Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
3te eth Rüssi gestern gefunden 724Def, rein in den Cube..nach 1+3 kam nun....RICHTIG..2Sox
Naja...da ich eh keine LO habe wäre sie ja eh nur verstaubt
Hi,
ich muss hier auch mal meinen Frust ablassen.
Hab letzt n Typen durch Norm gezogen. Ein bischen gequatcht und so. Er war echt freundlich und da er erst wieder angefangen hatte mit Diablo hab ich ihm auch noch ein paar billige Items geschenkt um ihm den Einstieg zu erleichtern. Wie auch immer, er ist auf meiner f-list geendet. Heute morgen musste ich erschreckend feststellen das er gebottet hat. Also mit dem Char mit dem ich ihm gehofen habe einen Bot betrieben. Da ist er natürlich sofort wieder von der f-list geflogen. Warum zu Hölle können leute nicht versuchen legit zu spielen ? Dafür ist das Spiel da, und nicht um ohne etwas zu tun an die tollsten Items zu kommen.
Das hat mich echt gefrustet und meine glauben an nette Diablo Spieler wohl auf einige Zeit zerschlagen.
Heute 2x UT gemacht und 2mal 10-10 torches gefunden...
Will mich Blizzard verarschen?
Und eine mit exakt den gleichen Stats hab ich vorhin gefundenSo ein verdammter Scheiss!!!!
Unid Torch im B-Net verkauft und war war´s:
20-19 Pala Torch, oaaah neee also das nenn ich mal das "Allgemeine Berufs- bzw Trade-Risiko der Unid-Items-Trader im B-Net"....
So ein verdammter Scheiss!!!!
Unid Torch im B-Net verkauft und war war´s:
20-19 Pala Torch, oaaah neee also das nenn ich mal das "Allgemeine Berufs- bzw Trade-Risiko der Unid-Items-Trader im B-Net"....
Ja, nur schmeckt der meinst schal und ausgetrocknet (wie z.B. bei der 10-11 Assa Torch die`s das letzte Mal bei mir gab).
Ich habe noch nie eine Fackel unid verkauft.
Schön in Ruhe mit dem Necro Organe holen, dann ÜT machen und Identen. Identen ist wie der Keks zum Schluss
3220 Steine von jordan an händler verkauft
20 sek später
3310 Steine von Jordan an Händler verkauft
25 sek später
dia wandelt auf erden...
game freezt
ich warte warte warte warte....
-----> Ihre Verbindung wurde unterbrochen <--------
will wieder einklinken... Das Spiel existiert nicht.
HAMMMA echt geil... kommt ja auch jeden tag so oft vor
Da liegt aus meiner Sicht System drin. Passierte mir diese Ladder bereits 3 mal. WEs werden, m.E. systematisch durch Händler/Firmen/'Diablo-Mafia'/Blizzard (?) ausgelöst, und wenn die nicht sicher sind, möglichst viele Annis grabschen zu können, dann werden die gefakten Server einfach mal lahmgelegt, um das WE (Rollback) dann zu einem anderen Zeitpunkt bei besseren Profit-Chancen auszulösen.
Andere Theorie: Annis werden auf dem Markt knapp gehalten, um höhere Verkaufspreise zu erzielen. 'Normale Spieler' sollen sich Annis gegen Cash besorgen.
Kommerz, Kommerz, Kommerz...