Anson of Sanctuary
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Falscher Link. Unter www.ollydbg.de wirst du fündig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BadFratley schrieb:Dann würde es auch bald Mods mit akt 6 geben.
Du weißt schon, dass ein BLizzard-Interner mal gemeint hat, dass die Kerls aus'm PK das Spiel besser kenen als Blizzard selbst ?BadFratley schrieb:Wir müssten mal nen verdammt guten Hacker haben der bei Blizz einsteigt und die quelldaten klaut.
Eimernase schrieb:Jeep ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt,geht ja eher in richtung SUV
ist nen Grand Cherokee V8 mit schnucklighen 6,2 Liter Hubraum
BadFratley schrieb:Ich glaub du wirst da hingerichtet wenn du einfach so ein foto vom scheich machst.
das wäre noch das kleinste problem
Das ist glaub ich ne genauso schlechte idee wie die tochter vom scheich zu nageln.
das würdest nicht überleben...die haben hier auch inner wüste jede menge steine,mit denen sie nach dir scheißen können.und glaub,die treffen auch immer
Oder noch toller fremdzugehn wenn du die tochter vom scheich geheiratet hast.Ich glaub dann bist du nur mitten im dschungel,im outback oder am südpol sicher...
glaub ich weniger,selbst wenn du dich auf dem mond versteckst.die haben genug knete um dich da ruckzuck wieder runterzuholen
So richtig spiele ich keins, da man irgendwo doch Abstriche machen muss. Z.b. fehlt noch was, da das SPiel noch im BETA (oder gar ALPHA) Stadium ist oder die Server sind total überlaufen, dass es Lagt wie Hund.TFD schrieb:
*auch mal wieder hier post*
wieso das? ^^
ich muss dafür jeden tag zum direktor
@magicmatze: für welches MMORP hast du dich jetzt entschieden? (hier hast du mal am 16.4 was gepostet )
so leider nur ein kurzer post weil ich grad keine zeit habe