• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Zur Zeit (seit Samstag) schmiert wieder jedes Game ab,
wenn endlich der Clone kommt...

Welcher Penner hat da bei Blizz wieder sein Bier
in die Server gekippt :flame:
 
bei mir dasselbe, da hat ma mal einen walk, was selten genug ist und dann CRASH....

sehr sehr ärgerlich ;(;(;(


und was macht Blizzard??? NICHTS :flame::flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mit meinem Wolf unterwegs gewesen, droppen unique Kettenhandschuhe, freu mich schon über WT und seh dann; 25 mf...
Besser als nix zwar, aber trotzdem, hätten gerne wenigstens 30 werden können.
 
grade mit meiner mehr oder weniger selffound assa auf hc hell unterwegs.
laufe durch die katakomben , mache ne tür auf - und bin sofort tot. wtf?

n normaler zombie hat mich geonehittet ...... :(
werde ich mich wohl doch wieder in sc langweilen müssen -.-
 
man da biste gemütlich am daddeln, und fliegst ohne weitere meldung ausm b net

willst neu joinen, und was ist? seid 3 std kann keine verbindung zum b net mehr hergestellt werden

und nein, am router und meiner i-net verbindung liegt es nicht

:motz:
 
Jo, same here. Geht gar nichts mehr oder wenn nur kurz in Channel... An der Internetverbindung liegt es nicht, was ist los mit dem Bnet??!
 
bei mir geht auch nix wie es ausschaut der 2 total ausfall vom b.net in kurzer zeit
 
Im Channel weinten gerade die ersten JS** Fuzis, dass die ihre Accs banned sind, vielleicht ne BanWave im gange - wäre ja was :)
 
wenns ne bannwave ist, geht mir wie immer, völlig unnötigerweise, die pumpe

vieleicht kommt blizz ja doch ma auf die idee wegen dem glide wrapper zu bannen Oo
 
bnet down

Liegt nicht an euch jungs. is wohl der Europe Realm der down is.
Asia etc kann man sich ganz einfach einloggen :/
 
ja schon komisch vorallem das es auch nocht nachts auftreten tut is schon merkwürdig


ps: huhu katze du hast post^^
 
mann.. ich hoffe ja auf ein banwave.. aber.... ich denk mal das blizz eh diablo 2 fallengelassen hat und eh nichts mehr da machen wird...
 
Mich hats auch daran gehindert, dass ich mir vorm Insbettgehen nochmal meinen tollen IK-Wirbler anschauen kann...

Gabs denn 'ne Welle? Wär so schön, wenns wieder leergefegt ist =)
 
Grad mit meinem Summenor an Souls verreckt -.- Jetzt bin ich am Überlegen mir das TO-Set zuzulegen und es gegen die UniqueKombo zu tauschen die ich gerade trage... Hmmm *Kopf kratz*
 
30 Games.. und die letzten 10 alle Verbindungsabbruch.
Trau mich schon garnicht zuzuschlagen um kein Firestorm auszulösen.
 
wie ich langsam die schnautze vol hab.

ca. 50 nila runs, kein key nur schrott, und seit ca. 20 runs denkt dernila sich ach jetzt werd ich mal nur noch li und damit ich ganz sicher bin hau ich noch gefühlte 20.000 dumme huren verbuggte nuttern mit rein!!!!!

dann noch 3 rips. ich könnt so abkotzen.
 
Zurück
Oben