• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Jo, selbes Problem. Dachte schon man würde meinen Zugang ungerechtfertigter Weise beschränken, wegen vermuteter Verstöße und nur noch Bots zulassen. :)
 
Vieleicht wird ja mal was gegen die ausufernden Bots getan. -glaub:angel:

Wenns nicht bald wieder geht muss ich am ende doch wieder das blöde D3 spielen.
Gebt mir endlich mein D2 Bnet zurück ! -heul:cry:
 
Du wirst mit 750MF nicht mehr finden als mit 300MF......kostet dich maximal Killspeed.

In der Grube fand ich den Raven für meinen Barbaren diese Ladder und in den alten Tunnels fand ich schon div. HRs.

Ähm, du weißt schon, was ein mf/eg Horker-Baba ist?
Mein Merc killt, d.h. es kostet mich keinen Killspeed.
Mit 750mf fliegen tonnenweise Rares aus den Travileichen. Mit 750mf finde ich selbstverständlich mehr Uniques/Sets/Rares/Magics, als mit 300mf. Der Skill "Find Item" droppt übrigens immer im Player8-Modus, somit sind mehr mf für meinen Char noch lohnenswerter.
Letztendlich kommts darauf an, was man sucht. Ich habs nur auf Rares abgesehen. Mf hat keine Grenzen, nur "diminishing returns". Grundsätzlich gilt: Solange man gut killen kann, mf pumpen was geht. Für Rohlinge oder Runen braucht man natürlich kein mf ;)
 
Bevor ich D3 wieder auspacke fang ich lieber SP an...
 
hmm, klingt nach einem full rush storm :D banwelle hoch drei :D Alle maphacker, botter duper etc. kriegen nen einlauf :D

Sowas wie ein neuer Reset :D

Ne, ich denke die werden sicher was warten, denn ein Down seitens Hack ist unwahrscheinlich, aber warum gibt es über den down keine rückmeldung bei blizzard oder hat wer dort was im forum entdeckt?
 
Also das kotzt mich auch grad an...Kann man so ein Mist nich mal irgendwo posten....
 
Mich würds auch interessieren. Vor allem wie lang das ganze gehen soll.
Will auch nicht unbedingt jede Stunde mal versuchen und enttäuscht werden.
Kann ja auch sein, dass irgendwer was verbockt hat und das jetzt n paar Tage dauert.
 
Also das kotzt mich auch grad an...Kann man so ein Mist nich mal irgendwo posten....

Auf ***** wurde gepostet und da ging es um die Server. Quasi irgendein Server Fehler den die Techniker "fieberhaft" :go: suchen.

Der Thread dort ist leider schon weg.
 
Tja selbes Probelem ... habe schon das internet durchforstet. Aber es gibt keine seite wie bei D3 die den Serverstatus anzeigen. Wenn doch bitte hier posten :)
 
FRUST! warum sagt ihr nix.... Community Management hat wohl frei....
 
OH JA BITTE TUT ES, ALLE BOTS WEG,
die Spieleliste wird endlich FREI SEIN!!!
:read: sry caps.

ui ui ui ui
 
Ich glaub eher, dass die grad ein Auktionshaus integrieren :D
 
... und im gleichen atemzug die unnötige lobby und die channels wegrationalisieren:irre:
 
Geht wieder und Channels sind noch da. Das AH hab ich noch nicht entdeckt
 
Spambots sind leider auch noch da.
War noch nicht ganz drinn, da war mein game voll mit Spamern.
:irre:Also wie immer.
 
die informationspolitik von blizz ist ein wahnsinn da bin ich froh keine weiteren produkte von dennen zu besitzen
 
Jau, is wirklich traurig....Allerdings find ichs auch fragwürdig das nichtmal bei PlanetDiablo was gepostet wurde.Immer nur D3 *****...
 
Zurück
Oben