BadFratley
Mitglied
ich hab HG: London nocht nicht vorbestellt.Werds mir aber auf jeden Fall holen.Ich stell mir das Spiel irgendwie,wie ein futuristisches Oblivion vor.Denke das wird ganz witzig. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Endlich mal jemand, der mich verstehtEimernase schrieb:Dark Messiah interessiert mich da schon bissl mehr,vor allem mit welchen Mitteln man die Gegner so auslöschen kann![]()
TigerSeele schrieb:Endlich mal jemand, der mich versteht
Gerade die coole Physikengine und die schicken Finishing Moves mach mich schon richtig gierig auf das Game![]()
Eimernase schrieb:hehe....vor allem stehen einem ja quasi unendlich viele optionen offen,wie ich den gegner nun um die ecke bringe....so wie ich das gesehn habe,begrenzt dies allein die phantasie des spielers
dinge wie:
-den boden voer sich per kältezauber einfrieren,damit der gegner sich langlegt
-das örtliche nagelbrett nutzen,um den feind per kick dortrein zu manövrieren
-die kette vom kronleuchter durchschießen,um .....na was wohl![]()
usw usw....
das verbindet echte rollenspiel-elemente mit guter action....einfach klasse
![]()
Von dem Blickwinkel aus gesehen, wird die BPfJM das wohl nicht gerne sehen, hm ?Eimernase schrieb:hehe....vor allem stehen einem ja quasi unendlich viele optionen offen,wie ich den gegner nun um die ecke bringe....so wie ich das gesehn habe,begrenzt dies allein die phantasie des spielers
Anson of Sanctuario schrieb:Von dem Blickwinkel aus gesehen, wird die BPfJM das wohl nicht gerne sehen, hm ?
Klingt aber prinzipiell sehr lustig.