• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

toll, woher soll ich des wissen :p

jo selbst sowas hätt ich angenommen echt^^
nur weiß ich nicht auf welchen standard du so wert legst, recht erfahren bin ich in sowas eher nicht :D

btw was kostn so die Anreise zu dir^^
is sicher net allzu billig oder?
 
Boah mein PC is momentan voll am Arsch,nachdem ich mit Xian schonmal darüber gefachsimpelt hab woran es liegen könnte isser mir nun seit letzter woche komplett abgeschmiert.Ich kann das drecksdingen nichtma mehr im gesicherten Modus hochfahren.Warscheinlich war der Kühler so verstaubt das er nitmehr richtig gekühlt hat und das netzwerkteil dabei am arsch gegeangen ist.naja jetzt muss ich das scheissding erstma in reperatur bringen.

Bis bald. :hy:

P.S: schreib von nem freund aus... ;)
 
tjo mein pc ging nen haöbes jahr lang auch immer nach 2min bis 120min einfach aus wenn er "stärker" belastet wurde - am ende war solitär schon zuviel

dann hab ich bemerkt das der prozessorlüfter mit glück noch 5% kühlerleistung hatte so verstaubt war der - saubergemacht tada - alles wieder wie es sein sollte (vorger aber andere graka und neuen ramspeicher gekauft weil man dachte das es vieleicht daran länge XD - naja das billige aufrüsten ist ja nicht von nachteil^^)
 
von wegen du hast gemerkt.... ich hab die gesagt du sollst mal danach gucken :P

aber meiner is viel cooler als der rest^^
der geht nämlich nach 5minuiten aus wenn ich irgenwas anderes mache als die windowsoberfläche und icq^^
und wenn ich was anderes machen will muss ich nen ventialtor daneben stellen^^
naja, job suchen und neuen kaufen...
 
du sagtest immer die graka würde sich überhitzen^^
nicht der prozessor :P

tjo der recort war damals direct nach start war er gleich wieder abgestürzt^^
also winpberfläche aufgebaut und blubb^^
 
destrution schrieb:
toll, woher soll ich des wissen :p

jo selbst sowas hätt ich angenommen echt^^
nur weiß ich nicht auf welchen standard du so wert legst, recht erfahren bin ich in sowas eher nicht :D


btw was kostn so die Anreise zu dir^^
is sicher net allzu billig oder?

hehe,jo,konntest natürlich nicht wissen.beim nächsten mal schalt ich dann wohl hier mal nen stellengesuch^^:angel:

standard ist halt sauber......porentief rein brauch ich nicht,will ja kein labor zu hause einrichten.

normalflugpreise hab ich nicht im kopf,mich kostet der flug halt nix:clown:
wenn meine Tochter kommt,kostet mich der hin-und rückflug zusammen keine 300€
bei nem wochenlohn von umgerechnet 260€ wäre das aber zu verkraften oder?
 
naja gut kommt drauf an wie lang das ganze dann gehen würde...
trotzdem klingts net schlecht...
weiß mal jemand wie man die Zeit zurück dreht:rolleyes: ^^

(hm obwohl jetzt wieder zeit zurück drehen is auch irgendwie doof^^)
 
also ich hab die kraft für 3 monate eingestellt,kanst dir dann ja ausrechnen was bei rumkommt.

btw: kost+logis ist ebenfalls frei gewesen:D
 
Eimernase schrieb:
btw: kost+logis ist ebenfalls frei gewesen:D
dann wärst du bei mir arm geworden :D Oder du hast einen seeeeeeehr großen Kühlschrank *mjam* *mjam* :D

Ja stell mal hier auch Stellengesuche rein, will auch mal nach Dubai :clown:

Hab gestern mal die Dark Messiah Demo gespielt ... macht sau viel Spaß da mit einem Schwert rumzufuchteln ... einmal flog sogar was vom Ork weg :angel: ... nur es ruckelt bei mir :cry:
 
hehe,du kennst meinen vorratskeller nich:D

btw: freu mich auch auf das game:fight:
 
Was ist denn mit euch los? Seid ihr krank oder so? Keiner postet mehr im Forum hier :eek:

@Eimernase: Und du bist sicher, dass mich dein Vorratskeller aufhält? :flame: :clown:
 
hehe das ist bestimmt nen katakombenartiger vorrantskeller in dem sich nur der architekt (der wurde nach wüstenregeln gleich mit eingemauert^^) und fanta selbst sich auskennen :P

5mio gänge und räume die alle gleich aussehen *g ^^

wgen den postings - naja chatten alle im irc - da is nicht mehr viel zu sagen dann :P
 
oder sind die meiste zeit eher offline so wie ich...
kann mir halt allzu lange onlinezeiten nicht leisten^^

und mein dsl sollte schon vorgestern da sein, aber fehlanzeige, bis jetzt nix gekommen :motz:
 
destrution schrieb:
oder sind die meiste zeit eher offline so wie ich...
kann mir halt allzu lange onlinezeiten nicht leisten^^

und mein dsl sollte schon vorgestern da sein, aber fehlanzeige, bis jetzt nix gekommen :motz:
qwas habe ich zum Anafng der Geschichte prophezeit :p
 
destrution schrieb:
oder sind die meiste zeit eher offline so wie ich...
kann mir halt allzu lange onlinezeiten nicht leisten^^

und mein dsl sollte schon vorgestern da sein, aber fehlanzeige, bis jetzt nix gekommen :motz:
was habe ich zum Anfang der Geschichte prophezeit :p
€: sry doppelpost :motz:
 
TigerSeele schrieb:
@Eimernase: Und du bist sicher, dass mich dein Vorratskeller aufhält? :flame: :clown:

da bin ich mir ziemlich sicher.....du kommst da zwar sehr einfach rein,aber ganz sicher nicht mehr auf dem gleichen weg raus.:clown:

btw: wie lange brauchst du,um nen ca. 600qm großen und vollbestückten keller leerzuessen??:lol:
 
Stunde, anderthalb würd ich sagen :D

Ich chatte nicht im IRC, bin aber auch allgemein nicht so wirklich viel im Internet zur Zeit. Kombination aus keine Lust und keine Zeit irgendwie.
 
so dsl zeug is nu da^^
will dsl modem installen...
wird nicht erkannt...:cry:
dabei ist alles richtig angeschlossen, modem ist an, alles mögliche verläuft richtig, nur wird das ding nicht erkannt :wand:
 
Zurück
Oben