• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

intellitxt nervt tierisch^^

muss wohl ein bug sein der aus dem rl ins vl gedrungen ist
den werbe banner gibts in rl auch zu hauf - und es gibt keinen popup-blocker der funzt -.-
 
nervt trotzdem tierisch ;)

stendig irgendwelche felder die das textfeld bedecken und beim lesen stören^^
und ich denk mal auch ohne mich klicken genug drauf und helfen ingame.network

ging ja auch vorher ohne das zeug^^
 
SamusAran schrieb:
nervt trotzdem tierisch ;)

stendig irgendwelche felder die das textfeld bedecken und beim lesen stören^^
und ich denk mal auch ohne mich klicken genug drauf und helfen ingame.network

ging ja auch vorher ohne das zeug^^

nein, es klicken zu wenig drauf ;)

@aggrocorni: kranke musik?
 
Die beeinflusst einen so in seiner Entscheidungskraft, ne ? Ich mag das auch nicht.
 
Ja ich spiele Fallen Kingdoms, weil das Spaß macht. Solltest du auch mal probieren, vor allem die kommenden Versionen.
 
schau dir mal das forum genauer an:D ich hab die aktuelle version irgendwo auf meiner platte vergammeln wie bei so vielen anderen mods auch:D
 
ich bin da im vorstellungsfred drin, wenn du dir den anschauen würdest,wüsstest du, das ich auch den mal zumindestgedownloadet habe:D wie schaffst du es eigentlich schon in den staff?:angel:
 
Ich hab da so ein Talent dafür, überall in den Staff zu kommen, ohne was zu können. Ist schon seltsam. :rolleyes:
 
Hüte dich, kleiner Modder, sonst könnte dich mein ewiger Zorn treffen.
:rolleyes: Dann tanzt du neben BF in der Schwulendisco. :flame:
 
:lol: frage zu visual basic wenn ich eine datei überschreiben (ersetzten will) wa muss ich sdann machen? das gibt immre fehler wenn datei schon vorhanden
 
Leute #diablo2.de.mod @ Quake.net

Aber es kann nicht sein, dass ihr hier halbe Chat-Gespräche am Abend aufführt und nur Einzeiler bringt. Das sollte ein Comm-Thread werden, der auch was aussagt und nicht 08/15 ist, wie all die anderen. Wenn ihr das nicht versteht, kann ich ihn auch wirklich zu machen.

@Hip Hop / Blackmusic: Sowas saugt tierisch :p

@RL: Sollte mal gepatcht werden :D
 
Zurück
Oben