• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Wie absolut keine 4 soxx Schwerter oder Stangenwaffen droppen ... bloß nicht sinnvoll droppen - man könnte ja Spirit/Insight bauen! :motz:
 
Mal ne ganz doofe Idee ^^ (ich hab gestern beim Ladderstuermen frueh aufgehoert, erst war fuer vier Stunden nachts einfach so das Internet weg. Beim aufstehen gabs dann schon ueberall Spambots :rolleyes:)

Man stellt fuer jeden Realm 1-4 vertrauenswuerdige Leute bei Blizzard ein deren Job es ist in Schichten jedes Botusers Key komplett zu sperren. Die wuerden sicher die Lust verlieren, sind ausserdem in der Regel sehr leicht erkennbar.... Wuerde doch auch nicht soviel kosten.


Natürlich wäre das total einfach! Jeden Spambot sofort verbannen ohne Chance darauf den Key zurück zu bekommen.

Soweit ich weiß bekommen die ihre Keys absolut billig, aber diese Aktion würde ihnen das Geschäft zerstören.

Das wäre aber eben mit Kosten für Blizzard verbunden und die sind nun mal eine Firma die Geld verdienen will.
 
Soweit ich weiß bekommen die ihre Keys absolut billig, aber diese Aktion würde ihnen das Geschäft zerstören.

Sorry, aber DAS verstehe ich nicht. Wie sollte eine billige Investition einem das Geschäft versauen? Mal außen vor, dass diese ganz Bot-Geschichte Dreck ist.
 
Ich spiel nach ner 1 jährigen Pause wieder. Mir machts Spaß. Diese Ladder nehm ich noch mit :)
 
Spiele diese Ladder das erste mal ne Java. Macht soweit spaß...

Nur fiel mir auf, das seitm reset, man recht häufig gekickt wird, wenn man nichts im game tut. (z.B. ne halbe Std Pause macht)
Nervt tierisch, wenn man quasi die halbe Quest hat, gekickt wird, und dann den Weg erneut suchen muss.... Besonders in Akt 3...

Naja... also immer schön den letzten Schritt abschließen, bevor es in die (wohlverdiente) Pause geht ^^
 
Nur fiel mir auf, das seitm reset, man recht häufig gekickt wird, wenn man nichts im game tut. (z.B. ne halbe Std Pause macht)
Find's recht grosszuegig, bin von WoW gewohnt, dass es mich nach gefuehlt 2 Minuten rausschmeisst und tabbe deshalb auch dauernd wieder in D2 rein und bewege den Char, wenn ich etwas im Browser lese :)
Zugegeben, in WoW kommt man an derselben Stelle raus, wo man ausgeloggt hatte/wurde, also weit weniger schlimm.
 
Eben ca 25 gräfinruns auf alp gemacht keine einzige sol rune. Nu hab ich realm down :motz:
 
1. Lochaber-Axt auf den Weg zu Nihlatak (normal) gefunden. Dachte ich mir, schön, einen Insight-Rohling wenn ich das sockeln lasse, da der Sockel-Guide mir ja vier Sockel verspricht. Dummerweise kamen nur drei raus. Aber schon im ersten Akt auf Alptraum droppte eine 4 sox Partisan
2. Erstes Spirit-Schwert gefunden -> 26 fcr
3. Zweites Spirit-Schwert gefunden -> 25 fcr
4. Erster Spirit-Monarch gefunden -> 26 fcr
5. Man sieht ein öffentlichen Baalrun -> Spiel bereits voll
6. Man erstellt selbst ein Baalrun, aber (so gut wie nie) hat man einen Barbaren dabei -> die Souls grillen einen schneller, als man gucken an
 
Der Sockel-Guide kann dir doch keine 4 Sockel für ein Item mit 3 maximal möglichen Sockeln versprochen haben, oder?
Ist wie 4 Sockel in ne Mageplate oder 3 in ne Kriegsfaust. Wär schön aber passt nicht :)

@ Frust: Keine Zeit zum Zocken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
omg.. wie ich darauf überhaupt nicht geachtet habe :s

Frust: Vor meiner Nase hat mir einer 'ne Ber-Rune weggeschnappt :(
 
Vorgestern auch mal wieder angefangen, nachdem Blizz mir einfach keinen D3-Betakey geben mag. Nu hab ich meinen Nec komplett durch Norm gescheucht und dabei wirklich kein einziges Unique erhalten. Das gabs früher auch nicht...
Nur 2-3 gammlige Setgegenstände gabs. Zum Glück könnt man mitm Summoner auch nackig rumrennen, die Knochengestelle hauen auch so alles aus den Socken ^^
Kann es sein, dass es wieder einfacher ist nen Char zu ziehn? Ich hatt meinen Muli dabei und der is nu auch in NM, obwohl er immer nur in der Stadt stand.
 
heute angefangen und schon zugemüllt von den scheiss spammmm bots

einfach zum kotzen, da ist mir das spielen wieder vergangen
 
Hmm.. nun habe ich mich fast über den neuen Patch und seine Mitbringsel gefreut, da kommt nun die Antwort der Shops :(

zwischenablage02et.jpg


mfg MrLINK
 
Meinen Glückwunsch :autsch:


naja, sowas kann man nicht ernst nehmen. wer sich den runterlädt, wird wohl alles andere als botten :D

aber dennoch: botfrei ist das bnet bei weitem nicht. aber immehrin nicht so wie früher, als wirklich jeder depp nen bot laufen hatte...
 
naja, sowas kann man nicht ernst nehmen. wer sich den runterlädt, wird wohl alles andere als botten :D

aber dennoch: botfrei ist das bnet bei weitem nicht. aber immehrin nicht so wie früher, als wirklich jeder depp nen bot laufen hatte...
Also, seit gestern ist es leider schon wieder soweit. Die bekannten Foren bieten schon neue Lösungen an - und wer gestern spät abends/heute online war, hats schon gesehen...

- Spambots
- Dia+Baal-Bots
- (vermutlich) MapHacks

Alles beim alten. Schade eigentlich, die Baal-Runs ohne Bots und PickUp waren entspannt und man konnte tatsächlich mal was abgreifen...

Nun macht sich niemand mehr die Mühe in einem Baal-Walk. Dabei ist SCNL eh schon wenig los :-(

FRUST!
 
Hab grad im Channel von einem Update für den ****-bot gehört, tja ich glaub die schöne Zeit is nun leider vorbei! :( :cry:

Aber immerhin, des könnten sie bei jedem Reset so machen, dass immerhin die 1. Woche schön botfrei ist/bleibt! :)

EDIT: @It´s me! diesen Leichtsinn bitte ich zu entschuldigen, sry! :rolleyes:
Hab´s jetz zensiert, danke für den Hinweis! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad im Channel von einem Update für den *** gehört, tja ich glaub die schöne Zeit is nun leider vorbei! :( :cry:

Aber immerhin, des könnten sie bei jedem Reset so machen, dass immerhin die 1. Woche schön botfrei ist/bleibt! :)

*** wird zensiert aber botnamen kann man hier nennen? in zeiten von google wirklich extrem clever....
 
Zurück
Oben