• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ All you can baal - the story must go on ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu *wink*

es waren 82 goile Runs!!!!

ein dickes DANKE an die DL schreiber, die Geld- und Tränkereicher, eigentlcih an alle die so toll mitgespielt haben.


ein besonderes Danke an Ankina und Woja die uns in Zeiten von Personalmangel zur Seite stande.


Ich habe heute wieder viel gelernt, was man hätte besser machen könnne und versuch das auch umzusetzten.... seid doch nicht so streng mit mich!!!^^

:hy: Anu
 
es tut mir leid
es wären sicher mehr geworden wenn mein bnet net ausgefallen wäre
habt sicher ne zeit zum suchen gebraucht
 
[color=dark red] Nächster Run: Freitag, den 08.August 23.00 auf Samstag, den 09. August 5.00 (oder länger ja nach Party)[/color]​

einen weiteren Run wirds geben am

Sonntag, den 10. August 2008 von 12 bis 18 Uhr

:hy: Anu
 
:hy: bei beiden gerne mitmachen würde :)

... auf gute runs !! :top:
 
huhu .
bin auch dabei mit der mf -soso für freitag und auch den Sonntag dann level 97 ;)

ganz liebe Grüße
Dagi :kiss:
 
Sonntag mit Bowie auf Level 91, vieleicht schaff ich noch Level 92 vorher. :)
 
Huhu ihrs :hy:

melde mich dann mal für beide Termine für die Puschelkissen.
Freitag bin ich wohl Feiern und Sonntag evtl. Kinder belustigen
aber man weis ja nie ....

MfG Tazzz
 
wär wohl am SO dabei,wenn ichdarf! Diesmal auch um 12.00 Uhr!!! :)
 
<<< --- hat am sonntag zeit und würde dann gerne mit

hab leider die woche über spätschicht 12 -24 uhr -.-

und kann deshalb leider net am freitag mitmachen
 
hmm kann mich ja ma für freitag auf die wl setzen, bin aber erst so gegen 1 uhr nachts da:angel:


ahjo und es is schonwieder passiert ^^ die java is net mehr 96......:clown:
 
Danke predo für die PM, Antwort willst ja nicht :(. Bin Fr wohl nicht dabei :hy:

:hy: Ankina
 
Tazzz // was für n Char eigentlich? // *tazzz

Na meine No dmg Orb Sorc türlich :D
 
Hola,
sorry das ich am So. nicht dabei war, meine Inet Verbindung ging die Tage nicht und das Telefon spackt bis heute mit dauer Rauschen/knacken beim Telen rum.
Also bitte nicht Böse sein meine lieben:kiss:

Ich setz dieses WE aus bis das hier wieder alles 100% hin haut, wünsche allen aber viel Spaß beim AYCB !

LG Hergo:cool:
 
Soo Leute, ich freu mich sooo sher auf morgen, kanns kaum noch erwarten :)

Memo an mich: Koffein kaufen, was zu essen und Gläser spülen.

und seid püünktlich..


ach ja falls es zu wenige sein sollten, so dass wir selber nciht auffüllen können ( bei 6 leuten kann man füllen (anki bekomm ich dann evtl auch rum ;)) aber bei weiniger wirds hart... dann müssen wir überlegen ob wir n bissl open baalen wollen doer wie wir das handhaben aber das würde ich dann spontan im chann diskutieren, wenn wir wisen wer denn alles einsatzbereit ist. . gibt ja auch manche, die nie posten aber immer im chann stnen, gelle?!^^

:hy: Anu
 
Huhu allerseits,

morgen (am Freitag) ist ja offenbar noch Platz -
und den würde ich dann gerne mit meiner
blutjungen lvl80 Sorci besetzen.

Freu' mich auf morgen,
Kreon

Kreon // Sorci lvl80 // *Meister_K
 
Wenn am Freitag(heue) noch Platz ist, würde ich mich mit meiner lvl 92 light sorc gern anmelden :hy:

bei bedarf könnte ich auch einen Platz auffüllen

mfg
Varis
 
Huhu *wink*

ja ä plätzle is noch frei ;) aber ich bräuchte deinen acc noch ;)

:hy: Anu

ich freu mich schon vooooooooooooooooooooooooooooooll :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben