• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Einloggen nicht möglich .... ihre Verbindung wurde unterbrochen.... einloggen nicht möglich .... ihre Verbindung wurde unterbochen .... timeBANN.....einloggen nicht möglich .... ihre Verbindung wurde unterbrochen...

ES GEHT VORAN !!!
 
Die Verbindung wurde für kurze Zeit eingeschränkt!

Dabei will ich doch NUR MAL MULN, aber ich Wechsel Char und fliege raus.. Starte Router neu, versuche wieder, wieder des gleiche. Schon 6x -.-. Ich platze ey.

Ich kenne das bei WNA ein Routerreset nur bedingt nützlich ist. Man kann genau ein Spiel erstellen oder joinen, sobald man dieses dann verlässt ist man wieder raus und darf den Realm nicht betreten. Ich _vermute dass beim Einloggen die IP abgefragt wird (-> Routerreset hilft), bei Verlassen eines Spiels aber eine weitere Information gesendet wird. (zB. CD-Key) Da dieser Client aber schon die 20 Spiele/Stunde überschritten hat, gibt's eine Sperre (WNA) für die neu zugeordnete IP.
Mulen ist damit ein wahrer Krampf, daddeln aber kein Problem. Man muss eben nur ein wenig länger in dem Spiel spielen, welches man nach dem Routerreset betritt.

Bei mir läuft D2 grade gut, seid dem Serverdown diese Woche auch geschmeidiger als vorher.
 
In letzter Zeit hat es doch ziemlich zugenommen mit den Problemen im Bnet. Heute hat es mich dann mal beim Mulen erwischt, 5sox eth Stangenwaffe weg, alle crapjools weg, alle Essenzen weg, ne handvoll Edelsteine weg. Nicht wirklich extrem wertvolles Zeug, aber nervig ist das schon. Wertvolles werde ich jetzt nur noch mit zwei Chars mulen.
 
Gerade mein lvl 94Stormer im Hc in den Sand gesetzt.
So eine verdammte scheisse.
Bin bedient.
Ich denke ich lass das mit dem Game und gebe auf;(;(;(
 
Mein Beileid... aber hey.. Kopf hoch und siehs als chance was sinnvolleres zu tun !

Es ist ja zum Glück nur ein Spiel :)

Trotzdem viel Spaß weiterhin falls du doch weiterzockst :hy:

€: passend... eben wieder n spiel abgeraucht... 3*19er und n 3fr/100psn weg... tralalala

:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ihre Verbindung wurde unterbrochen"..schon 4x Crash-RIPs. Nicht dass es was neues wäre, aber.. tjo.

Ist das neue WoW-Addon eigentlich schon draußen? Das Spiel interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber die Zunahme der Lags/Crashes könnte es dennoch erklären.
 
hab ich grad auch öfter. danach kann man sich dann auch ziemlich lange nicht neu einlklinken/erstellen. nervt.
 
grad 2 eklige rips meiner fb sorc kurz hintereinander:
1.bei nilah in nen mob voller vipern-->instantdeath
2.zur abwechslung mal icy cellar.gaaanz vorsichtig vorwärts snipern.diesmal gibs geister,dolls,vipern.läuft auch alles problemlos.map is sogut wie gecleart,tele rum,um evtl übersehene mobs zu killen-->2 dolls-->merc onehittet die dinger--->die dinger onehitten mich :(

manchmal hasse ich d2

€:was ist los? werde ich jetzt zu doppelpostst gezwungen?^^ najoa auf jeden fall aufgrund neuer torch etc,wollte ich meine blizz respeccen.hab mich gefreut noch nen respecc offen zu haben aaaber vorm statten geskillt-->d.h die 2skills vom NWs wurden nicht von mir eingerechnet-->dadurch hab ich 2 punkte zuviel in der cmastery und darf jetzt essenzen farmen gehn -.- andy,dia hab ich.meph jetzt bestimmt 20 runs ohne eine und dabei gleich nen wna kassiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.. dafür bin ich direkt 4mal mit lvl 93 bei UT gerippt dank blöden lags.. so kann man die Exp auch verbraten..
Gelohnt hat sichs mal gar nicht -.-'

2x Necro 12/13 und 11/15 .. und 2 Druid 11/12 und 13/20.. super sache -.-'

€: Zuletzt noch ne Assa 12/11... ich gebs auf >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie toll, wie toll....

Heute hatte ich 2 mal WE !!

Beim ersten Mal nicht aus em Spiel geflogen.
Leider war ich aber in NOrm. Ha !

Soeben hatte ich dann ein WE in Hölle.
Doch - das kennen wir ja nun schon ...

IHRE VERBINDUNG WURDE UNTERBROCHEN

FUCK THE BOTS


...Counter: zum 6.Mal diese Ladder. Es leben die
Assozialen in diesem Game.
 
Was mich zum kotzen bringt zzt das die preise so tief in den keller fallen das es kaum spass macht weiter zuspielen.
Dafindet mann zb ein griffon oder coa und kriegt nur paar ist dafuer geboten.

schuld drann sind fuer mich die ganzen botz die alle public geworden sind und jeder sie nutzen kann und die in 1000varianten bestehn ich kann mich noch errinern wo die botz noch gelt gekostet haben und sich die nicht jeder leisten konnte
 
is doch klasse wenn die preise mal fallen bekomm ich auch mal gute items und kann prollen :D
 
schuld drann sind fuer mich die ganzen botz die alle public geworden sind und jeder sie nutzen kann und die in 1000varianten bestehn ich kann mich noch errinern wo die botz noch gelt gekostet haben und sich die nicht jeder leisten konnte

die gute alte zeit :rolleyes:
 
Och ja, mir scheint mein Pala wird noch ne Weile warten müssen =/

Hatte für selbigen grade ein paar Items gefunden, alle um Level 25 - 29, Spiel erstellt, Sachen schonmal zu Boden gelassen... Und ging kurz Schnee schippen.

Als ich zurückkam war das Spiel noch da, vermutlich auch gepermt... Nur die Sachen vom Boden waren weg -.-

Doof gelaufen
 
Der Dia Clone ist doof. Ich war gerade dabei die Organe mit meiner Sorc zu hohlen und hatte nur noch Izual zu töten. In dem Moment als ich vor ihm stand, kam die Meldung, das Diablo auf Erden wandelt. An sich ein freudiges Ereignis aber wie jedes mal bei den letzten 4 oder 5 World Events löscht der verbugte Clone das ganze Game, ohne dass man eine Chance bekommt ihn zu töten. In diesem Fall kam noch hinzu, dass er auch Izual mit gelöscht hat, bevor ich ihm das letzte Organ abnehmen konnte. Kurz gesagt: 3 mühsam gesammelte Schlüssel für die Tonne :motz: . Gibt es eigentlich irgendeinen Trick, mit dem man den Gamecrush beim Erscheinen des Clones verhindern kann?

Ach ja, eh ich es vergesse: Ich hab in den letzten 2 Tagen bestimmt so ca.150 Mephi-Runs gemacht um ein paar Essenzen zu finden...und ganze 2 sind gedropt :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dia Clone ist doof. Ich war gerade dabei die Organe mit meiner Sorc zu hohlen und hatte nur noch Izual zu töten. In dem Moment als ich vor ihm stand, kam die Meldung, das Diablo auf Erden wandelt. An sich ein freudiges Ereignis aber wie jedes mal bei den letzten 4 oder 5 World Events löscht der verbugte Clone das ganze Game, ohne dass man eine Chance bekommt ihn zu töten. In diesem Fall kam noch hinzu, dass er auch Izual mit gelöscht hat, bevor ich ihm das letzte Organ abnehmen konnte. Kurz gesagt: 3 mühsam gesammelte Schlüssel für die Tonne :motz: . Gibt es eigentlich irgendeinen Trick, mit dem man den Gamecrush beim Erscheinen des Clones verhindern kann?

Ach ja, eh ich es vergesse: Ich hab in den letzten 2 Tagen bestimmt so ca.150 Mephi-Runs gemacht um ein paar Essenzen zu finden...und ganze 2 sind gedropt :( .

Also bei mir wars eigtl immer so

Bis zum walk gabs immer einige disconnects,wovon ich mich aber nich abhalten lies.Ich hab meisten direkt router neu gestartet,oder wenn nachm droppoff die meldung "key in use" kam direkt den lappi per energietaste sofort komplett ausgemacht und neu gestartet.danach kam ich eigtl ohne probleme ins game(sofern das game perm war).den crash kannste eigtl nich verhindern.es kommt immer drauf an was du im game machst.ich hab die erfahrung gemacht da das game erstrecht crasht wenn man groß im game aktiv is.beim vorletzten walk wollt ich zb den gefrorene tundra wp holen,und egal ob ich gelaufen oder getelt bin,es is immer gecrashetwenn ich allerdings nur dumm in der stadt gestanden war,oder den dauerlauf bug genutzt hab,um nicht nach zulanger away zeit rausgekickt zu werden,war der crash seltener,bzw gar nich vorhanden.Und das die games crashen is ja auch eigtl kein wunder,der server auf dem der walk stattfindet hat ja auch nur ne gewisse kapazität,rechnet man also die ganzen hunter,spambots,mf bots,und normalen gamer auf einem server zusammen würds mich nich wundern wenn dabei ne zahl rauskommt die der server nur schwer verkraftet,so jedenfalls mal meine einschätzung ^^
 
Seit froh das bei euch überhaupt der Clon kommt :D
Bei mir kam der die ganze Ladder nicht :( Demzufolge habe ich auch kein Anni
 
Seit froh das bei euch überhaupt der Clon kommt :D
Bei mir kam der die ganze Ladder nicht :( Demzufolge habe ich auch kein Anni

nene freu dich,dass du nicht den frust hast,wenn das game crasht.da hab ich lieber keinen walk als die ganze zeit im game für nix zu warten.
is mir btw 2mal die ladder passiert -.-
seltsamerweise sind aber letzte ladder 3 ziemlich gute annis rausgekommen ohne einen crash :irre:
 
Gestern Abend zuerst ein 32er Hoto gebaut, da wusste ich eigtl. schon dass jegliches Glücksspiel an diesem Abend Geldverschwendung ist. Nunja habs trotzdem drauf angelegt und beim CTA-Basteln wurde ich mit einem 3/1/x beschenkt.
Was das Basteln von Runenwörtern angeht, habe ich absolut NULL glück :P
 
Zurück
Oben