CorniI
Guest
hi red 
ich war ja in den ferien in jena
wo wohnst du da genau? vielleicht kann ich dich mal besuchjen, wenn ich wieder nach jena komme^^
mfG
Corni

ich war ja in den ferien in jena

mfG
Corni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mehr gingen net auf den Teller und ich wollte nicht stapelnRed Havoc schrieb:Die Burger schauen gut aus... aber warum nur 3?![]()
BadFratley schrieb:Apropos Anson mein lieber,du und eimernase solltet mal beide schön brav mit bildern nachlegen.Und wenn du selbst nicht magst kan ichs ja für dich machen.![]()
Du wirst lachen: alle Änderungen hab ich ausschließlich mit Irfan View gemacht.Eimernase schrieb:@Anson: hehe,ps läßt grüßen...netter filter![]()
Chemieanlagenbau Chemnitz GmbHAggrocorni schrieb:@anson: brauchste noch hilfe?wo arbeitest du denn (Firma).
Anson of Sanctuario schrieb:Du wirst lachen: alle Änderungen hab ich ausschließlich mit Irfan View gemacht.Ich wollte da nicht erst mit PS ran. Das dauert immer so lange bis es offen ist.
COLOR]
Aggrocorni schrieb:ich war ja in den ferien in jenawo wohnst du da genau?
Tigerseele schrieb:Trotzdem selfmade![]()
Ich sag es mal so: wayneBadFratley schrieb:heut abend deutschlan gegen polen!wir schiessen uns vorzeitig ins achtelfinale!
![]()