• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

ramna schrieb:
öhmm wie datum is neu ? es wurde kein neuer run angesetzt , ma so brille putz .
und die anmeldung is doch auch wie eh und je oder hab ich was verpast ???
*putztuch reich*

doch da stehst nun 26. Oktober und nimmer 12 ;)
 
Huhu :hy:,

wäre gern auch wieder mit dabei für Sonntag
Angelson39 // Lightsorc 98 ca 200 mf // dagi41

ganz liebe Grüße

Dagi :kiss:
 
<<--- grade extrem blind is , kann auf der startseite den 26 net finden OO

trotzdem ma anmeld

Ramna/Assa 92+(ma kucken was bisdahin geht )/Ramnaisback

 
sesa leutz,

würd auch gern mal wieder mitmachen.

xandi// naturburschi lv 98 //xandi@ardnaxela

lg alex
 
chrisi01 // dudu lvl 96 // *chrisi01

wie immer wl ;) da ich nie sagen kann wie ich zeit hab und die runs nicht durch afk / nicht erscheinen stören will

mfg

chris
 
max988 // java 96 // *max988
erstmal wl, kann erst frühestens samstag genaues sagen :P
mfg
 
bin dabei

Varis//Sorc level 97//*AoD-Varis


mfg
Varis
 
wär auch gerne dabei.

dragonfirestorm / gold/mf frenzy barb lvl 85 / *dragonfirestorm

hoffe es stört nicht wenn er noch so klein ist :). mfg andi
 
Hi Anu,

sorry muß für Sonntag leider absagen :cry: so was mach ich zwar nicht gern, wenn ich was zusage halt ich das auch aber dieses mal gehts nicht anderster.
Lu hat Karten besorgt - sollte eigentlich eine Überraschung sein und hat jetzt gesehen das ich mich angemeldet habe bei den aycb; und die Überraschung war futsch ;( mußte es sagen! Also die Karten haben wir, deshalb muss ich jetzt leider absagen. Doch das nächste mal bin ich dann wieder mit dabei.
ganz liebe Grüße
Dagi
euch super viel spass !!!!
 
disanego schrieb:

och disa... ne Anmeldung hätte mich mehr gefreut, aber n upp ist auch oke :kiss: Aber n bissla uf die 24h-regel gucken, nech? aber haste ja eh wie so editiert....denke mal da stand zuerst auch was anderes ;)

Dagi, kein Thema!! kann cih gut verstehen, und sorry fürs Überraschung versauen... ;(

:hy: Anu
 
Huhu,

nu hat andi ( :hy: )mir gestern den mund wäßrig gemacht, trag mich doch mal mit meiner lvl 88 FO/FB-sorc ein.

(vllt schaff ich auch meinen convler bis dahin...)

Gruß
Benni

edit:
achja: Slaughtercult/ FO/FB sorc lvl 88 / *slaughtercult

und ich seh grad, das es ja schon 3 sorcis sind, da is der convler vllt echt besser...
 
anmelde
mit hammerdien (lvl 94) mit 921 mf (kein baal q gemacht).

ich schaffe bis 95 lvl am sonntag

habe bis jetzt 94 auf 95 alle allein baalrun gemacht.


Die bediedung von der droprech steh im marrothon baal von mir.

aber der letzt hit mach ich wenn ich droprecht habe.(an der reihe von der bp).

ich kann jeder lasthit machen wenn die droprecht von der marrothbaal.

gegenleistung letzt hit mit 921 mf. Da drop besser.


falls es nicht verstande habe was ich meine da schreib pm an mich.


den text kann man korriegieren
 
:autsch:

Das Droprecht wird hier sicherlich nicht für einzelne Personen geändert.
Außerdem sind bereits 4Chars mit einem Level von 96 oder darüber angemeldet, dementsprechend wirst du auch nicht in der BP sein und auch keinen Lasthit ausführen können/dürfen.

Wenn du hier mit Teilnehmen willst, dann musst du dich schon an die Regeln im 2. Post halten!


€: @Slaughtercult: ist prinzipiell egal, wir haben einen Infy merc dabei, wenn die anderen nichts dagegen haben, spiel einfach den Char den du lieber willst ;)


mfg
Varis
 
*Varis zustimm*

anderes thema: mein convler is nun durch, hat im moment lvl 80. ich würde gern den statt meiner sorc nehmen, is das ok? oder sinds lauter cold-sorcs, wo conv ned soooo viel bringt?

Gruß
Benni

edit: ok, dann würfel ich das am sonntag aus :D
 
Huhu Slaugthercult

da muss ich Varis zustimmen :) du solltest den Char spielen, den du magst.. kannst auch gerne wechseln, also ziwschendurch oder so...

allerdings finde ich den Convler echt cool, da Varis ja evtl ins Cs geht !? und dann is keine Infi im Throne :)

:hy: Anu
 
Huhu,

was ist eigentlich mit "baalrunfähig" gemeint? Reicht es, wenn der Char hell-fähig ist? Gibt ja Builds, die in vollen Games nicht so die "Überkiller" sind. ;) Falls ja, würde ich gerne teilnehmen. :)

Doshi // Ele-Chargerin (Assa) lvl87 // *Marguay

Grüßle,
Irma. :hy:
 
Huhu Doshi :)

baalrunfähig heisst, dass sie net bgei jedem Lüftchen umfallen und somit helfen könne zu cleanen und nich nur leechen ;)
wenn das der Fall ist: super !!

Ich werde dich nun jetzt auf den letzten freien Platz setzten, da ich von Belo noch nichts gehört habe, ob er meine Regeln akzeptiert...

:hy: Anu
 
Zurück
Oben