• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Du hast punkt 3 vergessen.Ich biete dir trotzdem alk an weil ich aufs jugendschutzgesetzt mal gradso pfeife da ich selber min derjährig bin.Du kansnt ausserdem auch andre sachen wie sparnferkel essen.Und machen können wirs zur not bei mir.Aber da ich nicht wirklich zentral wohne (norden von rheinland-pfalz) sollten wir uns wenn nen andren austragungsort suchen.Ausserdem glaub ich nicht das so argh viele leute bock auf sowas haben.Bzw. bock schon aber nicht zeit weil ja viele hier arbeiten.Bzw ne anreise aus dubai nicht grad billig ist ;)
 
frag mal in die runde einer wird sich dann melden ;)
Btw is mir grad aufgefallen das die leute die dann kommen wollen sogar hier pennen können weil wir das ja in meiner gartenhütte machen können und dann können die autofahrer ja auch noch trotzdem saufen...muahaha ich bin genial *plan* :read:
 
rl-treff
hm da wäre ich dabei^^

zum spanferkel - joa legger ^^
zum alk - solang es kein bier is oder über die 35% geht kann mans sogar halbswegs trinken ^^ (bzw wäre bier in dem fall ja Ale - wenn schon mittelarlterlich ^^)

bzw wollten wir ja mit den snej zockern im sommer eh eines machen (nahe bei bremen)
in den sommerferien über 3tage oder so (1tag lohnt ja nicht - tag1=ankomme tag2=was unternehmen tag3=abhauen)
tag2 is natürlich ausdehnbar denk ich mal^^

wäre doch evtl. ne idee das zusammen zu legen oder?
dann lohnt sich das treffen ja mehr ;)


@edit:
eimernase ist einer der 9 köche von einem der dubai-scheich´s
und daher bissel selten in dland anzutreffen ;)
 
Hmm cool also wären die snej leute ja schonma dabei.Über mehrere tage is denk ich ma auch kein problem weil wir ja eh nur inner hütte bei mir rumgammeln.Nur was können wir in meinem pisskaff ausser gammeln noch so machen?Hmm nach koblenz fahrn und da was machen,magictunier besuchen oder warhammer im zeitgeist spieln...muahaha ;)
 
ich hab das gelesen,aber statt nen 5 zeichen beitrag zu machen hättest du auch einfach sagen können wenn du eher dafür bist das ihrs bei bremen macht weils zentraler für euch is.Weil bei mir die location is in jedem fall sicher,bei dir hat sich das eher nach theorie angehört. :rolleyes:
 
Real-Life-Treffen ? Au ja, das wär mal was. Wir setzen unsre kleine Thinggemeinde in einen Wald und ich bereite den erlegten Keiler über dem Feuer zu. Dabei grölen wir gute germanische Lieder und trinken Met. :D In Thüringen wäre besser als Bremen, da komm ich nie hin.
 
naja bremen is auch sicher
riesen haus und so^^ (esszimmer allein 100m² ^^)
und liegt beides halt nicht wirklich zentral^^
 
naja egal wo, ich hab ne lange anreise von hier aus^^
bis nach Bremen fahr ich min 6h...

und alk trink ich eh keinen. Da könnt ihr mir anbieten was ihr wollt :D
 
dann müssen ma dich zu deinem glück zwingen^^ - wird eingekocht das zeug und dir dann serviert (natürlich so das der alk nicht verkocht^^)
:P

(naja normalerweise trink ich das zeug ja auch nicht^^)
 
rl Treffen wär kuhl :D
Spanferker auch :D
Alkohol auch :D nur es darf kein Bier sein, denn Bier ist eklig ;)
Und auch bitte nicht am anderen Ende von Deutschland ;)

Und nun hab ich noch mehr Hunger :motz:
 
Hm man will mich zu meinem Glück zwingen...
also das lässt sich ganz leicht bewerkstelligen :D
serviert mir irgendeine Eiskreation, dann ess ich ihn vielleicht^^
War mal in einem Ferienort, da gabs ein Eislokal mit sogenanntem "Heiß auf Eis". Das beste da waren die Heißen Kirschen *inErinnerungSchwelg*
3 Kugeln Vanille mit Kirschen, warmer Kirschsoße mit nem spritzer alk drin (was genau weiß ich nicht)
Einfach herrlich^^
Ansonsten kann man mir alles mit alk geben, wo man diesen nicht direkt rausschmeckt :D
 
war warscheinlich nen schwarzwälderkirsch eisbecher^^
is dann kirschschnaps oder likör drin ^^

so kann man das zeug auch zu sich nehmen - aber schmecken muss man das zeug echt nicht^^

bzw bin ich zum letzen rl treff 7h mit dem zuig gefahren - kann mir was schlimmeres als sitzen und nen buch nebenbei lesen vorstellen ;)
hm ich sitzt auch so den ganzen tag und les irgendwas ^^ (nur halt mehr am bildschrim als ausm buch - das mach ich nur abends im bett dann)
kam mir höchstens wie 3stunden vor ^^ (1,5h davon in magdeburg auf den zug gewartet - das war als einziges irgendwie blöde^^)
 
Öhm sagen wirs mal so ich glaub nicht das meine eltern mich aufn rl treffen in bremen oder so lassen würden.Die erlauben mir ja nit mal das ich zu rock am ring gehe und das is gradma ne 3/4 - 1 stunde weg.Und wenn ich mit dem zug dahin fahren müsste gäbs sowieso ein desaster.
Dazu muss ich ne kleine geschichte erzähln:

Es waren einmal drei junge buben im alter von 14 jahren die in der 8.ten Klasse auf Klassenfahrt nach Sylt gefahren sind.Auf der rückfahrt ging auch bis Bonn alles glatt nur die drei buben hatten hunger und das der zuglautsprecher freudig eine viertel stunde pause wegen fahrerwechsel verkündete stiegen die Buben aus um ihre fressgier an einem der dortigen fressautomaten zu stillen.Doch kaum waren sie ausgestigen und hatten geld in dern automaten geworfen fing der zug an weiter zu rollen.Da haben die Buben bei einem ihrer Väter angerufen und sich von ihm abholen lassen.Da es von koblenz bis Bonn gradma eine stunde bis eineinhalb stunden autofahrt sind war der vater natürlich angenervt.Das gepäck haben die buben natürlich wiederbekommen.Und alle sind nochmal mit einem großen schrecken davon gekommen.

Also merkt euch,wenn mir sowas schon auf ner klassenfahrt passiert,dann überlegt mal was passiert wenn ich allein fahr. ;)
 
tjo dann hast wenigstens was übers Zugfahren gelernt was man nie machen sollte wenn man nicht am Zielort ist: Aussteigen:rolleyes:

Und ich hätte höchstens 1/4h aufenthalt pro Umsteigen (1-2mal)
also von dem her wärs ungefähr das gleiche wie bei dir damals, nur dass du ein wenig pech hattest^^

Beim letzten RL (zumindest auf der Rückfahrt) hat mich das gleiche Schicksal ereilt. erstmal 3h Autofahrt, dann 1,5h aufenthalt in Regensburg :hammer:
Tjo bin denn nach 7h fahrt angekommen^^
Und das wo ich auf der hinfahrt 5,5h gebraucht hab...
 
Öffentliche Verkehrsmittel werden uns sowieso nochmal in die Vernichtung treiben. Pandemie lässt grüßen.

Ich würde gemütlich mit meinem kleinen Clio über die Autobahn gurken. :p
 
tjo aber um das zu können, anson, brächte man
a) einen kleinen clio (oder auch ein andere automobiel)
und b) fläppen

beides hab ich nciht ^^
naja fläppen könnten bis dahin evtl. existieren - mal sehen^^
am automobiel würde es warscheinlich dennoch scheitern^^
 
Zurück
Oben