• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hmmm....schon etwas seltsam,würde mich auch ankotzen.

ich hatte alle kampagnen bereits ohne den erst danach veröffentlichten patch durch,vielleicht liegt es ja auch an dem.

irgendein bestimmten gegner war nicht pflicht zu eliminieren oder?
 
dann wirds wohl am script liegen,schon sch***e sowas.

kann mich ja mal umschauen,obs in den bekannten foren dazu was gibt.;)

EDIT: hab mal bissl geschmökert,einer hatte wohl das gleiche problem wie du.

nochmal ne frage deshalb: wenn ich mich grad nicht ganz irre,gabs doch auf der map auch nen Underground,wo man irgendwann auf Drachen trifft,die einem dann ne Quest gibt.
vielleicht muß die vorher erst freigeschaltet werden,bevor die Mainquest als gelöst gilt.....ist zwar dämlich aber durchaus denkbar bei UbiSoft
 
Bei den Drachen war ich auch schon, nur haben die mir keine Quest gegeben. :(
Ist echt schlimm sowas. Am liebsten wär's mir, wenn du mir ein Savegame der nächsten Mission geben könntest.
 
wenn ich könnte,würde ich dies sehr gerne tun.

hmm...was machmer da? ich gugg nochmal eben bei Drachenwald ob sich da nicht doch noch was finden läßt:)

EDIT: ich glaub ich hab da was für dich.nicht unbedingt die beste lösung,aber vielleicht weniger frustrierend für dich.:angel:

klick mich mal
 
Danke, das ist super. ;)

Btw, kann man der Amazone Smite geben, oder gibt's da dann Probleme mit den Animationen ?
 
Wenn ihr schon Taktiken austauscht und so ... lohnt es sich überhaupt? Also ich find die vielen Rassen und andere Grafiksets toll, nur hab ich noch nie ein HoMM gespielt und somit keine Ahnung :angel:

Andererseits lag es auch daran, da ich so Hexfeldstrategie immer etwas eintönig fand :angel:
 
die ani müßtest dazu erstmal vom palli quasi auf die amsel transferieren.

inwiefern sich der skill dann aber einfach so mal auf amsel machen läßt,hab ich ehrlich gesagt noch nie graß probiert,da sowohl HolyShield+ Smite hardcoded sind.


EDIT:

@Seele: so hexfelddingens ist zwar technich noch in HoMM5 drinne,aber technisch auf höchstem niveau.richtig vergleichen kann man das nicht mehr mit den vorgängern.außerdem bietet das game auch die möglichkeit auf Echtzeit quasi umzuschalten,und zwar in form von zeitlimits ähnlich wie blitzschach.

strategisch ist es schon recht fordernd,aber auch an manchen stellen recht nervig,da die KI teilweise bissl bockt.gugg dir doch mal die demo dazu an(brauchst aber schon nen vernünftigen rechner für).

EDIT2: ach Anson,soweit ich noch gelesen hatte,ist wohl demnächst nochmal nen patch angekündigt für HoMM5
 
*schwelg* Ich hab mir gerade mal "Zeig her deine Mod" komplett angeschaut. Dabei kommen tolle Erninnerungen an vergangene, glorreiche Modder-Zeiten hoch. :) Ichmuss doch wirklich mal intensiver an Fallen Kingdoms werkeln. Wer Prophecy mochte, wird FK lieben. :D
 
Anson of Sanctuario schrieb:
*schwelg* Ich hab mir gerade mal "Zeig her deine Mod" komplett angeschaut. Dabei kommen tolle Erninnerungen an vergangene, glorreiche Modder-Zeiten hoch. :) Ichmuss doch wirklich mal intensiver an Fallen Kingdoms werkeln. Wer Prophecy mochte, wird FK lieben. :D

:hy:

der "Zeig her deine mod" - thread wird derzeit leider nicht mehr so oft verwendet :(
es gibt aber noch einige tolle und interessante Bilder im Thread :)
den thread könnte man wieder häufiger verwedenn :D

mfg
 
Muss ich mal mit XiaN reden, dann kann ich auf Anhieb ca.20 Bildchen reinballern. Ist alles dabei: neue Overlays, Monster, Levels, Skills, Missiles... und so weiter. Reden wir heute Nachmittag mal drüber.
 
hättet ihr die idee nich schon vor 3 Tagen haben können, da hatte ich wenigstens noch dsl und hätte drauf schauen können :motz:^^

naja auch egakl -.-

aber das was ich in den letzten Tagen da drin gesehen hab reicht mir erstmal, sieht wirklich gut aus^^
 
Anson of Sanctuario schrieb:
*schwelg* Ich hab mir gerade mal "Zeig her deine Mod" komplett angeschaut. Dabei kommen tolle Erninnerungen an vergangene, glorreiche Modder-Zeiten hoch. :) Ichmuss doch wirklich mal intensiver an Fallen Kingdoms werkeln. Wer Prophecy mochte, wird FK lieben. :D

oja,da schmöker ich auch gern ab und zu drin rum...schade das man viele pics nicht mehr anschauen kann:cry:
 
:hy: morgen :hy:

Eimernase schrieb:
oja,da schmöker ich auch gern ab und zu drin rum...schade das man viele pics nicht mehr anschauen kann:cry:

jap, sehr schade :cry:
aber viele kann man zum glück eh noch sehen :D

für den Download ist weder eine registrierung noch sonst as nötiges

seit wann muss man sich für ce download nimmer registrieren?
damals bei version 7.55 oder so musste man net.. aber als ich vor nem halben jahr ce saugen wollte, war da kein download button, bevor man sich registriert hat :rolleyes:
 
Das ist auch immernoch keine Möglichkeit die Mod. ohne Reggen zu downloaden ;)

Immerhin hat Hans-Jürgen uns alle mal wieder köstlich unterhalten :D
 
Fährjähn!!!!! Sechs Wochen. Gleich gehts erstma für zwei Wochen nach Korsika. Wird zwar scheußlich warm, aber bestimmt lustig.
 
jetzt schon :eek:
na denn viel spass :hy:

ich bekomm am 24.7. mein Zeugnis und dann kanns losgehen mit Relaxen :cool:

bth:
ich hatte seit heut morgen um 2 ca 35 posts weniger ...

zum jetzigen Stand der erkenntnisse:
einige wurden gelöscht durch eine Threadlöschung, weil beim Kopieren ins Archiv der Thread doppelt dahingeschoben wurde - also einer wurde gelöscht...

Nur die restlichen 10 kann ich mir nicht erklären, aber da Brutzel auch so um die 20 posts fehlen ist das auf weitere Threadlöschungen oder was auch immer in der Art zurückzuführen...

Will meine Vile Mother wieder ;(
 
joa was solln das ^^

hm korsika ...
ja da ists bestimmt warm :)
viel spass wünsch ich dir da jens ^^

ich hab erstmal noch 2 wochen und dann 3wochen praktikum und dann erst meine 3wochen urlaub XD
 
@destr :p, die vile mother ist hsslich :p
@snej42: ich hab erst in 4 wochen ferien, son shit :mad:, ich wohne in bw^^ viel spaß, mach in korsika mal ein paar bilder
ach ahckt doch nicht so viel auf hans-jürgen rum, habt doch mitleid mit euren minderbemittelten mitbürgern^^, auch erwachsene brauchen aufmerksamkeitr :p
MfG
Corni
 
1. Vile Mother ist endlich das ersehnte erste A4 Monster als Ava, hab mich schon seit nem halben Jahr drauf gefreut^^
2. Vile Mother ist schön im Vergleich zu
<----
3. Nein Freezen kommt nicht in Frage :D

und das alle auf unseren Hans Jürgen rumhacken hat er sich selbst zuzuschreiben. Auch wenn ich selbst nicht alles mitbekommen habe was der so veranstaltet (hat) so reicht mir das schon, was ich weiß ;)
 
Zurück
Oben