• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Ich werde verfolgt... :ww: Ich muss schneller sein und mich getarnt im Gebüsch bewegen. Wenn die Verfolger ganz nah sind, springe ich heraus und paddele sie mit der Breitseite meiner Kriegsaxt.
 
Wenn man so http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/17_626.gif aussieht, kann man sich wohl net gut genug verstecken :D

Aber so als Fallen http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/01_842.gif geht es gut ;)
 
sebi, du solltest abnehmen http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/17_626.gif :lol:


ein fallen ist ganz dünn(/dumm) :D
 
Mann Leute, drosselt bloß mal das Post-Tempo hier, da kommt man mit dem Nachblättern ja kaum nach :rolleyes: ... und wenn ich in Jena wieder hinter meinem 56k hocke, dauert das ewig um hier nachzulesen. :p

Wenn man mal überschlägt, im ersten Alles Modder hatten wir 5k Posts, in diesem hier bald 2k Posts, macht von den 43k Posts im gesamten Modforum gut 16% aus... 16% Spam im Modforum, 16%!!! das is nen Skandal, das muss noch viel mehr werden. :eek: :D
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Jaja, Sami. Quotes helfen dir auch über den Einzeiler hinaus, was ?
Du dagegen hast sowas gar nicht nötig :D

You say "the aim is" sounds wrong? Yes is this then the possibility? You have absolutely no Schimmer! Completely in the anti-sentence to me!

Ja, mein Englisch ist auch super!!!! :D
 
also inzwischen senkt anson mit seiner art von inhaltslosen posts arg das neviau des threads:(
das empfinde ich als ungut und nicht repräsentativ :(

auch wenn das ein commthead ist, so ist es ein modder-comm-thread und hatte bis dato immer ein gewisses neviau
nur geht das inzwischen total verloren :(

einfach nur irgendwelchen unsinn zu posten damit der thread länger wird ist nicht die englische art ( XD )
da könnt ma ja gleich umherflamen
hätte den selben effeckt auf die thread länge
warscheinlich würde er durch die gegenreaktionen sogar noch schneller anwachsen für eine gewisse zeit mit die stimmung wieder abfällt - außer natürlich es wird weiter geflamed und so


sehr traurig das :(

durch diesen post sollte sich allerdings auch andere und nicht nur anson angesprochen fühlen
 
Hi
ich wolkte mich mal "offiziell" vorstellen, ich nutze ja das modder-forum auch schon.
Name:Cornelius R.
Alter: 13:D
Wohnort: HN
fehlt noch was??
Ach ja
beste Mod: kA, ich spiele sehr viel
sonst spamm ich hier mal ein bisschen rum :D
gibts hier nen Postcounter :confused:
MfG
Corni
 
SamusAran schrieb:
also inzwischen senkt anson mit seiner art von inhaltslosen posts arg das neviau des threads:(
das empfinde ich als ungut und nicht repräsentativ :(

auch wenn das ein commthead ist, so ist es ein modder-comm-thread und hatte bis dato immer ein gewisses neviau
nur geht das inzwischen total verloren :(

einfach nur irgendwelchen unsinn zu posten damit der thread länger wird ist nicht die englische art ( XD )
da könnt ma ja gleich umherflamen
hätte den selben effeckt auf die thread länge
warscheinlich würde er durch die gegenreaktionen sogar noch schneller anwachsen für eine gewisse zeit mit die stimmung wieder abfällt - außer natürlich es wird weiter geflamed und so


sehr traurig das :(

durch diesen post sollte sich allerdings auch andere und nicht nur anson angesprochen fühlen

:keks: niveau?

naja, es ist doch schon öfters vorgekommen, dass der zustand des Threads für ein paar Tage so ist, oder ;)?


edit:
Aggrocorni schrieb:
Hi
ich wolkte mich mal "offiziell" vorstellen, ich nutze ja das modder-forum auch schon.
Name:Cornelius R.
Alter: 13:D
Wohnort: HN
fehlt noch was??
Ach ja
beste Mod: kA, ich spiele sehr viel
sonst spamm ich hier mal ein bisschen rum :D
gibts hier nen Postcounter :confused:
MfG
Corni

Alle Aggro hören und Diablo 2LoD
zocken!!!

:lol:
 
ja Sami du bist auch angesprochen:rolleyes:
ob ich mich angesprochen fühlen soll weiß ich nicht, ich hoffs mal nicht :p

und so langsam wird mir das RL mit seinen Namen etwas zu eintönig.
Mit euch 2 komm ich auf insgesammt 10 :eek: Sebastians
Dann kommt noch 7 mal Dominik
Mit mir zusammen 8 mal Andreas

tjo und so viel anderes Zeug gibts da nimmer^^

und @Aggrocorni 13???
also wirklich des spiel ist erst ab 16 :no:

naja ok wenn ich mich dran gehalten hätte, wär ich erst ca 2 Jahre später hier aufgetaucht :D
 
öhm genau?
also ich nehms so genau wie es die situation an sich hat (also genau nur in wichtigen Situationen) aber bei 3 Jahren ist die Toleranzgrenze doch schon am wabeln^^

naja egal, ich habe keine Vorurteile was jüngere Mitglieder der Gesellschaft angeht, hauptsache sie springen nicht aus der Reihe und nerven^^

ansonsten fühl dich einfach willkommen :)
es gibt ältere Leute die sich wie 10 aufführen-.-

und du brauchst mich nicht anzubeten, ich bin kein Gott (auch wenn das sicherlich Praktisch währe *an Film Bruce Allmächtig denk*)
 
hm toll wenn das so ist:
kniet nieder ihr niederen geschöpfe:flame:

ne jetzt im ernst, ich will zwar aufsteigen auf der Kariereleiter (is jetzt egal auf welchem Gebiet) aber so weit dass man mir huldigt wär mir dann doch etwas peinlich^^
will net der Vorstand der Deutschen Bahn/Bank was auch immer werden^^
 
Zurück
Oben