• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

Oki, dankeschön. :) Ich hoffe, dass meine Assa sich gut machen wird in den Baalruns.^^

:hy: Irma.
 
Doshi schrieb:
was ist eigentlich mit "baalrunfähig" gemeint? Reicht es, wenn der Char hell-fähig ist?
Merke: Ein Char der Baalrunfähig ist, ist lange noch nicht hellfähig :p, außerdem sind Meleeassas cool :cool:

<-- WL bitte

:hy: Ankina
 
Soo, nochmal den Thread aus der Versenkung holen und euch dezent drauf hinweisen, dass die Uhr umgestellt wird!!!!

:hy: Anu
 
muss leider mitteilen dass ich morgen nicht teilnehmen kann. hat sich gerade rausgestellt, dass wohl die graka an meinem laptop hinüber ist und somit keince chance morgen dabei zu sein.

sorry dass das so spät kommt, aber ihr findet sicher nen ersatz für die bp...
viele grüße.
 
schade das gullu wegen tenischenprobs dann wohl leider nicht kann
inzwischen die meine assel dann doch 95 beworden

freue mich schon auf später hoffe ihr hab alle genug und bereit
 
spongebob0005no5.gif
danke0009co4.gif
wuerfelholz7fb3.gif
wuerfelholz0wg2.gif
spongebob0005no5.gif





drehneslee9.gif
drehendesvgm9.gif
drehneslee9.gif
wrfel9mg0.gif
wrfel6lf0.gif
 
War wie immer wieder top!

Auf auf zu den nächsten Runs :D
 
hi

auch von mir danke für die netten 34 runs :) aber der mückenschiss wurde auch da nicht viel größer :D

Sry nochmal das ich so halsüber kopfabhaun musste :/ aber hat ja anscheinend trotzdem ganz gut geklappt:)

mfg

chris
 
Nächster Run: Samstag, 8. November 23 - Sonntag, 9. November 3Uhr

Amneldungen ab jetzt mit Forennick // Charklasse und lvl // account
 
max988 // java96 oder kA^^ // *max988

-> wl
mal sehen ob ich da zu hause bin :P
mfg

btw. du hast AMNeldung geschrieben ;)
 
*wink*


Wäre nach langer Zeit wieder dabei :angel:

Forenacc: Guydelombard
Char: Entweder die Zuckermaus als Pörterin lvl94 (*beerzerkers) oder die bekloppte Ninja lvl 80 (*guydelombard)


Gruß Guyde
 
:hy:
Ich wär gerne dabei.

timeleft // 97er Sorc // *mediocrates
 
Wär dann nächste Woche auch gerne dabei.

RGN46 // dann wohl lvl95 Bowie // *rgn46

Evtl. hätte ich statt der Bowie auch noch ne Feuer-Sorc die telen kann anzbubieten, muss mal schauen ob ich es die Woche über schaffe die so weit aufzubauen.
 
RGN46 schrieb:
Evtl. hätte ich statt der Bowie auch noch ne Feuer-Sorc die telen kann anzbubieten, muss mal schauen ob ich es die Woche über schaffe die so weit aufzubauen.

Huhu :)

wenn du Hilfe brauchen solltest, dann meld dich ;) Acc kennste ja, bin meistens abends on...

:hy: Anu

€: Aber die Bowie fand cih auch ganz schick - endlich mal n Char der sich über Ench freut.... :D
 
Zurück
Oben