• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ All you can baal - the story must go on ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann man husch husch vorschlafen das ihr fit seit :D

<<<<-- geht dann man ne runde arbeiten und kuckt nachher ma so ab 1 bei euch vorbeit.....
 
Soo der bisherige Stand der Anmeldungen:
Teilnehmer-Status: 8. August
1. Predominator // FB-Sorci // *predominator
2. angelson // MF-Sorci lvl96/97 // *dagi41
3. Ankina // Java lvl90 // *an-kina_2
4. Kreon // Sorci lvl80 // *Meister_K
5. Varis // lightsorci lvl92 // *AoD-Varis
6.
7.
8. anu // telesorci // *anuryn

Interessenten, bisher noch keine 100-pro-Zusage bzw. "Ersatzbank", also Warteliste: ~die rosapinkroten Flauschkissen machen das warten erträglicher~
- Bastel84 // Baba oder sorci // *bastelrocks
- Tazzz // was für n Char eigentlich? // *tazzz
- Ramna // lvl 97 java, *ramnaisback ab so 1 uhr da oder so
-
-


-->d.h. ab soi ca 1 uhr wäre wir zu siebt. wenn Ramna nicht zu fertig von der Arbeit ist ;)
ich würde sagen alle kommen einfach pünktlich in den Channel, evtl kommt ja noch der eine oder andere unangemeldete unangemeldete Gast vorbei :rolleyes:

:hy: Anu

ps ich freu ich riesig!!!
 
Vorfreude! :D

Und wenn aufgefüllt wird, dann hab ich auch keinen
W2 leaven Stress :cool:
Das wird herrlich....
 
Wenn noch ein Plätzchen frei ist würd ich gern mitmachen x)

FO-FB-Sorc, lvl91, *Mugenjinx
 
Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß, gute Drops und witzige Erlebnisse. Ich muss leider ins Bett, morgen arbeit und danach Urlaub. :cool:
 
Sorry, komme nicht mehr ins Bnet. Hab auch schon den Router neugestartet : /

Waren sehr schöne Runs und wünsch euch noch was für die Restlichen =)
 
<<- dann ma nach 20 std aufsein ma pennen geht .

nett wie immer.
nachdem predo nach dem 1 run schonwieder unter wna litt, haben wir uns alle entschlossen aufzuhören.

gute besserung anu mit der augengeschichte
 
o_O

Titelumbenennung all you can wna?:D hmm naja das is ja eigentlich nicht so nett, aber hoffe trotzdem, dass alle gute Exp gemacht haben!
ich geh nachher dann mal Richtung Arzt obwohl das Auge heute schon wieder viiel beser ausschaut.

:hy: Anu
 
War top, fast ein ganzes level geschaft :)

Eine frage: von wann bis wann gehen die Runs am Sonntag? Würde mich evtl. für die Ersatzbank melden
 
Guckst du Startpost :)

sie gehen 6 Stunden um 12 ist Start....

:hy: Anu
 
muss mich leider abmelde für Sonntag. :( Sollte noch paar Dinge für Zeltlager vorbereiten etc... Sry.
@Varis: Kannst also meinen Platz haben. ;)
 
da bin ich doch glatt dabei =)

€: ich seh grad dass Tazzz noch auf der Ersatzbank steht, wenn er mit machen will, hat er natürlich vorrang und ihr könnt mich auf die Ersatzbank setzen :)
 
ich würd auch gern mitmachen, feste zusage von mir.

acc.: gullurevival, lvl93 lightsorc, wartet auf lvl up, wenn ichs nicht schon heute abend bei den kakaos bekomme :)

gruß
 
Huhu *wink*

hoffe die Runs liefen genau so gut weiter, wie dort als ich noch dabei war, die Stimmung hat mir sehr gefallen :top:

soo ich hätte gerne weitere Vorschläge, wann Ihr wieder Baalen wollt...immer her damit ihr FrEaKs :D

:hy: Anu
 
Morgen? :ugly:

Freitag und Sonntag sind doch ganz annehmbar.
 
Joa, fand die Tage auch gut, nur evtl. nicht wieder von 23h-5h :D
 
Varis schrieb:
Joa, fand die Tage auch gut, nur evtl. nicht wieder von 23h-5h :D

nenn mir n alternativ vorschlag, der sich nicht mit den kakaos überschneidet aber 6 stunden hat.... und nicht jeder hat freitags den tag über frei ;)

Diesen Freitag kann ich definitiv nicht, und ich glaube Predo und Dagi auch nicht ?!Somit würde ich eher den Sonntag ins Auge fassen... aber das alles muss erstmal in Ruhe geklärt werden ;)

Ihr werdet es lesen, wenn es so weit ist

:hy: Anu
 
Ok, sagen wir es so: bis Donnerstag nächster Woche sind mir Zeit/Tag fast total egal :p Danach sind die Ferien um :rolleyes:

Unter der Woche siehts dann wohl dementsprechend auch schlecht aus, oder?
Naja egal....noch hab ich zeit :D
 
man könnte auch ma nen samstag ins auge fassen

<-- hat das problem das ich in schicht arbeite und dann von mo-freitag anderweig beschäftig bin :ugly:

würde gerne wieder sonntag 6 h machen wenn es was wird

ahja und tu mir den gefallen und geh mit der geschichte zum doc net auf die leichte schulter nehem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben