• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Ihr verrückten^^ ich finds immer noch zu früh und ihr schreibt schon! ^^ um 5uhr morgens hier :P
 
TigerSeele schrieb:
Diese Prüfstelle ist mir auch egal, ich bin 18+, da ist es mir egal, was die zu sagen, ich werd das Spiel dennoch haben und spielen :flame:

Hmm englische Versionen ... gern, nur die sind meistens nur per Versand oder so zu bekommen, hab einfach keinen guten Gaming Laden in meiner Umgebung :irre:

was spricht denn gegen internet importhändler ?
 
tjo ferien hät ich auch gern ^^ XD
dann würd ich auch nicht vor 4 ins bett^^
 
och ich kenn des schon seit ca 2,5 Monaten^^
so langsam wirds mir aber auch zu viel, die Schule soll wieder anfangen...

man sollte mal lieber die 6 Wochen Ferien halbieren und dafür die 3 anderen Wochen zu irgendwelchen anderen Ferien draufschlagen^^
 
Leider jetzt Arbeitslos bis zum 1.10. dann Bund, ich werd die Zeit genießen :)


Morgen btw:hy:
 
Ihr könnt gern meine Werkstücke machen, die ich bis zum 15.September fertig haben muss. :p

Wo gehts denn hin beim Bund? ^^

@the faust: An sich nix, nur kenn keinen guten und außerdem gibts dann nochmal extra Versandgebühren ^^
 
destrution schrieb:
och ich kenn des schon seit ca 2,5 Monaten^^
so langsam wirds mir aber auch zu viel, die Schule soll wieder anfangen...

man sollte mal lieber die 6 Wochen Ferien halbieren und dafür die 3 anderen Wochen zu irgendwelchen anderen Ferien draufschlagen^^

wie wärs denn mit nem Ferienjob? kiregst ja sogar noch was dafür,das du dich krummmachst:p
 
find mal einen :p
ich such schon seit Mai (ich weiß bisserls spät -.-) aber ich find nix^^
 
ich hab einen gefunden für die oktoberferien im berliner zoo ( im zoo restaurant) ich bekomm 5€ die stunde aber ich darf so viel essen wie ich will :D und spaß macht es auch noch ( hatte diese osterferien schonmal dort gearbeitet :D). die leute nett und ja is halt ganz super für mich werden das 6 stunden pro tag 14tage lang = 420€ ^^


mfg
kev
 
420 brutto?
ich würd eher auf 400€ Basis arbeiten, da hast keine abzüge ;)
so bleiben bei dir netto sicher weniger als 400 übrig...
 
ja gut das haste schon recht aber entweder so oder gar nicht. hmm vlielleicht lässt sich ja da noch was machen.... am besten wäre natürlich wenn ich das bar auf die hand bekomme aber ich denke sowas lässt sich nicht einrichten :D

mfg
kev
 
destrution schrieb:
find mal einen :p
ich such schon seit Mai (ich weiß bisserls spät -.-) aber ich find nix^^

hättest mich ja mal im Mai fragen können,da hab ich für mein Haus noch ne Putzfee gesucht,bevor ich dann weg bin:D
 
Zurück
Oben