• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

weiß gar nicht was du hast...die Vile Mother stand dir doch eh nicht:p

einfach so nen kostüm überstülpen und die wahrheit verbergen wolln:lol:
 
was denn für ne wahrheit :motz:

meinst ich seh in Wirklichkeit eher wien Zaka Priest aus Oo

also so ne hässliche Fratze hab ich nur auch wieder nicht :p
 
destrution schrieb:
ich bekomm am 24.7. mein Zeugnis und dann kanns losgehen mit Relaxen :cool:
Du Sau, da gehen bei mir die Prüfungen los :eek: und ich kann mich nicht zum Lernen motivieren :( und die Prüfungen gehen über 2 Semester ;( und bei einer Prüfung seh ich alles, was besser als Bestanden ist, als gut an :cry: und alles nur, weil die Professorin so eine doofe Vorlesung hält.

Aber dafür hab ich nach dem 4. August erstmal paar Monate frei :clown:

btw: armes destrution :keks:
 
TigerSeele schrieb:
btw: armes destrution :keks:
Das wird mich jetzt wohl mein Lebtag verfolgen oder :p

Tjo ich hab die Schriftlichen Prüfungen hinter mir
jetzt kommen noch die Mündlichen irgendwann von 11.-13.7. denn is des Jahr so gut wie geschafft. Ach und nächsten Donnerstag kommt ja noch Mathe ne Arbeit... Differenzialrechnung, ziemlich Simples Thema^^


Denn nur noch nächstes Jahr das BKII und die JuFi überstehen und schon hab ich meine Fachhochschulreife^^

Denn mach ich erstmal ne Ausbildung als Kaufmann, denn streb ich ne Ausbildung als Buchhalter an und denn dürft ich erstmal so ziemlich zufrieden sein mit meinem Leben :cool:
 
destrution schrieb:
Denn mach ich erstmal ne Ausbildung als Kaufmann, denn streb ich ne Ausbildung als Buchhalter an und denn dürft ich erstmal so ziemlich zufrieden sein mit meinem Leben :cool:

willst nicht noch nen steuerberater dranhängen??:D
 
joa und dann beräts du uns alle kostenfrei (oder so einem symbolischen 1€ ^^) und machst unsere buchhaltung :p
von wegen freunde und so :p
 
natürlich ihr selber könnt dann steinreich werden dadurch und ich land in der Gosse weil ich nix verdien :irre:

höchstens ein Sonderrabatt is drin :p

und Steuerberater is keine schlechte idee :D
wird dann evtl doch zu viel, ich belass es erstmal dabei^^
 
naja wenn wir alle steinreich sind wird dir das sicher nicht zu schaden kommen ;)
is doch klar
 
bloß gut das in dubai steuerberater ganz arme schweine sind :lol:

türklingler dürfen hier sogar ganz legal mit steinen beschmissen werden:fight:
 
Wieso arme schweine, zahlt ihr bei euch keine Steuern?^^

legal mit steienen...
die Armen^^
 
was sind denn bitte steuern??? :D

nope,sowas rückständiges gibts hier nicht....im gegenteil,Mr.Scheich stellt dir als ansässiger arbeitender Mensch für lau ne Hütte und Karre zur Verfügung:clown:
 
naja als steuerberater wäre er da sicher arm aber er wäre ja auch noch kaufmann und buchhalter ;)
und dann gibts ja auch noch die steuern anderer länder (mehrwertsteuer, exportsteuer und so^^)
-----------------------------------------------------
so mal nen paar kochzeug-bilder von:

meiner mutter (eine pizza):
http://www.bananenblau.net/HPIM0263.JPG
http://www.bananenblau.net/HPIM0264.JPG
na was is da wohl alles drauf?^^

von mir was ich in der zeit tat weil ich langeweile hatte (ein apfelboot ^^)
http://www.bananenblau.net/HPIM0265.JPG
http://www.bananenblau.net/HPIM0266.JPG
http://www.bananenblau.net/HPIM0267.JPG
http://www.bananenblau.net/HPIM0268.JPG
niedlich? ^^



Gruß SamusAran
 
Eimernase schrieb:
türklingler dürfen hier sogar ganz legal mit steinen beschmissen werden:fight:
Das wäre was bei Zeugen Jehovas :clown:

destrution, wenn du meine Buchhaltung übernimmst, dann hast du schonmal den Vorteil, dass nicht so schnell meine Leute mit den Geigenkoffern vorbeikommen ;)

Das Apfelboot nenn ich mal eine kreative Idee :top:
 
@Samus: richtig,als buchhalter könnt er sich hier auf jeden fall ne goldene nase verdienen....die jungens wetten hier auf ihre kamele,als würde es um leben oder tod gehen:angel:

dein boot schaut niedlich aus,leidet wohl nur an verfrühtem alterungsprozess....oder hast es schon vernascht??

kanns nicht wirklich erkennen was da deine mum gezaubert hat....ich kann da nur die ziggis erkennen:clown:
 
also die zigaretten sind von meiner mutters freund ^^ und haben weniger mit der pizza zu tun
oder was meinst mit ziggis?^^

naja ich lass ma noch nen bissel raten :)

joa hab halt so 10-15min fpr das boot gebraucht ums zu schnitzen^^
da wirds halt braun bei der hitze hier geht das ja fix
aber naja - nen boot is halt braun ;)
trifft ja auch fast den farbton von kiefernholz *g

meine mutter hats verputzt weil die pizza ihr viel zu scharf war^^
 
Abend :hy:

ich hab den ganzen Tag nix anderes gegessen ausser paar Toastbröter
redface.gif

und ihr redet wieder über Essen :no:

*aus dem keller rauslauf und was zu essen such*

mfg
 
Eimernase schrieb:
@Samus: richtig,als buchhalter könnt er sich hier auf jeden fall ne goldene nase verdienen....die jungens wetten hier auf ihre kamele,als würde es um leben oder tod gehen:angel:

Super, denn komm ich mal vorbei wenn ich soweit bin :clown:
Allerdings glaub ich aber auch so, dass ich recht gute Chancen hab hier gut leben zu können. Wird ja auch hier recht gut bezahlt der Job und stellen gibts genug (Buchhalter sind rar hier^^), außerdem schein ich wirklich einer der ganz wenigen zu sein, der das Rechnungswesen liebt, also werd ich mit dieser Vorliebe schon nen gewissen Vorteil bei der Bewerbung haben, denn ich kenn keinen aus meiner Klasse der Dort ne 1 schafft :clown:.
Dazu kommt noch mein gutes Zeugnis. Im Zwischenzeugnis hatte ich nen schnitt von 1,75 den ich sogar halten kann wahrscheinlich, schlimmstenfalls drift ich auf 2,0 ab. Und das is immerhin eins der besten in der Schule :D
Denn hab ich noch den Vorteil der Üfa und JuFi. Leute die das mitgemacht haben werden sowieso gerne genommen, weil sie
a) schon Erfahrung mit dem Programm Futura (Warenwirtschaft) haben (da schreib ich nächstes jahr sogar ne Abschlussprüfung über des Proggi und erhalte dafür auch ein Zertifikat^^)
b) schon in etwa wissen wie es ist in Firmen zu Arbeiten und das sogar besser als in Praktika^^ (zumindest mein Eindruck)
Es ist sowieso der Fall, dass Leute aus meiner Schule Abiturienten vorgezogen werden. Warum? Wir haben im Gegensatz zu ihnen Praxiserfahrung :D
Außerdem kommen die meisten Abis mit der Meinung daher, dass sie schon alles wüssten, dabei...... naja ihr könnts euch sicher denken :D
 
:hy: Hallo Modders,
Wochenende ist soll. 14 Stunden geschlafen am Samstag. Sogar die ersten 15 Minuten Deutschland : Schweden verpasst. :motz:
Danach Spruch vom Kommentator: "Diese ersten 12 Minuten werde ich bis an mein Lebensende nicht vergessen !!" :motz::motz:

@Samus: ich mag dein Apfelboot. Ich glaube, dass die ersten Menschen in solchen Dingern nach Amerika kamen. :lol:
 
tjo^^
hast halt die beiden Tore verpasst, aber was solls, hauptsache man weiß das Endergebnis ;)

btw das Spiel Portugal-Niederlande Gestern war ja echt Brutal^^
haben sogar nen Weltrekord in Sachen Rot aufgestellt...
4 rote sind ja auch schon heftig, dazu noch 8 Gelbe
 
Zurück
Oben