• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

für ne vollbusige blonde Maid bekommst du aber mehr wie 10 kamele.Meine schwester mit schwarzen haaren und doppel-d titten wär ja schon für 25 übern tisch gegangen.Ok,ich wollte nur mein vater hat mich zurückgehalten.:rolleyes:

Aber das wär doch sowieso mal ultra geil.Sich in die scheichfamilie einheiraten.Die haben ja beinah soviele Kohlen wie Bill Gates und der hat immerhin 64Milliarden auffer hohen kante...boah damit würd ich erstma übelst nach vegas gehn...:eek:

Apropos Wasser,wir können das ja aussem Rhein pumpen.Die wasserqualität is ja angeblich besser geworden.Und nachdem bekannte von mir drin baden waren und noch am leben sind können mers auch nach dubai karren.:clown:

@anson: ich hab noch n paar tolle namen für den Mod... Antichrist superstar, Burn the Church, God is Dead!, 5 gods with no sense, the 5 churchs and their evil henchmen und zum schluss Soddom und Gomorra(damit der geschi hintergrund beibehlaten wird^^)

@Eimernase: Wenn du für die Bonzenscheichs arbeitest,siehst du die dann auch ab und zu oder hast ma mit denen geredet?

BadFratley schrieb:
für ne vollbusige blonde Maid bekommst du aber mehr wie 10 kamele.Meine schwester mit schwarzen haaren und doppel-d titten wär ja schon für 25 übern tisch gegangen.Ok,ich wollte nur mein vater hat mich zurückgehalten.:rolleyes:

@anson: ich hab noch n paar tolle namen für den Mod... Antichrist superstar, Burn the Church, God is Dead!, 5 gods with no sense, the 5 churchs and their evil henchmen und zum schluss Soddom und Gomorra(damit der geschi hintergrund beibehlaten wird^^)
Au wei, Doppel-D. Das gibt bestimmt Rückenschmerzen... :rolleyes:

Was sollen das für Namen sein ? Bis auf Sodom & Gomorrha find ich alles irgendwie albern. Mal wieder zu tief ins Glas geschaut ? :p

Bis auf Soddom und Gomorra warn die auch nur alle als scheiss gemeint. ;)
Und was heisst "mal wieder zu tief ins glas geschaut" ihr tut so als würd ich den ganzen tach nix andres machen wie mich mit ner doppelkornflasche auf mein zimmer hocken und die zug um zug vernichten.Und warum rückenschmerzen?Meine sis hat das entsprechende gegengewicht. ;)

:lol::lol::lol:
Also ich könnte mich über deine Anspielungen sowie blumige Sprache total beeimern ! Mit "entsprechendem Gegengewicht" ist doch sicherlich das Sitzfleisch gemeint.
Kannst übrigens auch mal deine Meinung im SFE-Forum abgeben. ;)

Und das mit Sodom & Gomorrha ist gut, passt aber leider nicht, weil wir in einer etwas anderen Zeit sind. Außerdem: 5 Kulte !!

Achwas das gesäß meiner schwester hat doch kein entsprechendes gegengewicht zu ihren überdimensionalen Tit***.Naja mal abgesehn davon das man sich aus ihren tangas Zelte und ihren BH's ne ganze reihenhaussiedlung bauen könnte.Aber das soll ja nit heissen das meine schwester fett is.Nein sowas würde ich niemals sagen.Aber wenn wir von dem physikalischen grundasatz Masse*Geschwindigkeit ausgehn hätte keiner von uns ne wirkliche chance gegen sie.Ich meine ok viel Masse bekomm nur schwer geschwindikeit aber ihr versucht ja auch nicht mit eurem Opel Astra nen 40 Tonner mit nem Frontalzusammenstoss aufzuhalten oder?^^

Hi
ich hab im SFE-Mod-forum mal ne Umfrage gesehen, zu EINERMod de Mod-comm, wo alle mitarbeiten. Man könnte doch theoretisch Akt 6 machen, oder?
MfG
Corni

TigerSeele schrieb:
Was für einen Jeep denn Eimernase? :cool:

Jeep ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt,geht ja eher in richtung SUV

ist nen Grand Cherokee V8 mit schnucklighen 6,2 Liter Hubraum

@Anson: ähmmm...also wenn dann sauberes Wasser bidde,braun krieg ich das hier auch im Sand:D
die Havel nen Back...*hust*...wo hat die denn klares Wasser??

PS:wenn schon germanisch dann so...ich behalte das mädel und tausche das wasser gegen kamele:clown:

@Bad Fratley: ich sehe sie fast jeden Tag und 1x im Monat gibt es mit ihnen auch diverse gespräche.

Aggrocorni schrieb:
Hi
ich hab im SFE-Mod-forum mal ne Umfrage gesehen, zu EINERMod de Mod-comm, wo alle mitarbeiten. Man könnte doch theoretisch Akt 6 machen, oder?
MfG
Corni

mit programmieren schon ;)

n abend ihr modder :hy:

Aggrocorni schrieb:
Hi
MfG
Corni

wie anson schon sagte, ist es (leider) nicht möglich, jedoch hatte mein beta tester mit paar freunden in 1.09 einen 6ten akt dazu assembled. Die Dateien dazu sind jetzt aber leider weg :(

Das Wage ich zu bezweifeln. Es ist noch niemanden gelungen, einen neuen Akt zu programieren. Stell dir vor was da alles nötig wäre: Grafiken, Abfrageroutinen, NPCs...
Wie gesagt: Unmöglich.

theoretisch geht vieles....praktisch wird dieses vorhaben aber daran scheitern,das du wohl so ziemlich den kompletten d2-code aufbohren mußt,um nen neuen akt zu adden.
das würde bedeuten,so ziemlich jede subroutine in den dll's umzuschreiben.......der aufwand dazu ist imho gewaltiger als neue komplett neue anis für alle chars zu machen.

da kannst auch gleich nen neues game programmieren

wie kann man eigentlich dlls editieren und in welcher programmierspracche sind die?
MfG
Corni

link geht nicht. Gibts keine Andere Möglichkeit(Delphi, C, C##,Visual Basic C, usw.)
MfG
Corni

chaotica hat glaube ich bis jetzt rausgefunden das der code zuerst in c++ geschrieben wurde und dann in assambler umgewandelt oder irgendwie so^^ (ich sollte ihm 2GB irgendwas downloaden und schicken(er hat nur 56k modem) - vieleicht schafft ers damit die mehr halt nur halb zu entschlüsseln^^ - wer weiß ;) )

zum rückwandeln müsste man sie ja decodieren was halt bis jetzt noch keiner geschaft hat
vieleicht war bis jetzt auch keiner stur genug das lang genug zu versuchen^^ *g

wenn ers schafft sag ich euch das natürlich ^^

was denn genau saugen? ^^

hier mal ein link für "arbeitslose" modder *klick link klick*

edit: immer diese fallen -.-
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15685656#post15685656

Eine Rückwandlung vom Maschinencode in C++ oder worin auch immer D2 geschrieben wurde, ist würde ich sagen so ziemlich unmöglich ;)

nix is unmöglich (toyota)

du weißt doch - der mensch ist allmächtig, ihm fehlt es nur an zeit
ein unsterblicher mensch kann sich so ziehmlich alles erfüllen (außer den tot da er ja unsterblich wäre^^)

Zurück
Oben