmen, die Itemshops sollten ja relativ leicht angreifbar sein. Findige Juristen klagen auf Unterlassung und Schadensersatz, geschickt gemacht gibt das sogar $$$. So macht mans zumindest ein bisschen schwerer. Dann wäre es sicher ein leichtes die Spambots deutlich zu verringern, indem man nur überwacht was nach dem Einloggen ins Game passiert. 10mal in 10 Games eingeloggt und 10mal dieselbe geschrieben....Tempban für 24h. Natürlich nicht so völlig plump, weil sonst wird das mit 9mal und 1mal ne andere Botschaft umgangen. Dann wird jeden bannen, der mehr als xmal den Namen eines bekannten Itemshops schreibt, wird zwar dazu führen, dass dann halt anstatt mistitemshop.net m*i*s*t*itemshop.net gespammt wird, aber das kann man dann ja auch wieder bannen. Das führt sicher nicht zur vollständigen Ausrottung der Spambots, aber es machts schwerer ohne für die Spieler (naja außer denen die halt 10 mal hintereinander "pp" schreien....) Nachteile zu haben.

Gegen Bots ließe sich auch was machen imho, ich meine JEDER von uns kann eigentlich nach spätestens 5 Runs meist unterscheiden obs ein Botrun ist oder nicht (Immer dieselbe(n) doofe(n) Botschfte(n), Televerhalten, umschalten von Tele auf Kampf, TP immer am gleichen Ort, etc). Das könnte man auch um Bots zu erkennen und zu bannen. Und ich bin mir sicher es gibt mit Zugriff auf Serverlogs und Einblick in den Code noch weit mehr Möglichkeiten Unterschiede im Verhalten von Bots und Menschen zu finden. Und das ohne Captchas oder anderen Kram, versteht sich. Und natürlich mit einem gewissen Augenmaß, besser einen Bot nicht zu bannen als einen normalen Spieler zuviel. Es wird zwar immer argumentiert, das würde ja für Blizzard nix bringen, aber ich denke auch das ist so nicht richtig, denn wenn ich weniger Bots hab hab ich weniger Spieler brauch ich weniger Server - kostet weniger. Und wenn ich dann noch so dreist bin und mach selber einen Laden auf in dem ich meine eigenen (wenn ich mich richtig erinnere "gehört" jedes DII-Item Blizzard) Sachen verscherble, für reale, harte $$$$, dann zieht das Argument DII bringt nix/wenig weils ja nachm einmaligen Kauf quasi alles gratis gibt auch nicht mehr. Kann sich ja dann jeder aussuchen ob ers kauft oder nicht.

Sicher seh ich da einiges zu einfach, aber garnix machen und weiterlaufen lassen kann ja auch nicht die Lösung sein.
Man stelle sich vor ich würde heute als newbie mit D2 anfangen und das mitbekommen wies läuft im bnet, da würde ich mich mit Grausen abwenden und möglicherweise DIII dann auch nicht spielen.....

So jetz hab ich fertig. Ist zwar jetz Wall of Text - aber es kotzt mich halt manches schon ne gewisse Zeit lang an und das wollte jetz raus.
 
Zurück
Oben