• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

hmmm ebd gings kurz wieder ^^

jetzt brauchter wieder ewig um zum server zu verbinden ^^

haette auch an meinem w lan liegen können,aber,jetz gehts wieder nich wie ich grad seh

wenigstens n edit gespart ^^

€ : soviel zum thema gespart ^^ geht wieder
 
Lags und dadurch resultierende tote. Das 2 mal in Folge, ich koooooooootze
 
hab immer noch tierische laggs, steh ich damit alleine dar ?
 
Bei mir steht seit ca. 6 - 7 Stunden, dass meine Verbindung vorübergehend eingeschränkt ist und ich es später noch mal versuchen soll. Ist das normal?
 
Bei mir steht seit ca. 6 - 7 Stunden, dass meine Verbindung vorübergehend eingeschränkt ist und ich es später noch mal versuchen soll. Ist das normal?

Wenn du es immer wieder neu versuchst verlängert sich die Dauer nur....Save-Ordner leer machen, Cache löschen +Router resetten hilft bei sowas meistens..allerdings nicht,wenn du dann wieder rein kommst, lustig 5 Games in 10Min machst (zum Mulen z.b.)...dann gibt es direkt Folge-WNA drauf...

PS: Bei ner statischen Ip geht sowas auch schon mal 2 Wochen...
 
Gemütlich mit meiner Java bissl durch sämtliche Gebiete gewandert und zum Schluß noch mal "schnell" Baal gekillt. Habe auch endlich meinen ersten 45 Life Skiller ever gefunden. Warum ich hier poste? Es ist ein Fluchskiller:cry:

Gibt glaube ich kaum einen nutzloseren Skiller;(

Aber wenigstens einmal in meiner Kariere einen 45er gefunden/gecubed;)
 
Gemütlich mit meiner Java bissl durch sämtliche Gebiete gewandert und zum Schluß noch mal "schnell" Baal gekillt. Habe auch endlich meinen ersten 45 Life Skiller ever gefunden. Warum ich hier poste? Es ist ein Fluchskiller:cry:

Gibt glaube ich kaum einen nutzloseren Skiller;(

Aber wenigstens einmal in meiner Kariere einen 45er gefunden/gecubed;)


dein indihunter linkgeht leider nicht
 
Tja da wollen ein Mate und ich schöne 2erBaalruns machen und was passiert? Es kommt ne SoJ Meldung und schwupps Verbingund unterbrochen.

Super jetzt heißts warten.
 
Hallo mal wieder

Tja gerde ist mir etwas ... na ja, beihnahe lustiges und zugleich doch auch frustrierendes passiert. Ich sah gearde, dass mehrere Steine von Jordan an den Händler verkauft wurden und wollte deshalb im Game warten bis der Clone kommt. Während ich warte kratzt meine Katze an der Tür. Und natürlich lasse ich sie rein. Kurz darauf springt sie auf mein Bett, wo der Laptop mit dem offenen Spiel steht. Und ehe ich es verhindern kann läuft sie über die Tastatur und drückt dabei irgendwie eine mir unbekannte Tastenkombination, die den PC runterfährt. Und ich hab mir leider nicht den Namen des Spiels gemerkt :( . Aber was solls. Vermutlich wäre das Spiel mit dem Erscheinen des Clons sowieso wieder zusammengebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gamble:
circ mit 3 summon dudu und 20fcr :D
ich dachte, wow, mein erstes (!!) 3/20er, aber dann sowas :D
wenig später noch n 45 life zauber gecubt, 2 zweilen, ich denk mit so juhuuu, naja, hatte noch 30def :D
war auch mein erster 45er charm ;(
 
@iRedDragon
:D,genau das hatte ich auch,also den circ.aber ich hab generell mehr glück beim gamblen,da hats mich nich sosehr gestört

ahjoa,im sp mal wieder nen charbuild getestet.beim probebaalrun ne ohm gedroppt -.-
überall HRs.beim sporadischen nl spielen ne ber und ne lo.nur in scl,wo mir die HRs tatsächlich was bringen würden keine spur von ihnen
 
gerade hoto 40 gebaut, in 10 sek bam roleback.
FU !!

wenn ichs gleich nochmal machen wirds sicher nen 30-34.


> 32, so macht zocken spaß -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
^^
hatte ich heute morgen mit nem key set bzw einem 3er pärchen ^^
hatte 2/3 organen wegen verbindungscut von vor par wochen
heut morgen dann erstes gate aufgemacht und > matronenhöhle < genau was ich gebraucht hab^^ mitten bei der suche von lilith is danns game abgeschmiert und ich hatte die keys wieder....beim 2ten versuch ging dann natürlich forgotten sands auf:lol:war i wie klar^^
 
Zurück
Oben