• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Naja im Billard bin ich eher mittelmaß, hab mehr Glück als können^^

aber in sachen Schach bin ich net schlecht :D

mein einziger Fehler is meine oft mangelnde Defensive, aber sobald meine Offensive greift, bin ich meist Sieger :p
und ich liebe nicht allzu volle Spielfelder, soll heißen ich provozier gerne Schmeißschlachten :D
 
tragen deine bauern etwa das RW 'Königsmord' ???:D
 
nö die Bauern gehen mir am Ar*** vorbei (außer sie sind neben dem König die einzig überlebenden :D )
Ich habe eine gute Taktik wie ich all meine Figuren gut befreien kann, ohne die Bauernreihe allzusehr aufzulösen
allerdings muss da manchmal auch der Gegner mitspielen^^
geht aber zu 99% gut :p
und ich hab notfalls auch ausweichmethoden

Hätt mal einer lust auf ein spielchen^^
müsst nur sagen wo und wann
 
klingt ja fast nach nem standard wie Rochade^^

fernschach würd bei uns beiden wohl bissl arg lang dauern oder??

lust hätt ich sicherlich mal wieder ne partie zu spielen,hab sicher 5-10 jahre kein brett mehr unter meinen fingern gehabt:rolleyes:
 
och wieso lang dauern, es gibt onlineschach, da kann man gut über die ganze Welt spielen^^
weiß jetzt grad net genau wo man die software dafür her bekommt, such einfach mal auf schach.de oder playchess.com
oder so ähnlich hieß das^^
muss da morgen mal nachsehen, jetzt is zu spät

nacht :zzz:
 
werd ich mal die tage nach ausschau halten....brauch für sowas dann eh nen wachen geistden ich momentan absolut nicht habe :zzz:
 
Schaut mal hier, ihr Schach-Verrückten. Da sollte für euch was dabei sein.
Ich hab mal mit Schach angefangen, aber immer verloren, und wenn ich noch so lange Widerstand geleistet habe, am Ende hab ich IMMER verloren... Warum ich das 'immer' groß geschrieben habe ?
Den Vogel hab ich abgeschossen, als ich mal im nüchternen Zustand eggen einen Betrunkenen verloren habe. :p
 
Ach destrution, wo ich's gerade sehe: mein Name in deiner Sig ist falsch geschrieben. Ich fordere dich hiermit zum Duell. *seinen Fehdehandschuh destrution in's Gesicht klatscht*
So eine Beleidigung. :p
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Ach destrution, wo ich's gerade sehe: mein Name in deiner Sig ist falsch geschrieben. Ich fordere dich hiermit zum Duell. *seinen Fehdehandschuh destrution in's Gesicht klatscht*
So eine Beleidigung. :p

Den Anson falsch geschrieben? :eek:
Ein Skandal :eek:


Apropos Schach spielen... spielt jemand von euch Diablo II :eek: ?
 
Eine neue Woche beginnt :hy:

Der morgen war erstmal schön mit einer kleinen Joggingrunde um den See :) Nur jetzt steht als nächstes einkaufen auf dem Plan :( und zur Uni muss ich später auch noch :cry:

Diablo2 spielen? Nee, ich spiel es irgendwie schon lang nimmer :eek:
 
TigerSeele schrieb:
Eine neue Woche beginnt :hy:

Der morgen war erstmal schön mit einer kleinen Joggingrunde um den See :) Nur jetzt steht als nächstes einkaufen auf dem Plan :( und zur Uni muss ich später auch noch :cry:

Diablo2 spielen? Nee, ich spiel es irgendwie schon lang nimmer :eek:

ähm entweder ich täusch mich oder ... hast du echt rl :eek: ?
 
Sami schrieb:
ähm entweder ich täusch mich oder ... hast du echt rl :eek: ?

um eins klarzustellen:

modder != zocker

modder haben rl
Zocker haben nur vl

kapiert? :D


heute hats irgendwie wieder ein schönes wetter, toll :)
 
TFD schrieb:
um eins klarzustellen:

modder != zocker

modder haben rl
Zocker haben nur vl

kapiert? :D


heute hats irgendwie wieder ein schönes wetter, toll :)

du bist modder und zocker und hast kein rl :D

btw: heute schon wieder so früh aufstehen müssen :cry: (7:05)

edit:

jaja, schönes Wetter, nur noch 25 min Schule, am Nachmittag noch 2 Stunden Schule

total anstrengender Tag :angel:
 

modder != zocker;
modder[RL]=1;
zocker[RL]=0;
1=0

Kann gar nicht sein. Bedeutet soviel wie: Modder können keine Zocker sein. Obwohl Modding auch ganz schon das Zeitkonto des RL schrumpfen kann.
 
uuuuuuups tjo des mit dem Namen hab ich übersehen :p

werd ich noch ändern:angel:

tjo und wer modded und zockt hat kein RL^^
ich sprech aus erfahrung... :D
 
Hach, herrlich ist es, seinen Namen in ganzer Schönheit zu sehen. Dankeschön.

Sonst hätte man bald sagen können: Armes destrution ! :keks:
 
Nein. :p Das war eine drohende Umgehung eines Einzeilers. Glücklicherweise auch gelungen. Was sagst du zu dem Ding in meiner Sig. ?
 
Sami schrieb:
ähm entweder ich täusch mich oder ... hast du echt rl :eek: ?
Hab nur mal eine Demo downgeloadet ... rl scheint aber ziemlich verbuggt zu sein ... ich glaube nicht, dass ich mir später die Vollversion kaufe :D

armes destrution :keks:
 
Zurück
Oben