• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ All you can baal - the story must go on ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hergo nimms net so schlimm
ich finds auch schade net schnell genug gewesen zu sein weil ich nur angedeutet habe bei next run wieder mit dabei zu sein.
 
Huhu Ihrs,

es ist und bleibt ne Spielverabredung. Ich weiss nicht was wer wie wann gesagt hat, aber ich schätze Anuryn so ein, dass sie nicht willkürlich Leute übervorteilt. Wenn Ihr selbst sowas mal organisiert, seht ihr, dass es gar nicht so einfach ist, es allen recht zu machen (spreche von 2 Jahren kakao-Orga-Erfahrung). Also etwas Dampf raus nehmen, der nächste AYCB (übrigens ne fürchterliche Abkürzung, aber so sind die Deutschen) kommt bestimmt :)

:hy: Ankina
 
Wir könnten ja 2 Runs machen, wenn sich die Leute finden dazu
 
Huhu *wink*

natürlich wenn genug Leute da sind starte ich gerne mit 2 Parties, das steht ja nicht zur Debatte :)

und sobald ein Datum feststeht werde ich die Party (Parties) der Reihe nach auffüllen. Das nächste Mal werden andere zu spät sein oder keine Zeit haben.

:hy: Anu
 
Sorry Anu *knuddel*,
der liebe Bastel hat recht mit seiner PN ( und manchmal brauch ich halt einen der mich in den Hintern tritt *g* ) von heute und es war längst überfällig.

LG H
 
Soo hier die vorläufige Aufstellung des ersten Runs:


Teilnehmer-Status:
1. Predo // lvl97 sorci // *predominator
2. angelson39 // 300 MF-sorc lvl95 // *dagi41
3. Zabadak // Necro 95 oder cs-pala 87+ // *Zabadak
4. bastel84 // FO/FB-Sorc lvl93 //*bastelrocks --> bis 16.45 dann kommt als Ersatz Ankina // java lvl89 //*an-kina_2
5. Ramna // java // *ramnais....
6. CrimOne // Fanazealot lvl92 // *CrimOne
7. pYr-0-MaNe /// orb/fb-sorc 87 /// pYr-0-MaNe
8. anu // telesorci // *anuryn

:hy: Anu
 
jo hoffe dass es einen zweiten gibt aber es sind ja leider erst 3 auf der bank und selbst wenn es noch 8 werden sollten glaub ich ich nicht das alle kommen

Edit: Danke Anu wegen gestern nochmal. Der Merc hat eigentlich nur Probleme mit Feuerschaden aber sonst ist er hellfähig und ich werd ihn mitnehmen in die nächsten Runs wenn ich reinkomme. Muss ihn halt nur bei wave 3 raushalten und mich öfter auf ihn konzentrieren dann sollte es schon gehen "zwinker"
 
Hola,
falls das wirklich mit der 2ten Party klappen sollte und Anu es möchte, wäre ich sogar bereit mich etwas ( als achtes Teammitglied ) um diese Gruppe zu kümmern.
3 Leute hätte ich evtl. noch aus der Flist ( alle hier angemeldet ) die ggf. Mitbaalen würde. Fehlt also noch einer + ggf. Ersatz.

@Anu meld dich doch einfach mal bei mir wenn du es möchtest und wie es dann mit 2 Gruppen ablaufen sollte :kiss:


LG H
 
Huhu Hergo *wink*

antürlich freu ich mich, wenn du doch mitbbalen willst und dich n bissl um den 2. run kümmert :) wäre klasse...

evtl könneten ja die leute deiner f list auf hier posten, damit ich die eintragen kann....(einfach damit die zusagen sicher sind)

:hy: Anu
 
Ich bin morgen nicht mit meiner Sorci, sondern mit meiner 85er Bowie unter SexyRexy11 dabei.
 
können wir wenn morgen alle 7 von der bank da sind auch den run zu 7 starten lassen?
 
hier bin auch dabei ;)

kann die MF Sorc machen mit ~400 MF

Acc: Genau wie mein Forenacc ^^
 
Huhu *wink*

oke also wenn dann morgen ALLE da sind, dann könnten 2 parties starten. vllt könnten Hergos freunde nochmal bestätigen, dass sie dabei sind, oder Hergo vllt kanst du die einfach nichmal dran erinnern ;)

:hy: Anu
 
Hola,
bis jetzt sied das schlecht aus, alle 3 können dieses WE leider nicht :rolleyes:
Tja da sagt man mal bescheid das Aycbs sind und dann sowas, aber ich versuch noch jemanden zu finden.

LG H
 
Hmm joar ansonsten wie schon gesagt, es fällt imerm mal wieder jemand aus, trotzdem bitte morgen im Channel erscheinen ;) (auch die Ersatzbank ;))

Soo zur Anmeldungsregelung hab ich mir in letzter Zeit ein paar Gedanken gemacht und auch mit verschiedensten Leuten geredet.
Ich möchte es so belassen wie es bisher war. Die Anmeldungen erfolgen nach Bekanntgabe des nächsten Termins (es wird nicht immer Sonntags sein ;)). Wer dort zuerst postet, der kommt rein.

In meinen Augen ist das nunmal die fairste Art und Weise.

:hy: Anu
 
PMs mit Hergo gewechselt, deshalb das untrige nur als Info und nicht mehr als (ernst) gemeinten Angriff :p


Hergo schrieb:
3 Leute hätte ich evtl. noch aus der Flist ( alle hier angemeldet ) die ggf. Mitbaalen würde. Fehlt also noch einer + ggf. Ersatz.
alle 3 können dieses WE leider nicht
Denke hab bewiesen das ich meine Zusagen einhalte
Rein formal hast Du wegen dem eventuell recht, planungsmäßig ändert das aber nicht, weil zwischen dem eventuell und der Absage mehr Zeit vergangen ist (und man Dir und Euch die Plätze frei gehalten hat) als zwischen Absage und AYCB-Termin. Erst stunk machen und dann keine 24 Stunden vorher absagen finde ich unter aller **** :no:


@Anu macht das so wie Du denkst, ist sicher das beste so :), und so hat es ja bisher auch immer funktioniert

:hy: Ankina
 
Edit, das einzigste womit Ani recht hat es gehört hier nicht rein !



LG H
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben