Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TigerSeele schrieb:Diese Prüfstelle ist mir auch egal, ich bin 18+, da ist es mir egal, was die zu sagen, ich werd das Spiel dennoch haben und spielen
Hmm englische Versionen ... gern, nur die sind meistens nur per Versand oder so zu bekommen, hab einfach keinen guten Gaming Laden in meiner Umgebung
naja ich war "immer noch" wach^^Anson of Sanctuario schrieb:"Schon" wach.
Aggrocorni schrieb:zeit in der man nicht arbeitet
destrution schrieb:och ich kenn des schon seit ca 2,5 Monaten^^
so langsam wirds mir aber auch zu viel, die Schule soll wieder anfangen...
man sollte mal lieber die 6 Wochen Ferien halbieren und dafür die 3 anderen Wochen zu irgendwelchen anderen Ferien draufschlagen^^
destrution schrieb:find mal einen
ich such schon seit Mai (ich weiß bisserls spät -.-) aber ich find nix^^