• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

omg, grün mit fleisch, wassn das für ne kombo? o_O
gut, dass ich es nicht essen muss :D

ich dachte immer grünzeug is nur für meerschweinchen :confused:
 
Hmm ich hab keine woche frei bekommen weil ich meinen termin ja letzten dienstag hatte und bis gestern ferien.Das is ja quasi ne woche.Aber beschiss find ich es scho weil ich lieber heut zu hause gebleiben wär.

@Anson: Sieht lecker aus hättest den wirsing aber durch speck ersetzen sollen das schmeck viel geiler.:rolleyes:
 
oh ja das sieht lecker aus, in der Form schmeckt mir sogar so ein grünzeug^^
so was hab ich auch schon lang nicht mehr gegessen *sabber* :D

heut gibts für mich mal wieder Tiefkühlpizza, mehr is heut einfach net drin -.-
 
joa sieht ganz essbar aus^^
das grün leutet sehr - verstrahlt ? ^^ :P

hm bei mir gibts auch nur instand-nahrung ^^
 
Wird Zeit, dass wir mal wieder ein Ritual vollziehen !

*ein Metfass aufbricht und sein Horn befüllt*

Lilly, ich kann dich nicht adden. :(
 
Gestern gab es einmal Subway Sandwich und einmal Brot. Was es heute gibt, weiß ich noch nicht. Muss mal sehen, was sich so finden lässt :eek:

@Anson: Ich hab nicht mal ein Add Request von dir bekommen o_O
 
Eben. Ich kam ja nichtmal richtig an den Server ran. Komischerweise konnte ich fröhlich mit BadFratley plauschen... :confused:
 
hm er scheint allgemein probleme mit adden zu haben, war bei mir genau so^^

wenns bis heut nachmittag nicht klappt, dann könnt ichs ja evtl versuchen, könnt ja kontaktmann oder so spielen :clown:
 
Es ist auch komischerweise so das du bei Icq kein profil hast.Allein das ist schon komisch weil normalerweise steht selbst wenn man keine angaben macht der nickname und die icq nummer da.Bei dir kann auf garnix zugegriffen werden.Schau mal in der Problembewältigung auf der ICQ mainpage woran das liegen könnte.Weil ich denke den fehler das du nicht adden kannst ist mit dem fehler in deinem profil vrknüpft,ich denke das die die selbe fehlerquelle haben.
 
ICQ macht in letzter Zeit öfter mal Probleme.
Meins schmiert hin und wieder ab und ich kann dann für ~30 Min gar nicht mehr connecten, das Adden von Kontakten scheint auch vollkommene Glückssache zu sein - habe gestern auch versucht jemanden zu adden, hat dann nach einigen Versuchen endlich geklappt, immer nen paar Minute Pause dazwischen.
Keine Ahnung was da mit den Servern los ist, ist jedenfalls kein Einzelproblem.

Wir hätten heute eigentlich unsere Deutschklausur wiederkriegen sollen - eigentlich. Es ging um die Interpretation einer Kurzgeschichte. Je nach Geschichte gar nicht mal so leicht, unsere Lehrerin war nur so helle einen Tag vor der Arbeit ihre Mappe aufgeschlagen rumfliegen zu lassen, mit dem Text der Arbeit ganz oben. Ich hab das leider nicht mitgekriegt, aber die Hälfte der Klasse hat also am Tag vor der Arbeit online Interpretationen gelesen. All das wär wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn nicht eine so dreist gewesen wäre, eine ausgedruckte Interpretation Wort für Wort abzuschreiben - selbst die Position von Klammern war identisch. Das abschreiben selbst ist während der Arbeit komischerweise nicht aufgefallen, aber nach dem unsere Lehrerin fertig korrigiert hatte, kam ihr der text von dieser Schülerin irgendwie komisch vor, dann hat sie gegoogelt... Wie dämlich muss man eigentlich sein? Jetzt schaut unsere lehrerin heut nochmal alle arbeiten durch, mal gucken ob noch jemand auffliegt - zwei Sechsen wegen Täuschungsversuch gibts schonmal.
 
:D Ja, die guten alten Täuschungsmanöver. Dazumal hat mich unser Musiklehrer auch erwischt. Konsquenz:
"Leg mal den Hefter weg."
Komischer Kauz. Hefter weggelegt und weitergeschrieben. Solche Stufenräume sind schon was feines. Keine Sechs.

Bei 'nem anderen Lehrer hat das nicht so gut funktioniert.
 
Achja das waren noch Zeiten :D

Hab mir heute wieder die Sommerreifen aufgezogen und danach nach gut einem halben Jahr bissl das Auto geputzt. Während des Essens bei Großeltern ist dann eine Katze drübergelatscht und auf dem Heimweg fing es an zu regnen :wand:

*Methorn leer*
 
oh man was für ein scheiß tag...
heute so gegen Unterrichtsende fängt mein Zahn plötzlich wie wild an zu pochen. Folge:
Wurzelbehandlung (nichtmal ganz fertig, muss morgen fortgesetzt werden) und totales KO durch schmerzmittel.
Ursache war, dass ich wahrscheinlich nie richtig gescheit an den hingekommen bin beim Putzen :(

Nunja morgen gibts denn erstmal Schulfrei, da ein Konzentrieren bei den Bedingungen an eine Unmöglichkeit grenzt.

@Klausuren:
Ich hab bisher nie spicken müssen :D
Aber da gibts schon so Klassenschlaubies^^
Gerade beim Strengsten Lehrer haben die nen Spicker :wand:
Ergebnis sind 5 Spicksechsen. Und das bei ner Arbeit wo sonst 3 das schlechteste war^^

Bei meinem Relilehrer letztes Jahr konnte man aber gut spicken. Der eine hat seine Mappe auf dem Boden so liegen gehabt, dass er (wenn auch mit Kopf-über-schrift) abschreiben konnte. Tjo kurz vor schluss schaut Lehrer auf den Boden... und dreht die Mappe sogar noch richtig rum :wand:
 
Anson,ich geb dir 2 möglichkeiten:

entweder du tauscht sofoooort die beiden bilder hier aus durch bilder ohne "gute alte hausmannskost" *sabber* oder du gibst mir mal deine real-addy,dann komm ich am we vorbei und lass mich mal bekochen:lol:
 
Eimernase schrieb:
entweder du tauscht sofoooort die beiden bilder hier aus durch bilder ohne "gute alte hausmannskost" *sabber* oder du gibst mir mal deine real-addy,dann komm ich am we vorbei und lass mich mal bekochen:lol:
:D Daraus entnehme ich, dass du es gut findest. Dankeschön. War aber auch lecker ! Vielleicht eine Prise zuviel Salz rangemacht... naja, wer verliebt ist, versalzt schonmal das Essen.

@Sommerreifen: Hab ich letzte Woche auch aufgezogen. Ich hab dummerweise soo einen dummen Wagenheber... Ende vm Lied: Wagenheber drunter, Anson nüttelt am festgerosteten Rad... Auto rutscht nach vorne und fällt aufs Rad. :motz: Glücklicherweise war das Rad noch fest genug, so dass ich alles wieder hochkurbeln konnte. Dracks-Wagenheber ! :motz:
 
Und ich dachte diese leckere Fleischrolle wäre gegessen und nun fangt ihr wieder an. Ihr Schweine :cry: Ich hab hunger :cry: Ich will Fleisch ;(

@Eimernase: Was futterst du denn eigentlich immer so? Ich mein, hast du nicht mal wieder Appetit auf eine zünftiger Schweinshaxn? :confused:

Muss gleich zur Uni, außerdem ist es hell draußen, danach zur Mensa und als Abschluss Scheine einsammeln, sofern mal die Büros aufhaben, wäh :(
 
:hy: morgen zusammen :hy:

tjo hunger hab ich jetzt auch wieder bekommen
hm aber ich muss zugeben, der Vorschlag von Eimernase zwecks dem Essen klingt nicht schlecht, kann ich da mitmachen :D

und zum Thema dreckszeug:
Unsere Satelitenschüssel gehört dazu -.-
Immer wenns auch nur ein wenig regnet bekommt der Singnalstörungen (Soll heißen Fernsehen nicht möglich^^). Manchmal gehts dann so weit, dass der Empfang nach einem Unwetter dauerhaft weg ist und das Ding gerichtiet werden muss. Is in dem letzten 3/4 Jahr schion 5 mal passiert...
 
Ich bin dafür das wir maln rl treffen vom moddingbereich aus veranstalten.Wir holen uns dann n sparnferkel was anson uns schön grillt und ich sorg für mittelalterlische alkoholversorgung.Na wie hört sich das an? ;)
 
naja 1. ich mag kein spanferkel 2. machst du dich strafbar wenn du mir alk anbietest
4. wo willste dasmachen
5. [x] bin dabei
 
probleme habt ihr die gibt es gar nicht ^^ *g

zum hunger:
joa den hab ich jetzt auch ^^
hab seit heut früh nix mehr gegessen (9:10 is 20min frühstückspause)
und das bie 25-30°C in der werkstatt .... (je nachdem wie nah man an der immernoch voll laufenden heizung ist - bin zum glück am weitesten weg^^)
 
Zurück
Oben