• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ All you can baal - the story must go on ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nächster Termin Sonntag der 27. Juli 2008 12.00 bis 18.00


auch wenn ich evtl nicht dabei sein kann, ich versuch mein Bestes ;)

:hy: Anu

--> Anmeldungen ab jetzt in diesen Thread :)

€: eine Bitte an die Leute, die auf der vorherigen Seite schon mehr oder weniger zugesagt haben:
Bestätigt eure Teinnahmen bitte noch einmal hier im Thread ;)
Danke :kiss:

Und bedenkt bitte dass ich 100% sichere Zusagen will, nicht Leute, denen dann kurz vorher einfällt, dass die Oma Hochzeitstag hat :no:
Es icht für mich immer ein Stress, wenn wer doch noch kurzfristig abspringt - denkt an meine Nerven :D
 
Anuryn schrieb:
--> Anmeldungen ab jetzt in diesen Thread :)

Hab jetzt tatsächlich 20 sek mit dem Versuch, in den vermeintlich verlinkten Thread zu gelangen, verbracht.

bastel84 // FO/FB-Sorc lvl93 //*bastelrocks

Würde gerne mitmachen. Ich kann aber wieder nur bis 16:45 Uhr.
 
:hy: predominator / fire-sorc lvl97 / *predominator

Anu, nimm "frische" Mousebatterien mit, dann klappt das schon :top:
 
Hee predo ich hab nun das meega supa goile Ladegerät - nu funzen meine Akkus wieder alle ;)

also das wird kein Problem ;) aber ich sollte am Abend vorher net so viel Saufen... damit auch meine Akkus halten !!!

@bastel --> habs schon geändert ;)

:hy:Anu
 
huhu :kiss:

klar, das wird wieder lustig !!!

kann gerne wieder den LH mit ~300 mf besorgen

angelson39 light-(mf)-sorc lvl96 *dagi41

:D :top:
 
bin auch ma dabei :)

Zabadak / Necro 95 oder cs-pala 87+ / *Zabadak

:hy:
 
yeah!!! zaba is dabei!!!!

goooooooooooooooil!!!

:hy: Anu
 
<<< anmeld für ng sonntag :D

char und acc sind ja bekannt :D
 
so ich meld mich fest an

pYr-0-MaNe /// orb/fb-sorc 87 /// pYr-0-MaNe
 
Ich bin auch 100% anwesend

Acc: Phil_New
Char : Orb/Flammenwand/Hydra Sorc :D Lvl 88
Forenick : NgO-Player

dürfte auch bekannt sein

Hab ichs noch geschafft in die Startacht zu kommen ?
Is ja immer so schnell alles weg hier :D
 
Da stand ja noch kein Datum fest, und früher gehen ist leider auch nciht gerade das, was ich unter einer 100% Zusage verstehe ;)

aber wie die Erfahrung zeigt springen doch immer wieder Leute ab (leider) oder erscheinen gar nicht erst. Willste denn auf die Ersatzbank an zweiter Stelle oder nicht?

:hy: Anu
 
Sorry aber ich hatte auch schon als erster gesagt das ich bei den nächsten zu 100% dabei bin.
Und nun finde ich mich nicht mal in der Startaufstellung:no:

LG H


@Anu mich darfst schonmal Vormerken für die nächsten *g* denke WE wäre immer am besten oder halt mal Fr. Abend 6 Std. Runs.
Ich hätte nächsten SO. wieder Zeit !

Denke das ist eine 100% Zusage oder nicht :cry:
 
Anuryn schrieb:
Da stand ja noch kein Datum fest, und früher gehen ist leider auch nciht gerade das, was ich unter einer 100% Zusage verstehe ;)

Sorry, das meine Mum Geburtstag hatte. -.-

Naja, dann halt wieder Warteliste.
 
Zusagen, die gemacht werden ohen dass n Datum feststeht sind halt schwierig, ich denk dass kann jeder verstehen, dass ich dem nciht voll vertraue ;)

Aber: die nächsten Runs kommen bestimmt!!! und wie gesagt wenn es echt genug Leute für 2 Parties werden und auch 2 Porter da sind, dann starte ich gerne auch tmi 2 mal 8 Leute ;)

:hy: Anu
 
Öhhhhh das seh ich anders. Denke hab bewiesen das ich meine Zusagen einhalte und dir mehrfach gesagt das ich 100% bei den nächsten dabei bin.
Ich komme mir etwas übergangen vor und bin echt leicht angesäuert über so ein Verhalten.
Bis jetzt war ich bei allen Terminen ( letzte Ladder Aycb ) wo ich Zugesagt habe auch im Vorfeld dabei ( kannst ja Predo+Schatzi fragen ).

LG H
 
meld mich auch mal an auf die ersatzbank :(

könnte predo csen, wenn er will

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben