• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

naja so ganz abgeneigt von der wm bin ich ja nicht, nur bin ich net so blöd und schau mir jedes Spiel an, wozu gibts denn nachrichten^^

was is eigentlich so interessant an Grashalmen :confused:
 
1:0 Deutschland:Polen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in min 91 :clown:
MfG
Corni
 
@Eimernase: Wenn du mitten im Busch rumkriechst, wie hast du dann Internet? Oder hat dein Scheich gleich eine Standleitung zu einem Sateliten oder so? :clown:

Diese Hitze nervt mich hier tierisch ... freu mich schon richtig wieder auf den Winter :D Aber dieser Sommer stinkt echt ab :(
 
tjo der scheich wird schon wissen wie er über die runden kommt^^
zumal direkt neben einer stadt auch gleich die buschernei anfangen kann ;)
und in stadten kann es ja durchaus inet anschlüsse geben^^ ;)

achja : wir wollen photos ^^
 
[color=163f89]hier hats eben geregnet :) und windig ists auch
aber naja, die hitze nervt wirklich derbe ...
ist schon toll, wenn man um ~19:30 vor seinem PC sitzt und im sitzen, ohne sich irgendwie nennenswert zu bewegen schwitzt ...

mfG
Psycho, der sich auch auf das ende des sommers freut ^^
[/color]
 
Alter, da mach ich mal einen Thread im Comm auf, um mir etwas die Meinungen anderer anzuhören und was war das Ende vom Lied ? Richtig. Man wird gnadenlos totgequatscht. Ist echt lächerlich. Aber zum Glück haben wir unser flauschiges Mod-Forum ;)
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Alter, da mach ich mal einen Thread im Comm auf, um mir etwas die Meinungen anderer anzuhören und was war das Ende vom Lied ? Richtig. Man wird gnadenlos totgequatscht. Ist echt lächerlich. Aber zum Glück haben wir unser flauschiges Mod-Forum ;)

die wollen halt viel posts haben, dann sind sie was besseres :rolleyes:
das wäre für mich viel zu stressig, deshalb hab ich mich in den blood hawk freezen lassen :fight:

Guten Abend :hy:
 
Es geht mir ja nicht um die Postingzahlen, sondern um den Inhalt bei denen.
Machen wir eine Wette ? Ich wette, dass du jegliches Thema im Comm aufmachen kannst und die dich hundert pro solange vollflamen, bis du den Rachen voll hast. Sie quatschen dich einfach voll, dass sie es nicht verstehen, dass du schlecht erklärst oder dumm bist oder drehen dir die Worte im Mund um. Probiers aus ;)
 
TigerSeele schrieb:
@Eimernase: Wenn du mitten im Busch rumkriechst, wie hast du dann Internet? Oder hat dein Scheich gleich eine Standleitung zu einem Sateliten oder so? :clown:

oder so....richtig,wir haben 2 sky-telefone,3 lappys und 2 gps-empfänger dabei.
ohne gehts auch gar nicht,denn jeder von uns möcht schließlich auch mal seine lieben zu hause anfunken :kiss:

TigerSeele schrieb:
Diese Hitze nervt mich hier tierisch ... freu mich schon richtig wieder auf den Winter :D Aber dieser Sommer stinkt echt ab :(

wie warm isses denn bei euch?? hier sinds übliche 35-45 grad bei mind. 65% luftfeuchtigkeit...da schwitzt du nicht mehr,du läßt nur noch laufen:lol:

@Anson: sag bloß,du hast das jetzt erst bemerkt:keks:

@Samus: per flaschenpost etwa?? kann momentan hier schlecht was hochladen:cry:
 
Brieftauben wären auch ne Option... wenn´s denen da nicht zu heiß ist. :p

Wir hatten hier gestern und heute nen paar schöne Sommer-Gewitter (Blitze und so, heute nachmittag sogar mal nen bissel Hagel). Bei mir ist leider wieder kaum was angekommen, bei nem Kommillitonen dagegen zuviel - Blitzeinschlag, Totalschaden an nem nicht unbeträchtlichen Teil der Unterhaltungs-Hauselektronik (Fernseher, Router, Telefonsteckdose...). :D
 
tjo bei uns hats gestern auch gehagelt...
ungefähr 3cm Körner Teilweise^^

naja wie auch immer:
heute isses Geschafft
die Abschlussprüfung ist überstanden
jetzt heißt es bis zum 6.7. warten bis ich die noten bekomme
dann nur noch in einem (oder mit etwas Glück garnicht :clown: ) in die Mündliche Prüfung irgendwann zwischen dem 13. und 16.7.

Jetzt hab ich zwar offiziell noch Unterricht aber eben nur offiziell^^
niemand geht da wirklich hin und die Lehrer haben uns auch freigestellt zu kommen oder nicht^^

Nur unser Mathelehrer war so stur und hat uns re4inbestellt, weil er noch ne Arbeit schreiben will (die letzte is so verdammt mies ausgefallen, ich war mit 1-2 mit Abstand der beste (nächste war ne 2-3 und auch nuir 1 mal, dann kommt schon 4^^))

So muss ich noch diesen und nächsten Donnerstag+Freitag in der 4. bzw 3. Stunde erscheinen. :motz:
 
toll^^

und ich hätte für meine wiso arbeit mal lernen sollen^^
hab zwar die meisten punkte von allen 27 aber ne 4 isses trotztdem -.- (1punkt an der 3 vorbei)

tjo is das wenn man nicht lernt XD
naja wiso interessiert letztendlich eh nicht ^^

in 2wochen schreiben wir dann
technische mathemathik
technisches zeiches
kunststoff technick
metall technik
holz technik
fertigungstechnik

an einem tag XD (dafür lern ich aber ;) )
 
hab auch auf keine Prüfung gelernt, und trotzdem hab ich sicherlich min ne 2 :p

das kommt davon wenn man unterm Jahr schon lernt :eek:^^
 
tjo ich hab im unterricht geschlafen - 1 und 2 stunde is man doch soo müde und der unterricht is soo langweilig (was interessiert mich bundesspräsident, die kunjungtur oder die soziale marktwirtschaft -.-)
 
Du lernst unterm Jahr? :eek: Verräter!!!

Bei mir war das dieses Halbjahr mal wieder cool. Für die erste Lateinklausur hab ich gelernt, drei geschrieben. Vor der zweiten dachte ich mir dann: Wozu lernen, ne drei krieg ich auch so irgendwie hin. Also nicht eine Sekunde gelernt, glatt eins geschrieben ^^
Ich hab beschlossen, dass ich das jetzt immer so mache :D

Btw: Kunjungtur? Auch ein cooles Wort ^^
 
naja lernen ist nicht das richtige Wort, im Unterricht aufpassen ist da schon eher zutreffend. Das ist das einzige was ich machen muss, damit ich gute noten bekomm^^
 
Red Havoc schrieb:
Brieftauben wären auch ne Option... wenn´s denen da nicht zu heiß ist. :p

ich glaub,die hitze stört die nicht unbedingt(nice thermik zum aufsteigen),eher die zu erwartende zuladung(pics in massen) ^^:clown:
 
ich lerne auch nie für klausuren, die folge ist, dass ich in den sinnvollen fächern recht gut bin (physik, chemie, ...)
und dafür in so sachen wie latein irgendwie nichts reiße ^^
aber da ich latein ja eh abwähle ist das eigentlich egal
 
Zurück
Oben