DragonGodX4
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie absolut keine 4 soxx Schwerter oder Stangenwaffen droppen ... bloß nicht sinnvoll droppen - man könnte ja Spirit/Insight bauen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mal ne ganz doofe Idee ^^ (ich hab gestern beim Ladderstuermen frueh aufgehoert, erst war fuer vier Stunden nachts einfach so das Internet weg. Beim aufstehen gabs dann schon ueberall Spambots )
Man stellt fuer jeden Realm 1-4 vertrauenswuerdige Leute bei Blizzard ein deren Job es ist in Schichten jedes Botusers Key komplett zu sperren. Die wuerden sicher die Lust verlieren, sind ausserdem in der Regel sehr leicht erkennbar.... Wuerde doch auch nicht soviel kosten.
Soweit ich weiß bekommen die ihre Keys absolut billig, aber diese Aktion würde ihnen das Geschäft zerstören.
Find's recht grosszuegig, bin von WoW gewohnt, dass es mich nach gefuehlt 2 Minuten rausschmeisst und tabbe deshalb auch dauernd wieder in D2 rein und bewege den Char, wenn ich etwas im Browser leseNur fiel mir auf, das seitm reset, man recht häufig gekickt wird, wenn man nichts im game tut. (z.B. ne halbe Std Pause macht)
heute angefangen und schon zugemüllt von den scheiss spammmm bots
einfach zum kotzen, da ist mir das spielen wieder vergangen
Also, seit gestern ist es leider schon wieder soweit. Die bekannten Foren bieten schon neue Lösungen an - und wer gestern spät abends/heute online war, hats schon gesehen...naja, sowas kann man nicht ernst nehmen. wer sich den runterlädt, wird wohl alles andere als botten
aber dennoch: botfrei ist das bnet bei weitem nicht. aber immehrin nicht so wie früher, als wirklich jeder depp nen bot laufen hatte...
Hab grad im Channel von einem Update für den *** gehört, tja ich glaub die schöne Zeit is nun leider vorbei!
Aber immerhin, des könnten sie bei jedem Reset so machen, dass immerhin die 1. Woche schön botfrei ist/bleibt!