• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

*örx*

Also so Feiertage sind immer der Hammer ... normalerweise hab ich immer hunger, es sei denn, ich schlafe. Aber an Feiertagen werd sogar ich mal mehr als satt ... :eek:

Aber ist ja auch sooo lecker :angel:
 
Bei uns gab´s heute Kaninchen... *mjam*... zwar bissel makaber zu Ostern, aber gut geschmeckt hat´s. :clown:
 
naja eigendlich is das nicht makaber^^

ostern is der wiederauferstungstag von jesus (angeblich)
eier stehen halt für irgendwas (forpfanzung oder so)

der hase is nen geldmache ^^
 
SamusAran schrieb:
naja eigendlich is das nicht makaber^^

ostern is der wiederauferstungstag von jesus (angeblich)
eier stehen halt für irgendwas (forpfanzung oder so)

der hase is nen geldmache ^^
Das ist nicht so ganz richtig: Tatsächlich handelt es sich bei dem Osterhasen, der Körbe mit Eiern versteckt, um eine heidnische Tradition. Der Hase war wenn ich mich recht entsinne irgendeiner angelsächsischen Göttin geweiht und die Eier stehen dabei für die Wiedergeburt im Frühling - warst also gar nicht soweit daneben mit Fortpflanzung.
 
hm ne der Hase steht nur für besonders gute Fruchtbarkeit
was mit den Eiern ist weiß ich nicht genau, aber ich weiß warum sie bemalt werden:
früher hatten nur geweihte (sprich heilige) Eier das Privileg bemalt zu werden :)
naja nur dass heute wirklich alle angemalt werden^^
 
snej42 schrieb:
also ich muss schon sagen, was du hier so schreibst... wie alt möchtest du werden, 30 oder doch 35? ;)

ich trinke ja auch schon mal was, so ist es nicht, aber mehrere tage hintereinander brauch ich das dann doch nicht, selbst in den ferien.

Ich halt mich momentan deswegen so ran mit dem saufen da ich ja ab morgen erstmal nicht mehr kann wegen meinen weißheitszähnen.Also musste ich bis heute alles gemacht haben was ich vorhatte.^^
 
oh man ich würd zu gern wissen, was in so nem Kopf vorgeht :wand:

wie kann man sich so zudröhnen sagt mir das mal...
klar man bekommt irgendwie ein berauschendes gefühl aber allein die nebenwirkungen...^^
 
Ich hab mich ja nicht jeden tag zugedröhnt...was denkt ihr von mir...:rolleyes:
man kann auch normal was trinken ohne sich zu besaufen.^^
Ich möchte hiermit klarstellen das ich kein alki bin"!^^
 
Harhar, die Internet-Anlage steht. Router, Modem, Rechner. Bin gespannt, wann ich freigeschaltet werde. Mir brennen die FInger, ich brauche SPAM !! :diablo:
 
als ob das jetzt noch nicht genug wäre o_O
wenn anson dann seinen anschluss hat, dann brauchma innerhalb von 2 monaten warscheinlich n neuen thread XD
 
Oje, dann muss ich ja noch mehr nachlesen, was ihr immer an einem Tag so zusammen spammen tut ... :D

Hase zu Ostern essen ist doch lecker :clown:
 
Weil der Hase schon von unseren germanischen Vorfahren gegessen wurde. *sein Methorn hebt*
 
PsychoStorm schrieb:
als ob das jetzt noch nicht genug wäre o_O
wenn anson dann seinen anschluss hat, dann brauchma innerhalb von 2 monaten warscheinlich n neuen thread XD

TFD schrieb:
:hy:

@PsychoStorm tu mal bitte diesen sch*iss link aus deiner sig :mad:
die seite ist nur eine verarsche.. gab keinen rekord von irgendwelchen holländern :rolleyes:


:motz:

2 Monate noch für den nächsten Thread :eek:?
 
Nix gegen deine englisch kenntnisse die warscheinlich 1000 mal höher sind wie meine aber heisst das wirklich "the aim is" das hört sich irgendwie falsch an...:read:
 
doch das heißt so^^
und so neu ist dein Fund auch nicht @Sami^^
ich mein 29März is schon ein weilchen her:rolleyes:
 
Zurück
Oben