@Xandim
Ehrlich gesagt UT ist machbar mit wenig Ausrüstung, jedoch solltest du am Anfang erst einmal nen Grundbestand aufbauen, danach nen Char bauen mit dem du auf Schlüsseljagd gehst und dann Tristram machst.
Je besser du ausgerüstet bist, um so einfacher wird es.
Den Diaklon kannst du mit manchem Char relativ einfach legen (am simpelsten sicherlich mit nem Paladin, da Smite keine CTH Abfrage macht) jedoch kommen auch die mit Plugy je nach deiner Einstellung, wie "Sand am Meer".
Konzentrier dich erstmal auf einen guten MF Char und dann mach weiter.
Schaffst du es auch, ohne Beleidigungen hier zu posten? Die meisten Leute hier können allgemeinen Höflichkeitsvorstellungen entsprechend diskutierten, das macht die Sache deutlich angenehmer.
Eine Coldsorc braucht Infinity nicht zwingend, aber gerade für kälteverzauberte Bosse ist es extrem nütztlich. Für Light ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Kingslayer ist zum Beispiel eine der besseren Optionen für eine UT-Kicksin, v.a. wenn man die interessanten Uniques wie Blauzorn nicht hat. Ich weiß auch nicht, wieso du ein RW mit ner Gul maximal als mit 'Runen um dich schmeißen' siehst. Aber gut, wenn du den Vorteil von ner Enigma nicht erkennst...
Ich bin denen gegenüber höflich, die Spielwissen zeigen.
Mal ein kleiner Diskurs
Kälteverzauberung gibt laut librarian +75% res, immun gegenüber einem Element ist jedes Monster, das 100+% Resistenz hat.
Überzeugung und Widerstandsschwund können immunitäten durchbrechen, wirken jedoch gegen immune Monster nur zu 20%
Lvl 12 Conv hat -85% res, also -17% gegen Immune
Dann zeig uns mal all die möglichen Monster in Hölle, die unter 41% und über 24 cres haben, bei denen du somit im Falle einer Kälteverzauberung mit Infi was machen könntest. Bei allen andren machts lämmich entweder deine Cmastery (und die sogar besser) oder gar nichts.
Da was mit Blitzimmunen anfangen zu wollen ist leider ein kompletter Schuss in den Ofen.
Das Problem ist lämmich, Kurzer, dass ein Haufen von LI Monstern unter 117% res haben, und dementsprechend mit Conv von Infi gepierct werden können.
Bei Kälte ist das nicht der Fall.
Kleines Beispiel: A4 Chaos Sanktuarium
Sturmrufer blitzimmun, 100% res
Ritter des Vergessen kälteimmun 180% res
https://www.theamazonbasin.com/wiki/index.php/Immune_to_Cold#Hell
Und was Kingslayer angeht, da bleiben mir persönlich der Fleischreißer, Schwärze (mehr cb und flat AR im vergleich zu % bonus den du eh hast), Himmlisches Licht etc...
Sorry aber selbst für ne Kickse gibt es bessere Alternativen im Billigpreisrahmen, denn du kannst keinem hier erzählen, dass du fürn 2 Sockel Licht ne Gul hinlegst.
Find ich z.B. ne Gul fürn physischen Char, dann gibbet Tod, weil um längen besser.
Sonst noch Fragen?
@General Gauder
Doppeldeathfrenzy und dann noch einen mit Atma, also Death und Death Cleaver mit, ich tippe mal Fanarogue?
@Blut
Kannst du kein Schnitzel selber machen'?
und was den Rest angeht, Ist schon komisch durch Berlin zu gehen und es ist ziemlich leer. In den Öffis wird nicht kontrolliert und die Läden sind zu....
Zumindest gibbet genug Parks zum bewegen und die Restaurants bieten Abholdienst an und Kochen is immer noch normal...
Mich ärgert eher, dass ich nicht zu meinem Bruder fahren kann und ein paar Tage mit meiner kleinen Nichte rumonkeln kann...