• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

destrution schrieb:
Handgroße Käfer?
die möcht ich auch mal zu gerne sehen^^

und ich habs endlich mal geschafft ein Bild von mir zu uploaden also wens interessiert:
http://www.freewebs.com/modofdest/anderefiles/Bild.jpg
is zwar schon 1 jahr alt, aber man muss sich zu heute bloß noch ein paar härchen im gesicht dazudenken^^

wenn ich dir jetzt sage das die am liebsten karotten wegputzen....glaubst womöglich nicht oder????:D ist aber realität:eek:

bilder werd ich dazu auf jeden fall mal zeigen,ob das diesen monat noch klappt,kann ich noch nicht sagen.

PS: schniekes milchgesicht:angel:
 
Karotten?^^
Als nächstes sagst du noch, dass es dort Beinhohe Insekten gibt die Fleisch fressen oder wie :eek:
 
klardoch^^
und moskitos bis mit 50cm durchmesser ^^ :p
 
fleischfressende insekten gibt es auch bei euch,so isses ja nu auch nicht.

ist aber wirklich kein scherz gewesen,diese käfer(reine pflanzenfresser) gibt es hier wirklich....mal abgesehen von noch ein paar anderen etwas größeren arten,wie man es gewohnt ist(zb aale dick wie feuerwehrschläuche)
 
ach jetzt versteh ich, des Land ist von der Entwicklung her noch halb in der Dinozeit:rolleyes:

ne ich glaubs dir schon, nur bin ich darüber ein bisschen erstaunt^^
 
du hast es erfasst...viele arten sind genauso wie in australien einzigartig und haben eine immense zeitliche geschichte vorzuweisen.

zb gibt es hier zwar etliche echsenarten(zb geckos),aber nur eine davon legt eier,oder auch viele vogelarten,die ihr flugvermögen im laufe der zeit aufgegeben haben ähnlich wie pinguins.
oder auch eine fischart,die wohl sehr stark verwandt mit dem urzeitlichen quastenflossser ist,da diese art zeichen sowhl von säugetieren wie auch insekten zeigt.

aber hier kannst ja mal in aller ruhe nachlesen,wie groß insekten teilweise werden können:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stabheuschrecken
 
@Destrution: Joa, ich hab auch so einen Vorteil wie du. (Ich spiele auf dein Bild an. ;))
Jetzt sehen wir noch aus wie Milchbubis, doch wenn wir dann 40 sind, werden uns alle anderen um unser jugendliches Aussehen beneiden. Allen voran BadFratley, der alte Kümmeltürke. :lol:

@Eimernase: Insekten so groß wie Handteller ? :eek: Ist das das BigBug Plugin von Joel ? :eek:
 
Ganz stolz präsentiere ich den TigerSeele-Spezial-Viel-Fleisch-Burger:
burger.jpg

Selbstgemachte Burger ownen einfach :D

@Ansons: Ich mach dir Konkurrenz :hy:
 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, doch die sehen eher aus, wie TigeSeele-Spezial-im-Plus-Eingekauft-Burger. :D
Ich kann dir auf anhieb sagen, dass da Salz fehlt. ;)
 
gz zum up Anson :hy:

hm und was die Burger angeht:
sieht ja eigentlich ganz gut aus, aber ich mag den Salat eher extra dazu und net auf den Brötchen selbst^^
und dann noch ohne Käse...
und dann is ja eigentlich nix mehr von den Dingern übrig, also vergiss was ich gerade geschrieben hab^^
 
hehe jo sehen irgendwie nach fertigprodukt aus^^
nur halt mit salat drauf^^

naja ich habs eh nicht so mit burgern :p

hättest evtl. normale brötchen nehmen sollen
dann hätten se mehr nach self made ausgesehen ;)

hm ich kann nur bissel kalte gerichte garnieren (was weiß ich ... kleine schiffchen aus äpfeln oder sowas in der art ^^)
das wars meist aber auch schon :p
 
Warum zum Teufel bin ich ein Kümmeltürke? :autsch:
Mir würde jetzt n böser rassistischer witz einfallen aber ich lass mal meine vorlaute klappe zu,wäre ja nicht das erste mal das ich wegen so ner art von witzen mecker bekommen würde.
Apropos Anson mein lieber,du und eimernase solltet mal beide schön brav mit bildern nachlegen.Und wenn du selbst nicht magst kan ichs ja für dich machen. :clown:
 
*sich eine sexy Pose ausdenkt*
Muss nachher mal schauen. Dank des fortgeschrittenen technologischen Zeitalters kann ich dann vielleicht mal ein Bild von mir machen. Was ist euch lieber ? Tigerfell oder Geweih ? :D
 
wie wäre es mit deiner alltagskleidung wie wir es auch getan haben? ;)
 
also an tigers burgern gefallen mir 2 dinge nicht:
1. der salat
2. ich hab sie nicht zum essen vor mir :D

endlich postet jemand mal ein bild von ordentlichem essen :top:
 
soll das jetzt heißen du bis ein virtuelles wesen (ki) oder das das bild einfach ne schlechte (aber optische-effecktive) auflösung hat ?^^

könnte wast gemalt sein ^^

(die pose hat das problem das man denken könnte die eine hand wäre sehr groß und die andere normal - durch den auflösungseffeckt lässt die perspektive zu wünschen übrig ^^)
 
hi
kann mir wer die dlls(ua MFC70.dll für dc6 creator die man da benötigt uploaden oder dllink geben? auf meim xp sind die dlls nur in der 71Vwer drauf, die funktionieren definitiv nicht.
MfG
Corni
 
Die Burger schauen gut aus... aber warum nur 3? o_O
 
Zurück
Oben