Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wieso steht da Invision Power Board?
das ist eine Forensoftware zum bezahlen
*erstmal entsetzt auf das neue aussehen starr Oo*
Zu deinen ersten beiden Punkten kann ich leider nix sagen, da kenn ich mich überhaupt nicht aus. Aber ich weiß nicht obs daran liegen kann, ich hatte ja bis letzten Sommer (also vor meinem Umzug) schonmal dsl auf dem selben Rechner. War nur ein anderes dsl Modem^^ (von der Telecom)Eimernase schrieb:@Des: hmm....irgendwie kommt mir das ganze mit dem router bissl seltsam vor,von daher stell ich jetzt einfach mal ein paar simple fragen diesbezüglich:
ich geh einfach mal jetzt davon aus,das du entweder Win 2k oder xp bei dir drauf hast xp jo^^
-netzwerkkarte ist ne onboard oder slotkarte?
-wenn onboard,ist diese auch aktiviert im Bios?
-läuft der router per kabel-lan oder wlan?kabel
-normalerweise werden die dinger per kabel(buchse wan/dsl) mit der netzwerkkarte des pc's verbunden,danach sollte windows das teil auch als irgendwas schonmal erkennen...ansonsten stimmt was nicht mit der verbindungtjo nur was^^
-nen installprogramm brauchst eigentlich selten bei routern,fast alle haben
sowas hardware-seitig schon eingebaut,brauchst lediglich noch das config-menü des routers aufrufen,meist per IP-Adresse im browser(siehe handbuch)da is aber ein installprog mit bei^^
das ganze läuft so ab: erst kommt ne detalierte Anleitung wie mans anschließt. Dann wird die Treibersoftware installiert und dann versucht das proggi des ding zu erkennen, was dann halt fehlschlägt...
desweiteren kann ich ja nichtmal die tele2 software installieren, solang ich das Ding net installiert hab, sonst hätt ich ja schon mal versucht mit meinem alten Ding online zu gehen...
die befinden sich nun immer in der aktuellsten MPQ Datei - zur freien VerfügungAggrocorni schrieb:wb ums kurz zu machen^^ ne nice das du wieder da bist , du darfst übrigebns den walhallasource wieder öffentlich machen^^
Mit freundlichen Grüßen
Corni
Auf jeden Fall net sooo schlimm wie einem eingeredet wird. Abschied ist mir schon schwer gefallen, aber ich habs nicht so mit "Befehl und Gehorsam". Und angepisst zu werden wenn man die falschen Socken anhat - da kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. <- nur ein Beispiel.Willkommen Zurück
Wie war's denn beim Bund?