• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Juhuu jetzt wird auf die eltern losgegangen:

Junge du warst als Kind so hässlich das deine Mutter dich mit ner steinschleuder gefüttert hat.

Deine Eltern haben dirn Kotlett umgebunden damit wenigstens der Hund mit dir spielt.

Du wurdest als Kind vom Arzt 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen.

Wurdest du als Kind von nem Panzer angefahren oder warst du schon immer so häßlich?

Wäre der Hund nicht 5 sek. schneller gewesen wäre ich dein Vater!

Hachja das tat gut. :angel:
 
:irre:
Du willst jetzt keinen damit beleidigen oder :D
einige dieser "Witze" sind uralt...
gut die anderen sicher auch nur kannt ich die noch nicht^^
Und wieso tat das gut? Musstest die mal loswerden ohne gleich Ärger zu bekommen wa :p


und @Anson wie kann man auf dich Böse sein:angel:
 
@BadFratley

das war jetzt echt mal neviau-los ;)
könnte man glatt jemandem melden wenn das nciht nen commthread wäre ^^

hab heute nur 2stunden gearbeitet
hach hab ich mich gefreut das ich schon wieder nach hause durfte
und dann hieß es plötz : helf mal mit laminat auslegen ect...
sieben stunden später kam ich dann endlich an den pc
args XD ....

naja jetzt bin ich hier^^ :D
was das acktuelle thema (außer eltern - das hab ich ja oben indirekt angesprochen^^) ?
 
Das aktuelle Thema?
hm mal überlegen...
schlechte Witze?^^

ansonsten kannst ja einfach mal ein neues eröffnen.

nur was....

hm...

Kino vielleicht?

Oder kann mir wer die Spalte Seqtrans in der Skills.txt erklären? Die heinis da haben sich über ihre unwissenheit gut rausgeredet. Erst hieß es im Fileguide:
"Selbe funktion wie die seq Spalte in 1.09"
Schau in den 1.09 guide:
Da gibts die Spalte gar nicht :motz:
und auf meine Anfrage diesbezüglich im PK hab ich auch noch 0 Antwort^^
 
Ich weiss das die Niveaulos warn.Sind ja von mir. ;)
Aber ich hab sie ja weder konkret auf jemanden bezogen noch hatte ich damit vor irgendjemanden zu beleidigen.Nur ich komm viel zu selten dazu mal so nen dummen spruch zu drücken deswegen freu ich mich immer wenn sich ein unsinniger moment finden lässt wo ichs doch kann.:rolleyes:
 
aber doch nicht in einem Thread wie diesen Oo

dazu gehst am besten ins com und spammst den nächsten Spamthread damit zu, da isses dann gut aufgehoben :clown:

und bzw unsinniger Moment?
Eltern=unsinniger Moment?
ähm was hast du denn da für nen Eindruck :D


e: wasn da los, Chaos Postet wieder Oo (Siehe Mac thread)
 
Wasn los?2 tage ohne posts?das kann nit angehn!ich war gestern im kino und was habt iht so über WE gemacht?
 
forum war glaub ich ab gestern abend bis heute nachmittag off.

was hab ich gemacht? hmm... nicht viel sinnvolles ^^

morgen wieder schule :(
 
jo morgend wieder schule - bärks
ich mag es nicht mit überfällten zügen zu fahren XD
 
ich hab auch keine lust mit dicken backen in die schule zu gehn?Aber mich fragt ja keiner,war schon peinlich genug damit durch die stadt zum kino zu rennen.Is voll kacke wenn dich alle Leute so richtig dumm anglotzen...
 
hm ich hatte immer frei bekommen vom arzt aus
nach ca 4-5 tagen sollte doch alles abgeschwollen sein^^
hab jeweils (hab die seiten einzeln rausschneiden lassen) ne woche frei bekommen^^
 
joa das forum war tatsächlich off
bis heut nachmitttag um viertel nach 2^^

und ich hab auch immer die Woche nach der behandlung frei bekommen. Du etwa nicht?

und ich hab morgen noch frei :p
beweglicher Feiertag :D

nächste Woche Montag is afaik ein Feiertag oder^^

und übernächste Woche Montag ist unsere Klasse wegen Schulinternen Dingen (fragt mich jetzt nicht warum genau :confused: ) beurlaubt :p


e: Aber die Wartungsarbeiten scheinen sich gelohnt zu haben, zumindest jetzt funzt das Forum bei mir besser als je zuvor :)
 
Grr, am Freitag war Serverwartung bei uns. Nur sollte man die auch wieder anschalten. :motz: Muss man alles selber machen.

Wo ist eigentlich Lilly ? Ich muss mal mit ihm reden. Dringend !
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Wo ist eigentlich Lilly ? Ich muss mal mit ihm reden. Dringend !
:hy: Hier :hy:

War von Donnerstag Mittag bis gestern Abend unterwegs. Bissl feiern, zwei Mal Kino :eek:, Stadt anschauen, zwischen die Fronten bei Zickerei geraten und und und ... waren nette Tage :angel:

Nun geht heute die Uni wieder los und ich hab bis jetzt noch keine Ahnung, wie mein Stundenplan aussieht :D Mal suchen :clown:

@Spritpreise: DIE! DIE! DIE! :flame: :motz: :autsch:
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Komm ich heute so ab 17 Uhr an dich per ICQ ran ? Da machen wir mal die News fertig.
Öhm, siehe das Problem mit meinem Stundenplan :D Aber ich hoffe mal, dass es keine so später Veranstaltung gibt ... aber mal schauen, wenn es 'ab' heißt, dann bin ich da. Vielleicht erst so ab 18 Uhr oder so ... probier es einfach ;)
 
Jao, dann meld ich mich einfach mal. Zum Glück gab's heute wieder ein D2 Mod Plugin, was wir gleich mit reinnehmen können. :p
 
ah gut die ersten News werden fertig :D

und ja die Spritpreise sind der Horror
und was macht Merkel dagegen? Bricht alle versprechen und macht nix:autsch:

Habt ihr gestern Planetopia gesehen. Dort kam ne Formel die besagt, dass wir dieses Jahr wieder Weltmeister werden :clown:
 
Da fällt mir ein: Der Anson hat ja seine Frau bekocht. Das kam dabei raus:
dsc002723bk.jpg


dsc002735ba.jpg


Nennt sich Rinderhack-Braten mit Schinken-Wirsing-Füllung. Ist auch prima als Partysnack. EInfach in Scheiben schneiden und kalt servieren. Na, EImernase, was sagst du als Profi-Koch dazu ?
 
Zurück
Oben