• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ All you can baal - the story must go on ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt haben wir uns alle wieder ganz doll lieb und freuen uns auf die morgigen AYCB. :kiss:

hey ho würde gerne mit machen am sonntag gleich wenns geht :D

*kenny)

genau wie bei kakao :D^^

Huhu Kenny *wink*

klar komm im channel vorbei :) wäre nett wenn du noch eben deinen acc postest, damit ich dich morgen zuordnen kann ...

:hy: Anu

muss mich leider kurzfristig abmelden, ich hab die nacht durch gezockt und bin total fertig, tut mir echt leid :(

Soo sind heute mit einer Party gestartet:

Predo, Dagi, Bastel, Ramna, Zaba, Phenom, Ngo-Player und ich traten den grossen Run an :)
bisher waren es 48 schnelle und schöne Runs. Danke an Bastel, der nun an Ankina übergibt :kiss:

weiter so !!!

Jop, sehr schöne Runs bisher, Item mäßig zwar nicht sonderlich viel, aber ne schöne Vex ist gedroppt. Zwar nicht meine Droprunde, trotzdem nett so eine Rune droppen zu sehen. :)

Soo 80 tolle Runs sind es nun geworden.

Dank an alle, dass ihr dabei wart und durchgehalten habt!!! :kiss:

Besonderer Dank geht an den heldenhaften Pala im CS, die hübsche MF-sorci, alle Porter und DL-schreiber :kiss: an euch alle

Und hier ist der bildhafte Beweis:

gz Anu :) der Lohn für die Organisation und für die vielen vielen geporteten Runs :top:

für ne vex müßte dann aber ng sonntag auch run sein *sfg* und schonam voranmeld :D

schon wieder ne Vex-Rune ?
letzte ladder auch schon im Throne gefallen ^^

Tja anu, da hat predo Recht, die vex is genau im richtigen Run gefallen (viel spass anu)

Hoffe auf weitere so schöne baalruns in denen auch wieder nette Sachen fallen
und vorallem es wieder kräftig exp gibt.

Möchte mich auch übrigens bei allen Runs bedanken denn durch euch bin ich innerhalb von 2 Wochen mit 2x 6Std baalen Lvl 90 geworden (was ja schon immer mein Traumlvl war da ich noch nie einen Char so hoch hatte)

Morgen,
erstmal Gratz zur Vex Anu hast du dir echt verdient:kiss:...

...und dann leise aus der Ecke Ruf: ich hätte nächsten So. auch Zeit :angel:

LG H

P.S. Bastel ich denke wir haben uns nur Mißverstanden, also Hand drauf mein Lieber und nochmal Sorry alles andere habe ich Edit damit die Sache vom Tisch ist.
Nach deiner Anregung habe ich das mit dem einen Satz* du weißt schon welchen auch geändert*

LG H

Hergo schrieb:
Morgen,
erstmal Gratz zur Vex Anu hast du dir echt verdient:kiss:...

...und dann leise aus der Ecke Ruf: ich hätte nächsten So. auch Zeit :angel:

LG H

Ich hätte beim vorletzten Mal auch gern von Anfang an teilgenommen. Habe den Thread leider zu spät gesehen. Hatte letzte Woche Glück, dass ich zum richtigen Zeitpunkt in den Thread geschaut hab(Run war nach ca. 45 min nach ankündigung voll).Wenn jetzt jeder sich hier voranmeldet sind die nächsten 5 Aycb's voll belegt. Deshalb hatte ich wenig Verständnis für dein Auftreten hier nachdem du letzte Woche nicht in der Startacht warst. Ist einfach unfair denjenigen gegenüber die erstmal den Termin abwarten und dann schauen, ob sie können.

Dann sag ich sicherheitshalber mal, dass falls nächsten Sonntag zur gleichen Zeit wieder AYCB ist, ich mich auch voranmelden würde und hoffe dass die Voranmeldungen nicht berücksichtigt werden bzw. der nächste AYCB zu nem ganz anderen Termin steigt.

Stichwort Run nach 45 min voll:

Evtl. sollte man Leuten, die sich zu spät melden, erlauben zu sagen: "Ich wäre gern in der Startelf gewesen, aber bin zu spät. ersatzbank" und diesen Leuten ein Vorzugsrecht/Reservierung beim nächsten AYCB gewähren. Es kann nicht jeder Montag oder Dienstags vormittags sich hier im Thread melden.

@Hergo:
Sry, dein Posting habe ich evtl. falsch interpretiert. Du warst aber nicht der einzigste, der sich scheinbar vorangemeldet hat. Auch wenn ich dein Edit nach meinem Posting unangemessen finde(Großschrift; Zitat: Wo ist dein Problem?), schick ich dir den Rest per PM.

huhu,

ich wollte nur bescheid geben, dass ich auch vor habe eine Baalparty zu organisieren. Allerdings nur 4 Std^^

Dazu habe ich mir Predators Thread angeschaut und mir den als "Vorlage" genommen. Ich wollte damit sozusagen nur bescheid geben bevor ich in einen fremden Kühlschrank greife^^

Zitat aus Welcome to the Jungle xD The Rock

Ich hoffe das ist okay

mfg casp

Huhu *wink*

aaalso Voranmeldungen nehme ich keine an, dann vergessen die Leute wieder, dass sie sich vorangemeldet haben und das fällt ihnen erst 2 studnen vorhein ein und und und --> NEIN, keine Voranmeldungen möglich!

Zu was wichtigerem:

[color=dark red] Nächster Run: Freitag, den 01.August 23.00 auf Samstag, den 02. August 5.00 (oder länger ja nach Party)[/color]​

einen weiteren Run wirds geben am

Sonntag, den 03. August 2008 von 12 bis 18 Uhr

Dann wäre ich gerne dabei :kiss: bei beiden

LG Stefan:kiss:

dann melde ich mich mal für den sonntag. Freitag warteliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben