• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ All you can baal - the story must go on ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Ihr Freaks :D,

also ich will nochmal kurz dran erinnern, dass
alle die sich angemeldet haben egal ob Run oder WL sich bitte 5 vor 23.00 im channel op aycb einfinden sollen.

Ich freu mich meega auf die Runs, stell schonmal Koffein bereit und Knabberzeugs darf natürlich auch nicht fehlen...

:hy: Anu
 
Über die Farbe reden wir gleich noch Mädels :fight: aber ich bin Zuhause also da wenn auch noch nicht hier oder so *g*

LG H
 
o_O Realm Down bei mir :cry: das fängt ja gut an.

LG H
 
Also leute Bier steht bereit und ich bin fast nicht müde...
für den fall das ich es noch werde ist die Kaffemaschine
schpn gefütter... los gehts :fight:
 
GratzÖÖÖÖrlÖÖÖÖÖÖÖ Predo zu 98!!!!!!!

und danke an den Rest der so tapfer durchgehalten hat! :kiss:

:hy: Anu
 
:hy: Vielen vielen Dank an die gesamte Truppe !!! :kiss:

... und auch für die "Überstunden" ;)



€dit: lol @ Tazzz unter mir ;) --> thx
 
2ter :D grazzerle Predo



Ich hatte wohl doch nen Kaffee zuviel :cry:

Edit: naja immerhin 3ter
 
Hola,
auch von mir lieber Predo GRATZZZZZZZZZZZZZZZ zum Lev. 98 :eek:

LG Hergo
 
Gratulation Predo!

Wieviele Runs braucht man ca. bis 99?
 
omg das cg gester ähhh heute vergessen :D

die "überstunden" waren ja wohl kein problem , man hört ja net so kurz vor einem up auf :angel:


<<<--- freut sich schon aus nächste mal, ob wir dann mal 3 stellig werden (aycb 100) :D
 
Hey Predo, auch von mir GZZZZZ zum Lvl-Up! :) War zwar net dabei,aber die Glückwünsche haste dir verdient! :)

LG ZIMMI
 
auch von mir ein dickes GZ für die leistung^^

hab (noch) nich mit ladder angefangen, aber irgendwann sieht man sich bestimmt wieder^^

grüßle aus NL

M!dn!ght
 
Hi bei mir steht Verbindung zum battle net konnte nicht aufgebaut werden sobald ich auf den bnet button klicke. Ich hoffe zwar dass ich in der nächsten Stunde wieder rein kann aber ich bedanke mich vorerst schon mal für 65 tolle runs

Hoffe einer von euch liest dass rechtzeitig wegen füller
 
Haben wir. :) Waren echt tolle Runs,vielen Dank euch allen!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben