• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Aggrocorni schrieb:
gleich flioegste ganz raus :p
Um so besser, denn böses wird nicht gegrüßt und ich bin böse, also ist das ein Kompliment. Weiterhin fürchten Untertanen ihren Herrscher :p

Die spinnen, in der Uni machen die große Fußballfeier. Ich wollte nur vorbei und nach Hause und die wollten einen Stempel auf meiner Hand sehen :irre: Die wollten mir erst gar net glauben, dass ich an Fußball kein Interesse hab :irre:
 
jep :) aber mann kanns nichtr anguggen, beui den ganzen Fouls... und die Gesänge im Hintergrund^^ aggro ist vie besser!!!!
MfG
Corni
 
und wenns 0:99999999999999999999999 gestanden hätte (0 für uns) - was solls
:rolleyes:
 
also ich finds gut, dass die Mannschaft uns bisher eine blamage erspart hat ;)

auch wenn du nicht ganz so Fußballverrückt bist wie so ziemlich 90% der Bevölkerung, so färbt das doch auch auf die normalen Bürger extrem ab, wenn Deutschland mist baut. Fußball hat da einen sehr großen einfluss... leider...
 
ROFL: Spiel vorbei und dann das:
dsc003429qh.png
 
hm das is die kehrseite der medalie...

ich frag mich echt wie man wegen einem einzigen Spiel so austicken kann, des is echt net sdchön
 
hi könnt ihr mir mal helfen? ch kann keine neuenFreds mchen
Hi
ich hab gard auf der Hauptseite nomal die News wegen den lagprobs durchgelesen, whab auf den Link zur BlizzHP geklickt, wollte mich im Forum bei Blizz registrieren, ok, aber dann schauts euch an . Blizz willl acc/pw/CDKey? Seit wann das? auße4de ist das unter www.battle.net? oder ist das lokal bei mir? hä? N help.
MfG
Corni
MfG
Corni
 
Anson: dein erstes Java-schnipsel ist irgendwie....witzig:clown:

auch mal bissl code:

tabbed browsing im aktuellen IE
var number = 3;
var card = "CardDiv1";
var tabs = new TabCard(number);

function intro() {

tabs.makeActive(1);
}
function TabCard(count) {

this.count = count + 1;

this.makeActive = makeActive;
this.toggle = toggle;
this.m_over = m_over;
this.m_out = m_out;
}
function makeActive(num) {

var ncard = "CardDiv" + num;

tabs.toggle(ncard, card);

card = ncard;

var span = document.getElementById("TabSpan" + num);
span.className = "activeTab";

span.onmouseover = null;
span.onmouseout = null;
span.onclick = null;
}
function toggle(div, old) {

if(div != old) {
document.getElementById(div).style.display = "block";
document.getElementById(old).style.display = "none";
}

for(var i = 1; i < tabs.count; i++) {

var span = document.getElementById("TabSpan" + i);
span.className = "passiveTab";

span.onmouseover = new Function("tabs.m_over("+ i +")");
span.onmouseout = new Function("tabs.m_out("+ i +")");
span.onclick = new Function("tabs.makeActive("+ i +")");
}
}
function m_over(num) {

var span = document.getElementById("TabSpan" + num);
span.className = "hoverTab";
}
function m_out(num) {

var span = document.getElementById("TabSpan" + num);
span.className = "passiveTab";
}

@Seele: ich hätt da noch ne machete über,falls es schnell gehen soll:fight:
 
He, mach dich nicht lustig. Ich mach das den zweiten Tag. ;) Ist aber im Prinzip nichts anderes als C++.
 
ich mach mich nicht lustig,würd ich nie und nimmer *prust*

dafür,das du das erst so kurze zeit machst schauts doch schonmal nicht schlecht aus....wenn ich da so an meine ersten gehversuche in java denke:rolleyes:

aber stimmt,java hat zu einigen programmiersprachen gewisse ähnlichkeiten;)
 
Mal was anderes: Kann es sein, dass die Inferno-Kampagne in HoMM5 unmachbar ist ? Ich sitz schon ewig und versuche die dritte Mission zu machen. Die KI ist irgendwie overpowered.
 
hehe,das wirst du nicht nur in der Inferno-Kampagne zu spüren bekommen.

die Kampagnen steigen meißt mitten drin rapide stark an was den schwierigkeitsgrad angeht,teilweise steht man dann armeen gegenüber,die man mit normalen mitteln eigentlich auch kaum knacken kann.

obwohl,die inferno-kampagne ist dagegen noch recht easy,denn du kannst ja immer paar demons zur unterstützung aus der andren ebene rufen.
wenn du die gar nicht packen solltest,fang die map besser nochmal an(niocht die kampagne),und versuch mal etwas andre skills.
achja und nochwas: setze vorallem auf succis(die erweiterte variante),die machen verdammt viel aua und das auch noch bei 4 gegnern.
dazu paar foltermeister und du solltest weniger probs haben.

was mir aber aufgefallen ist,das man mitunter bei einigen maps auf bestimmte skills quasi angewiesen ist,wie zb weiter laufen auf der map.
bin mir grad nicht sicher welche map das war(glaub kampagne 5 war es),aber es gibt eine map,wo man keine town hat und nur von insel zu insel gehen soll.
am ende erwartet dann einem die succi.
läßt man sich auf der map ein wenig zeit um auch mal abseits der wege zu guggn,ist diese quasi unlösbar.
denn dann passiert es,das man mit seinen paar feenwesen/druiden und bogenschützen(ein paar kann man unterwegs noch bekommen) gegen armeen von bis zu 4000 erdelementare/minotauren usw.(wenigstens gehts dann nicht mehr höher) antreten darf,da diese die wege blockieren.

die map hat mich teilweise sogar richtig gefrustet und irgendwann auch angekotzt,da ich wohl an die 40 monate brauchte,nur um jede woche mal eben 10 feenwesen abzuholen...wenigstens gabs die für lau.

EDIT: schonmalmit dem patch probiert? damit hat Nival eine neue schwierigkeitsstufe eingeführt,damit es bissl leichter wird.
 
Hab's fast geschafft. :D

Patch gezogen und installiert -> nochmal ran.

Die Inferno-Stadt ausgebaut, die südliche Elfenstadt gelassen, und erstmalein bisschen erobert (Minen, Artefakte), dann immer per Kreaturen-Transfer Dämonen aus der Inferno-Stadt geholt. Irgendwann die Elfenstadt im Süden erobert und einen zweiten Helden mit den Elfen-Truppen voran geschickt und mit meiner Hauptarmee alles geplättet. (Ich liebe Sukkuben :flame: )

Code:
package main;

import main.forms.*;

class Main
{
	public static void main(String[] args)
		{

		Rectangle specRect = new Rectangle ();
		Rectangle unspRect = new Rectangle ();

		specRect.setWidth(50);
		System.out.printf("Neue Groesse: %d%n", specRect.getWidth());

		specRect.setLength(30);
		System.out.printf("Neue Laenge: %d%n", specRect.getLength());

		specRect.getArea();
		System.out.printf("1.Rechteck:%nBreite: %d%nLaenge: %d%n",
							specRect.getWidth(), specRect.getLength());

		System.out.printf("Zahl: 25%n%n%n");
		double i = 25;
		double sqRo = Maths.getSquare(i);
		System.out.println(i);

		System.out.printf("Kubus%n");
		Cube firstCube = new Cube (25, 12, 70);
		System.out.printf("Laenge: %d%nBreite: %d%nHoehe: %d%n",
							firstCube.getLength(), firstCube.getWidth(), firstCube.getHeigth());
		System.out.printf("Volumen: %d%n%n%n", firstCube.getVolume());

		Pyramid firstPyramid = new Pyramid(12, 20, 8);
		System.out.printf("Pyramide - Volumen: %d%n", firstPyramid.getVolume());

		Shapes firstShape = Shapes.RECTANGLE;
		System.out.println(firstShape.description());

		Shapes secShape = Shapes.CIRCLE;
		System.out.println(secShape.description());

		Shapes thrdShape = Shapes.TRIANGLE;
		System.out.println(thrdShape.description());

		Circle firstCircle = new Circle(12);

		/*try
		{System.out.printf("Kreis - Radius %d%nKreis - Umfang: %d%n",
							firstCircle.getRadius(), firstCircle.getLine());
		}

		catch (OverflowException e)
		{System.out.println("Geht nicht !");}*/


		}


}
 
hehe,manchmal muss man halt erstmal eine map qausi "warmspielen" um dann beim 2.anlauf zu wissen,wie was am besten hinhaut.

übrigens,mir persönlich sagt die Dungeon-Town mit ihren Blutjungfern/Blutfurien noch am meisten zu...Hydras sind aber auch nicht ohne.

freu dich schonmal auf die 4.Kampagne,die ist echt gut gemacht.achja,und das Finale ist allererste Sahne...aber ich will ja nix verraten:clown:
 
:motz::motz::motz:
Aber vorerst häng ich wieder fest. In der vierten von Inferno. Das ist sowas von unfair. DIe ganze Karte ist grün und du hast gerade einmal eine Stadt. Der Elf rekrutiert ohne Ende und du hast keine Chance. Ich werd immer wieder überrannt. So langsam wird das Spiel doof...
 
wenn ich jetzt wüßte welche map das genau war,könnt ihr dir ja evtl nen tip geben....hast nichtmal nen screenshot oder sowas??
 
Ich weiß was noch Besseres: Ich deinstalliere diesen Scheiß und modde. Erstmal teilweise unmöglich und unfair auf der KI-Seite, und dann auch noch verbugt ohne Ende. Echt tolle Leistung, UBI Soft. Drecksspiel.
Hab ich's mal geschafft, diese blöde Stadt zu erobern (wo das Schiff ist), erkennt das Skripting meinen Sieg nicht an. Jetzt ist die Stadt mein und trotzdem steht da noch 'Erobern sie Erloyn' Ich formatiere am Besten die ganze Partition, die dieser Mist verpestet hat. :motz:
 
*kicher* und nu weiß ich welche map du meinst....hatte den fehler selber aber auch noch nie.

hast du die town "nur" erobert(ich weiß,der gegner der davor steht ist echt übel) und warst selbst nicht drinne?
vielleicht liegts ja daran.
 
Ich war drin und hab sogar ein Schiff gezimmert. Ist vielleicht eine Art neuer Kopierschutz :p
Nach dem Motto:
"Wenn sich Leute unser Spiel raubkopieren wollen, dann bauen wir einen Mechanismus ein, der ihnen den Spaß verdirbt."

Warum das aber dann bei meiner Collectors Edition passiert ? :confused:
 
Zurück
Oben