• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

soweit brauchst gar nicht ausholen,guggst einfach mal was zwischen italien und griechenland als gewässername geschimpft wird......Adria nämlich:clown:
 
Erdkunde is so ein Fach in dem man nur mit simpler Allgemeinkenntnis locker ne 2 schaffen konnte.Ich habs dieses Jahr leider auch nit.Aber ich freu mich auf nächstes da hab ich alle nebenfächer auf einmal...ich könnt mich glatt erschiessen vor vorfreude...:rolleyes:
 
ich werde erdkunde guten gewissens im nächsten schuljahr abgewählt haben ^_^
und das mit dem allgemeinwissen stimmt auch nur bis zur 9. klasse, zumindest in niedersachsen
in der 10. kommen dann wirtschaftliche aspekte und in der 11. klimatheorie
 
bissel klima und wirtschaft hatten wir auch schon in der 9.ten und 10ten ^^ (von wegen bodensalze und dazu landwirtschaft und so / regtenzeiten und trockenzeiten von ca 15 ländern ect.. - mist thematik die keiner braucht wenn er nicht zufällig wetterexperte, klimathologe oder geologe werden will^^)
 
Eimernase schrieb:
gruß aus dem fernen neuseeland:hy:
Was zum Geier treibst du in Neuseeland? :confused:

Ich dachte du bist bei den Scheichs :eek:

Heute wieder Formel 1 Wochenende :D K I M I
 
nix kimi
kimi is doof, der kann doch nix
Schumi FTW
 
Formel 1 ist doch lang weilig. Habt ihr denn wenigstens gestern den nicht so tollen Sieg unserer Elf gesehn.

Das war ja eine Katastrophe....
 
Selbstverständlich hab ich gestern den nicht so tollen Sieg unserer Elf gesehen. Zum Glück ist die Gruppe A so schwach. In Gruppe B ist abgesehen von England glaub ich auch kein Land, das ne vernünftige Mannschaft hat, d.h. wenn Deutschland und England Gruppensieger werden, dürfte das Achtelfinale auch ziemlich geschenkt sein. Wie viel weiter sie dann kommen, bleibt abzuwarten.
 
wieviel Weiter? garnix weiter^^
unsere 11 hats ja nur mit unterklasse Mannschaften zu tun, ab dem Viertelfinale is das vorbei, da gibts kein weiterkommen mehr :p

Nicht das ich nicht für die Mannschaft sei, aber ich bin ein pessimist :D
 
Oder aber Realist :D
Ich schätze mal, die werden im Viertelfinale rausfliegen, weil sie da der erste ernstzunehmende Gegner erwarten wird.
 
naja gibt nichts uninteressanteres als fußball *g ^^
da is golf ja spannender ^^ :P
 
ja noch ein gleichgesinnter! jetz sind wir schon zu dritt mit der meinung das fussball dämlich ist :-)
 
tjo wie heißt doch so schön?

22typen die auf ein stück leder eintreten

das arme stück leder ;(
hat denen doch gar nix getan :(
 
Fußball saugt :p

War gestern so kuhl. So leer waren die Straßen um 18:30 noch nie hier. So schön mal ohne den dummen Verkehr frei fahren zu können. (denn die Bayreuther sind allesamt unfähig, was das Autofahren betrifft). Und als dann Fußball war, ist niemand unterwegs gewesen.

Komisch, so verlassene Straßen, aber ich fand es toll. Gut, wenn man Fußball langweilig findet :D
 
hehe jo^^
wir waren aufm balkon
war gut bis die fan mit tröten durch die straßen ziehen mussten XD

fussball is und bleibt langweilig und dämlisch ^^
 
TigerSeele schrieb:
Was zum Geier treibst du in Neuseeland? :confused:

Ich dachte du bist bei den Scheichs :eek:

Heute wieder Formel 1 Wochenende :D K I M I

seit letzten samstag tour ich mit dem scheich und nem kleinen team hier rum....machen quasi auf trophytour,quer durch die botanik.
werd die nächsten 5-6 monate also hier im urwald verbringen und schafe zählen:clown:

fernsehen ist mir hier aber sowas von wurscht,hier gibs käfer so groß wie ne hand,die einem gerne die vorfahrt nehmen wollen:fight:
 
cool^^
kannst ja da evtl. mal bildchen machen wenn zeit is ^^

so hier zulande seltnes getier is sicher interessant :p

aber einheimisch kochen sollste da nicht oder?`:clown:
 
Handgroße Käfer?
die möcht ich auch mal zu gerne sehen^^

und ich habs endlich mal geschafft ein Bild von mir zu uploaden also wens interessiert:
http://www.freewebs.com/modofdest/anderefiles/Bild.jpg
is zwar schon 1 jahr alt, aber man muss sich zu heute bloß noch ein paar härchen im gesicht dazudenken^^
 
hehe joa so kenn ich dich ^^ :p

mal sehen ob noch wer nen bild von sich präsentiert hier *g^^
 
Zurück
Oben