• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

Nächstes WE bin ich höchstwahrscheinlich. auch mal wieder zu hause und würde gerne mitmachen. ich könnte mit mit "hotkiddie" meiner 93er Feuersorc Pretele übernehmen.
Falls ich doch nicht mitmachen kann, oder mir unsicher werde sage ich unter der woche ab, oder lasse mich auf die Warteliste setzen (wenn ich nicht sowieso schon da bin, hab jetzt nicht gezählt wie viele sich schon angemeldet haben) - ist das OK so?
mein bnet acc ist *aeffesjottler

€: da die anderen das auch so gemacht haben
aeffesjottlaer//hotkiddie lvl93 feuersorc//*aeffesjottler
 
aeffesjottlaer schrieb:
Nächstes WE bin ich höchstwahrscheinlich. auch mal wieder zu hause und würde gerne mitmachen. ich könnte mit mit "hotkiddie" meiner 93er Feuersorc Pretele übernehmen.
Falls ich doch nicht mitmachen kann, oder mir unsicher werde sage ich unter der woche ab, oder lasse mich auf die Warteliste setzen (wenn ich nicht sowieso schon da bin, hab jetzt nicht gezählt wie viele sich schon angemeldet haben) - ist das OK so?
mein bnet acc ist *aeffesjottler

€: da die anderen das auch so gemacht haben
aeffesjottlaer//hotkiddie lvl93 feuersorc//*aeffesjottler sehr schön :kiss:

Soo ich setz dich mla in die Startacht, falls sich aber wer anmeldet, bevor du mit definitiv zugesagt hast, hat dr natürlich den Vorrang... ach und bitte sage baldmöglichst ab, wenn du merkst, dass es eng wird ;)

Ich freu mich schon drauf :)

:hy: Anu
 
Bin dabei,

Varis // light Sorc level 97 // *AoD-Varis
 
:hy:

Forennick // Charklasse und lvl // account
predominator // fire-sorc 99 // *predominator

- könnte pre-tele machen
- oder pre-cs
(- oder nihla-support wenn gewünscht)

... sofern ich ins team rutsche, werd auf jeden Fall mal im Channel stehen.
 
Ich melde mich mal für WL am Samstag:

Bastel84 // sorc 96 / Smiter 90/ Summoner 94 // *Bastelrocks
 
Soo die Startacht:



~ [color= purple]~[/color] ~ ~ ~ Der Teilnehmerstatus: ~ ~ ~ ~ ~


1.guydelombard // Telesorci lvl94 oder Ninja lvl80 // *guydelombard
2.timeleft // 97er Sorc // *mediocrates BP
3.RGN46 // dann wohl lvl95 Bowie // *rgn46 BP
4.xandi@ardnaxela // dudu lvl98 // *xandi BP
5.Varis // light Sorc level 97 // *AoD-Varis BP
6.rolli-raser1978 // hammadin lvl93 // *???
7.predominator // fire-sorc 99 // *predominator
8.Anuryn // Telesorci lvl97 // *anuryn BP

Die Warteliste – für alle die noch nicht 100% zusagen konnten ~~ hier kann sich gemütlich in die rosapinken Flauschekissen gekuschelt werden:
-max988 // java96 oder kA^^ // *max988
-aeffesjottlaer//Sorci lvl93 feuersorc//*aeffesjottler
-Bastel84 // sorc 96 / Smiter 90/ Summoner 94 // *Bastelrocks
-


Da sich aeffesjottler noch nicht definitiv angemeldet hat, bekommt Predo den Vorrang.....

soo wünsch euch was!!

:hy: Anu
 
ich melde mich jetzt :)
ich sehe absolut keinen grund wieso ich samstag abend nicht können könnte, wenn also was frei ist, mach ich mit. ich stell mich auf jeden fall mal mit in den channel.
bis dahin
 
Soo mal den Thread aus der Versenkung holen, damit ihr auch alle morgen dran denkt und ihc nicht plötzlich allein im Chann steh ;)

und bringt genug mit und und Apfelschorle und so :p

:hy: Anu
 
Danke für 63 nette, flotte (manchmal zu flotte -.-) Runs

und Max988 GZZ zum Lvl up!
icon_silvester2_eek.gif


:zzz: Anu
 
da mein post verschwand :eek: -->

vielen Dank für die schönen Runs :hy:


:D :top:
 
Soo leute,

von meiner Seite möchte ich nur noch Danke sagen, an all die netten Runs und die vielen Exp die Ihrs mir gebracht habt, ich werde Juliweh nie vergessen.

Wenn wer mehr Glück hatte als ich, der kann hier gerne Runs ansetzten, ich werde alles editieren.

Machts gut

Anu
 
naja ich werd das bestimmt nicht sein
von mir auch noch ein danke für die runs und vor allem für die organisation :)

mfg
 
Da wir ja nu schonma entstaubt sind

bunninh0.gif
Wer hat den Zeit/Lust am 15.12 zwischen 14-18 uhr?
bunninh0.gif



<--schonma anmeld Ramna/ Soso lvl 94(maybe 95 bis da)/ 7dreamsofthesun
 
Meinst du nicht eher den 14.12. , also Sonntag? Am Montag um diese Zeit sind wohl die meisten auf Arbeit / in der Uni / in der Schule.
Wenn du den Sonntag meintest und dich nur im Datum geirrt hast, würde ich mitmachen.
 
sesa leutz,

dachte mir eher so von sa 13.12 (23:00) - so 14.12 (03:00)

vor 22:00 uhr kann ich am we nicht.

lg xandi
 
hihi türlich sonntag, hab ich mich wohl verkuckt ... brille Fielman :)

also sonntag 14.12 net montag 15.12.......
 
Zurück
Oben