• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ All you can baal - the story must go on ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<< gerne dabei wäre, am 1 sowie auch am 3.8

Melde mich für Sonntag an.

Falls ihr für den Freitag keinen findet könnte ich von 23-2 Uhr einspringen. Also Warteliste für Freitag.

Hey,war noch nie dabei,würd aber gern am SO den 3. August mitmachen wenns geht?! :)

LG ZIMMI

Huhu *wink*

also wenn du SICHER ;) die 6 stunden zeit hast und scl spielst dann steht dem nichts im wege bis auf dass ich deinen acc bräuchte und was für n char bzw das lvl wegen bp und so :)

:hy: Anu

augenauf beim eierkauf die java is 96 nu...... bzw seit lletzter nacht :D

Phenom // sorci // *phil_new

Ich glaub da hast du was verwechselt Anu. :D

Bin wieder mit meiner Bowie auf lvl89 dabei , vll schaff ich noch 90 unter SexyRexy11.

bevor der letzte Platz Sonntag weg ist, erledige ich das mal für Zimmi:

Zimmi_1983 // sorci(vermutlich lightning) mind. lvl90 // *zimmis-armee4

Oh des is ja wahnsinn biste ma Unterwegs und schon is der Run wieder voll :cry:

Ok ich meld mich für Sonntag an als 1 Ersatzmann (wird ja langsam meine Standardposition)

Phil_New/ Flammenwand,Hydra,Orb sorc / lvl 90

hoffe wieder so viel glück zu haben gestern

:hy: Ich geselle mich dann mal am Sonntag zu den rosapinkroten Flauschkissen :)(Ersatzbank) mitm Cs-Pala oder Necro

*mit in die Kissen reinpflanz*

falls noch Platz 1.08 und Anu dabei ist bin ich auch dabei :)

:hy: Ankina

€: Noch ein wenig Manöverkritik von den letzten runs :)

Bild eins zeigt, dass die Party extrem weit hinten steht, das sorgt dafür, dass die Wellen zum Teil durch den kompletten Thron gerannt sind, was weder Sicherheit noch Killspeed bringt. Wenn alle weiter vorne stehen (etwa da wo die vorderste Sorci steht als Fernkämpfer, dann muss nicht nur mein einsamer Lockvogel blocken, sondern 6 oder 8 Söldner helfen dabei. Bild zwei zeigt, wie wenig Leute zeitweise beim Thron cleanen geholfen haben. Dies ist nachdem ich von hinten bis vorne mit den zwei Sorcis den thron gecleant, gerippt und wieder in den Thron gegangen bin (und immernoch sind nur 2 Leute im Thron, wären 2 weitere oben am TP stehen, und nein es lag nicht daran dass die Baalparty später kam). Denk das kann man verbessern :). Auf weitere gute runs :).

Guten Morgen,
*uff* auch wenn es mir ab und an schwer fällt die richtigen Worte zu finden möchte ich noch gerne zu den Vorfällen der letzten Tage was sagen:

Zum einen möchte ich mich bei der Aycb Runde entschuldigen, ich denke mit meinen doch sehr aggressiven Postings habe ich nicht gerade für ein gutes Image der Aycbs gesorgt und einigen Leuten die nichts dafür konnten vor den Kopf gestossen.

Ggf. zum besseren Verständnis meiner nicht so tollen Art, immo läuft es im RL teilweise auf einigen Ebenen nicht gerade Rund. Ich habe teilweise Dampf an der falschen Stelle abgelassen und sowas sollte/darf eigentlich nicht passieren. Durch mein doch sehr dünnes Nervenkostüm ist mir aber dennoch dieser schwere Fehler unterlaufen für den ich mich nochmals Entschuldigen möchte.

Liebe Grüsse

Stefan <--- der nachher erstmal an die Ostsee fährt um bei Meeresluft und Sonne etwas den Kopf frei zu bekommen.

big THx @ Bastel!!! Er hat alles richtig erkannt und niedergeschrieben. :)

Also ich melde mich dann mal für Freitag den 01.08.08 an.
Da ich allerdings auch Freitags arbeitn muss :D hab ich
keine ahnung ob ich bis 5 durchhalte.
Naja inner Disco funzt das schon mal....

MfG Tazzz

Edöt: Orb Sorc

würde gerne am freitag mitmachen. habe 100% zeit.

Blackjack367 // Java // *Blackjack11

o_O

hab gesehen wir haben konkurrenz bekommen :D
es gibt weitere hardcorebaaler --> klick

da bin ich ja mals gespannt, auf die berichte nach dem ersten run. . . . :angel:

€: blackjack hab dich notiert... nur mit den nick meinte ich den foren nick :hammer:

€²: hab n tollen sruch entdeckt: need exp, need drops, need spaß? dann schau vorbei bei den all you can baa(l)s. . . naja ich sollte wohl morgens net so viel kaffee trinken*pfeif*

Ach verflixt - zu spät :(

Dennoch setze ich mich Freitag und Sonntag gerne auf die schönen rosa Kissen
und schaue Euch beim VEX aufsammeln zu.

Kreon // Sorci Lvl76 // *Meister_K

Cheers,
Kreon

Yeah!!!

heute ist es so weit. Leute ich freu mich meega mäßig!

und ich drück Ankina mal ganz dolle die Daumen, dass der PC wieder zum laufen kommt.....

Ein paar Stunden noch nur mal zur Info :top:
Freu mich schon auf eine laaaaaannnnnnnnnggggggggeeeeeee Nacht mit euch :fight:

LG H

Edit: na da waren wir beiden aber gleich schnell was :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben