• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Bei uns hören die in jeder Pause Radio...
jeden Tag
der selbe Sender
jeden Tag
die selben Lieder
jeden Tag
die selben :motz: von den Lehrern
aber seit letzter Woche Donnerstag
Musikverbot^^

herrlich...:cool:
 
Dann fülle ich auch mal den Fragebogen aus.
Anson of Sanctuario schrieb:
@Musik:
Techno/Trance/Dance. gut
Hiphop. Lasst die Ketzer brennen!!!
Reggae. Abgelehnt.
Rock. gut
Elektropop. Abgelehnt.
Britpop. Abgelehnt.
Metal. Yeah, rulez \_/.(`´).\_/
Gothic. gut

Radio-Sender von heute kann man doch eh knicken. Spielen am selben Tag zehnmal die gleichen Lieder und dann Tonnen von Werbung. *mp3 player und winamp Playlist lieb* Bei mir läuft, was ich will :D
 
Ich auch
persoenliche Bewertung (10 ist das höchste, alles unter 5 wuerde ich mir nicht freiwillig anhoeren)
@Musik:
Techno. 0
Hiphop. -10 (ja das ist ein minus zeichen)
Reggae. 0 bis 1
Rock. 5 bis 8
Pop. 3-4
Schlager. 0
Klassiche Musik: 0
Elektropop. 1 bis 2
Britpop. 1 bis 2
Metal. 9 bis 10 (Death Metal etwas wenieger)
Gothic. 2-3 (In verbingung mit Metal eventuell mehr)
 
ok, mach ich das auch mal...
Techno/Trance/Dance. was ist das?
Hiphop.HIPHOP an die macht !!JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Reggae. Abgelehnt.
Rock. naja
Elektropop.wäh
Britpop. wasn das?
Metal. ne, hör ich nich
Gothic. neinQUOTE]
bei pop nur blue undnu pagadi
MfG
Corni
 
hm bewerten soll man das ganze auch noch^^
ok denn:
alles ne 6- :p
 
fauler sack^^
@samus gz zum pickup, ich denk jwetzt nur immer, wenn du posten tust, das ist snej42:p
 
ach egal, willo is eins der stylisten avas hier^^
ich weiß nicht ob ich unbedingt froh sein werde wenn ich mein nächstes pic up hab. Den Zealot find ich irgendwie besser als den Priest...

aber egal, ich geb mich halt zufrieden mit dem was ich hab, freezen mag ich irgendwie auch net^^
 
über den DOUG-OT-fred:
Aufgemacht am 01-04-2006 17:49

5000er post am 16-05-2006 10:19

Sind 44 Tage, 16 Stunden und 30 minuten
oder 1 072 Stunden und 30 minuten
oder 64 380 minuten
oder 3 862 800 sekunden

Durschschnitt: ein post jede 12minuten und 53 Sekunden
das schaffen wir nicht:D
 
Aggrocorni schrieb:
über den DOUG-OT-fred:

das schaffen wir nicht:D


wollen wir auch net, da die anderen ot-threads ja sinnlos sind :p

btw sry das ich gestern plötzlich ausm irc bin ... mutter hat lan-kabel gezogen :(
aber werde heute nachmittag wieder reingehen :)

morgen btw :zzz:

heute habe ich "versehentlich" die ersten zwei stunden "verschlafen" :D
lehrer war net da und ich wollte eben net "weiterarbeiten" :angel:
 
Aggrocorni schrieb:
über den DOUG-OT-fred:

das schaffen wir nicht:D

wollen wir auch nicht :p


destrution schrieb:
aber egal, ich geb mich halt zufrieden mit dem was ich hab, freezen mag ich irgendwie auch net^^

ich wollte mich eigentlich in Blood Hawk freezen, hab deshalb vor 3 Wochen ne PM an Black_Spy geschrieben und vor 8 Tagen an JohnD .. nichts passiert.. Masterchief hat letztes Jahr das Freezen immer gleich nach einem Tag erledigt :)
naja, wenn die nicht wollen, ist es mir jetzt auch egal :rolleyes:
 
Ich hab JohnD auch mal ange-pm-t und der hat nach 30 Minuten geantwortet. Wollte mir eben nich den Rang eines Stammesfürsten geben.

Toll, beim 'Nein' sagen sind die immer schnell. :motz:
 
jo die Arbeiten eben nach dem Prinzip:
Hoffnungen im Keim ersticken und der Rest hat Zeit^^

is das nicht toll :D
 
Naja ich sach ja mal nix zu den deutschen charts...ein sender in dem es charts gibt bei denen so lieder wie schnappi das kleine Krokodil mehrere Monate auf Platz 1 sind kann man doch echt keine worte drüber verlieren oder?Ich meine wie lächerlich ist sowas?Das zieht komplett deutschland auf das Niveau von aggro berlin herab.:rolleyes:

Apropos aggro,ich hoffe die fangen an wie in amerika und schiessen sich gegenseitig übern haufen.Ich mein 2pac is ja schon tot(gott sei dank) jetzt fehlen noch die andren Volldeppen und als einziger übrig bleiben die Hopper deren Lieder nicht totaler müll sind.Ja sowas gibt es.Zum bleistift eminem find ich ganz ok.Aber was mal richtig lächerlich ist,kennt ihr Horrorcore?Nein?Saugt euch das ma...^^

Hier klicken für die ultimative Musik
 
ja richtig ultimativ :p

wer ironie findet darf sie behalten^^
 
Aggrocorni schrieb:
fauler sack^^
@samus gz zum pickup, ich denk jwetzt nur immer, wenn du posten tust, das ist snej42:p
Genau Samus, bitte ganz schnell 100 Spams, damit man meine Posts wieder erkennen kann!!!! ;)

Außerhalb von Rock und Metal gibts eigentlich nichts, womit ich was anfangen kann. Allerhöchstens noch vereinzelt klassische Musik.
Grindcore, Speedcore etc. ist mir dann allerdings doch ne Spur zu krank, höre aber einzelne Bands, die in Richtung Death Metal gehen. Eigentlich hör ich Metal quer durch die Subgenres, von Progressive über Thrash bis Folk und Black Metal (allerdings sicher keinen true norwegian black metal mit Garagenproduktion und ohne Bass)
Chartrelevant ist nicht viel, was ich mir noch freiwillig anhöre.

Aber soeben hat BadFratley mein Leben verändert: Ich werde ab sofort jede Sekunde meiner Freizeit mit dem Hören von MC Basstard verbringen!!! Dermaßen grottenschlecht ist echt nicht viel. Nichtmal Aggroberlin ;)
 
puh, grad das gesamte system 3 mal neu instralliert^^
der MC Basstard hat ja indirekt auch was mir´t aggro zu tun:D, da Frauenarzt, bogy, usw. auch mit denen liedern machen
MfG
Corni
 
Ja MCbasstard hat was mit der Berliner rapszene zu tun.Aber verdammt wenig mit aggro berlin.Ich glaub selbst das niveau von so nem typen wie MCbasstard is immernoch tausend mal höher wie das von irgendwelche sidos usw. weil MCbasstard hat wenigstens coole texte im gegensatz zu bushido ich zitiere:

Denn vom Bordstein bis zur skiline,
carlo coxx nutten zwei fick deine mutter slang

Im gegensatz hierzu MCbasstard

wisst ihr was ich meine dieses grollen aus dem untergrund,
die arkanten nennen ihn fegefeuer,
die box fängt an zu brennen,
ein dämon ist im haus,
die menschen wolln wegrennen,
doch sie kommen nichtmehr raus

Wie man hier deutlich sehn kann liegt das niveau von basstards texten deutlich über dem der aggros.
 
Ich könnte auch jeden andren X-beliebigen aggro berliner zitieren die schenken sich alle nicht wirklich was.Und ihre interligenz stellen sie alle nicht zur schau.Wenn sie welche besitzen.Ich meine ich hab das Sido interview auf Viva gesehn,der Typ is sowas von übelst lächerlich...naja seinen momentanen erfolg hat er nur Harris zu verdanken,der einzige von denen der ne coole stimme hat und sich nich anhört wie jemand der 50jahre lang helium geatmet hat und dabei raucher war...:rolleyes:
 
Zurück
Oben